Ich konnte es nicht fassen. Vor mir stand mein Professor für Zaubertränke oberkörperfrei . Meine Kinnlade klappte runter und ich könnte schwören das ich sabberte. Als er mich bemerkte zog er sarkastisch seine Augenbraue hoch. Ich wurde rot wie eine Tomate und stürmte ins Bad. Dort angekommen wusch ich mein Gesicht mit kaltem Wasser und betrachtete mich im Spiegel. Ich sah lächerlich aus. Vorsichtig streifte ich die abstehenden Haarsträhnen zurück und seufzte verzweifelt auf. Bevor ich das Bad verließ, zupfte ich noch meinen Rock zurecht und strich meine Bluse glatt. Ich wollte keinesfalls das er bemerkte wie peinlich mir diese Situation war. Als ich das Schlafzimmer wieder betrat, war er nicht mehr da. "Professor?" rief ich kleinlaut. Nichts. Verwirrte zuckte ich mit den Schultern und ließ mich auf seinem Bett nieder. Dabei streifte ich mir meine Kleidung vom Leib und zog mir eines seiner Shirts über die durch den ganzen Raum flogen. Fertig umgezogen kuschelte ich mich dann unter die schwarze Decke und atmete seine Geruch, der an ihr haftete, tief ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte ging ich als erstes in das Bad um mich einigermaßen herzurichten. Meine Haare befreite ich aus meinem Zopf und ließ sie locker über meine Schultern fallen. Verträumt zupfte ich an seinem T-Shirt rum welches ich immer noch trug. "Gefällt es dir?". Erschrocken prallte ich gegen die Wand und fiehl beinah in die Badewanne. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. "Wo warst du..?" erkundigte ich mich. "Ich arbeite als Lehrer fals du dich erinnerst." zischte er etwas genervt. Schwer schluckte ich. Dann verließ er das Bad wieder. Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte.
Hay. Ich weiß das Kapitel ist voll kurz aber ich bin mit der Fanfiktion an sich nicht mehr zufrieden. Ich würde gerne etwas neues anfangen was vielleicht auch etwas mit Snape zu tun haben wird. Natürlich würde ich diese FF trotzdem weiter updaten aber unregelmäßig. Wie fändet ihr das? Oder vielleicht eine FF ohne Snape ? Würdet ihr überhaupt andere Sachen von mir lesen? :D
Love u♥
DU LIEST GERADE
The other story about Severus Snape
FanfictionRaven Colters ist neu in Hogwarts. Da ihre Eltern von Nord-Amerika nach England gezogen sind, musste sie die Schule wechseln. Schnell lernt Raven in Hogwarts neue Leute kennen und lebt sich gut ein. Doch nach einiger Zeit merkt sie das sie anders al...