Angriff Nr.2

1.5K 82 3
                                    

Weitere Tage vergehen und ich verschließe mich immer mehr. Er fehlt mir obwohl er mir nie gehörte. Meine Beine baumeln vom Bett herrunter und der Wind der durch mein offenes Fenster kommt weht mir ins Gesicht. Das Buch von ihm liegt auf meiner Brust eng an mich gepresst. Meine Atemzüge werden immer schwerer und ich schluchtze leicht auf. Leise wisper ich seinen Namen. Geschaffen richte ich mich wieder auf und schaue im Raum herrum. Mit all meiner Kraft stehe ich auf und taumel mit dem Buch zur Tür. In dem Gemeinschaftsraum angekommen, starren mich alle wieder dauerhaft an. Mittlerweile bin ich schon dran gewöhnt da mich die anderen nicht wirklich interessieren. Mit meinem Buch gehe ich die Treppen hinunter an den vielen Bildern vorbei die mich fröhlich begrüßen. Vernebelt nicke ich jedem einzelnen Bild zu und halte mich wagehaft am Geländer fest. Als ich am Eingang zum Kerker ankomme lasse ich mich geschaffen an der Wand hinunter gleiten und setze mich auf den kalten Steinboden. "Hey bist du nicht die wegen der Malfoy Stress hat?" spricht mich ein Junge an. Ich schaue auf und betrachte ihn genauer. Ich habe ihn schon öfters hier gesehen. "Hörst du schwer?! ich habe dir eine Frage gestellt!" keift er mich an und ballt die Hände zu Fäusten. Zaghaft schüttel ich den Kopf da ich hoffe das er dann einfach weiter geht und mich hier sitzen lässt. "Verarsch mich nicht ich weiß das du Raven bist!". Verängstigt schaue ich den Flur auf und ab und versuche vergeblichst mich hoch zu drücken. Doch der Junge packt mich an der Schulter und drückt mich wieder zurück auf den Boden. Voller Wut schaut er auf mich herrab. "Ich finde es nicht cool das mein Freund wegen dir Stress hat!" prustet er und wischt sich den Schweiz von der Stirn. Plötzlich fange ich an zu zittern und mir wird ganz kalt. Verwirrt schaut der Junge mich an der immer noch die Hand auf meiner Schulter liegen hat. "Was ist ein Problem?" keift er wieder und dürckt mich fest an die Wand. Ich spüre den Schmerz der meinen Kopf wieder durchfährt als er diesen an die Wand drückt. Dann fängt er an zu lachen. "Du siehst so lächerlich aus, Colters.". Eine Träne rinnt mir die Wange herrunter und dann immer mehr. Ich kann mich nicht wehren. Das Stechen in meinem Kopf wird immer mehr und mehr. Der Junge nimmt meinem Körper und zieht ihn weiter an sich. Dann schleudert er mich wieder an die Wand und lacht hämmisch. "Lass Malfoy in Ruhe und wag es nicht einem von mir zu erzählen." droht er mir und geht weg. Zusammen gekauert sitze ich immer noch an der Wand. Vorsichtig ziehe ich die Beine ran und umschlinge sie mit meinen Armen. Die Tränen strömen mir über das Gesicht weshalb ich kaum was sehe. Alles sieht ganz vernebelt aus. Wer war dieser Junge? Zaghaft probiere ich ein 'Hilfe' herraus zu krächtzen aber es hilft nichts. Ich zitter immer noch am ganzen Leib und höre auch nicht auf. "Miss Colters?". Jemand kniet vor mir nieder und untersucht vorsichtig meinen Kopf. Wer es ist erkenne ich nicht durch die ganzen Tränen. Leise schluchtze ich mehrmals auf und halte die Arme nun schützend vor mich. "Keine Angst ich tuhe ihnen nichts!". Die Person hilft mir langsam auf die Beine zu kommen und schlingt dann die Arme um mich. Dann wurde alles schwarz.

Als ich wieder aufwache liege ich in meinem Zimmer auf meinem Bett. Langsam reibe ich mir die Augen und gähne auf. Mein Kopf tut, zu meinem Glück, nicht mehr weh und ich habe scheinbar kein weiteren Verletzungen. "Raven?". Jule stürmt in mein Zimmer auf mich zu und drückt mich fest. Verwundert schaue ich sie an und atme auf. "Was ist passiert?" keucht sie und setzt sich auf mein Bett.

Flashback

"Du siehst so lächerlich aus, Colters.". Eine Träne rinnt mir die Wange herrunter und dann immer mehr. Ich kann mich nicht wehren. Das Stechen in meinem Kopf wird immer mehr und mehr. Der Junge nimmt meinem Körper und zieht ihn weiter an dich. Dann schleudert er mich wieder an die Wand und lacht hämmisch. "Lass Malfoy in Ruhe und wag es nicht einem von mir zu erzählen." droht er mir und geht weg.

"Ich weiß nicht was du meinst..." lüge ich und nehme mir ein Schluck Wasser aus meiner Flasche. Jule zieht eine Augenbraue hoch und schaut mich verwundert an. "Du willst mir also weiß machen das du ohne Grund weinend am Boden lagst, Gerstern?" fragt sie mich. "Es ist alles gut. Ich hab manchmal Panikattacken. Das war nichts weiter.". Jule steht nun auf und stämmt die Hände an ihre Hüfte. "Raven du warst verletzt!" keucht sie und stützt sich nun am dem Pfeiler meines Himmelbettes ab. "Ich bin gefallen?" lüge ich wieder und lasse mich geschaffen ins Bett fallen. "Man Raven ich will dir doch nur helfen. Wer auch immer das war, der muss dafür bezahlen! Snape ist voll wild darauf den jenigen zu finden. Kein Wunder wie der dich Gestern Abend sehen musste als er dich fand..". Was? Mein Herz bleibt für einen kurzen Moment ganz still. Dann wird mir alles klar. Die Person die mich Gestern Abend fand war er.

Haaay. Sorry das jetzt erst ein Kapitel kommt. Ich schreibe ja im Moment meine Abschluss Prüfungen aaaaber ich muss nur noch Mathe schreiben. Ich schreibe auf jeden Fall gleich noch ein Kapitel vor für euch damit immer rechtzeitig eins kommt!

The other story about Severus SnapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt