Am Morgen hat Professorin McGonnagal Harry und mich in ihr Büro zitiert wo wir unsere Strafe erhalten sollte. "Ihnen ist klar das sie sich Abends nicht in den Gänge sowie Räumen aufzuhalten haben?" sagt sie streng. "Ja.." erwiedern wir. "Ok, Potter sie werden Filch beim Säubern der Kessel helfen und sie Ms Colters helfen Professor Snape beim besorgen seiner Zutaten." teilt sie uns mit. Bemitleidend sieht Harry mich an. "Ms Colters gehen sie schonmal in den Innenhof, Professor Snape wartet bereits auf sie dort." sagt sie und ich mache mich auf den Weg. Im Innenhof angekommen steht er schon da mit seinem schwarzen Umhang. "Können wir?" fragt er. Doch ohne auf meine Antwort zu warten geht er den Weg hinunter zum Verbotenen Wald. "Wie ich gesehen habe, hat Mr Potter gefallen an ihnen gefunden?" fragt er mich. Ich runzel mit der Stirn. Was geht ihn das an? "I-ich weiß nicht recht. Er ist ein guter Freund..." stotter ich und folge ihm weiter.
Nach Gute Freunde sah das gesterigen Abend nicht aus. Wieso störrt mich das überhaupt? "Hören sie, Raven, Potter bringt nur unheil mit sich. Passen sie auf." warne ich sie. "Ich kann gut auf mich alleine aufpassen, Professor." erwiedert sie genervt. Als wir den Rand des Verbotenen Waldes erreichen, gebe ich ihr zwei Zeichnungen worauf sich Kräuter befinden. "Bitte suchen sie diese zwei Kräuter. Aber bleiben sie in Sichtweite!" mahne ich sie und gehe los. Zu vertieft auf der Suche nach einer bestimmten Wurzel, merke ich nicht das sich Raven immer weiter entfernt. Als ich sie nun nicht mehr sehe mach ich mir Sorgen und suche sie. "Ms Colters?" rufe ich doch keine Antwort kommt. Plötzlich sehe ich etwas schwarzes am Boden liegen und laufe sofort hin. Ich erkenne sofort das es Raven ist die unter ihrem Umhang bedeckt liegt. "Ms Colters?!" sage ich ein weiteres mal, doch es kommt keine Antwort. Sie ist ohnmächtig. Ich nehme sie hoch auf meine Arme und halte sie vorsichtig fest. Sie ist so wunderschön. > Warte! War das ein Lächeln? Was passiert nur mit mir!< . "Professor...?" nuschelt sie und guckt mich an. Meine schwarzen Augen finden sich ihn ihren wieder. Ich könnte sie die ganze Zeit einfach nur ansehen. "Ja alles gut ich bringe dich hoch ins Schloss in den Krankenflügel!". Raven schließt wieder ihre Augen und lehnt sich an mir an. Das gefällt mir sehr. Aber das darf es nicht! Ich muss mich beeilen und sie hoch bringen!
Als ich aufwache höre ich überall Stimmen um mich. Ich kann mich nur noch daran erinnern das ich bei Professor Snape auf dem Arm lag und er mich ins Schloss trug. "Severus sie haben ihre Pflicht vernachlässigt! Das kann ich in keiner Weise dulden das wissen sie!" höre ich. "Natürlich nicht Minerva. Es war mein Fehler, ich hätte besser aufpassen müssen." sagte Snape. Langsam richte ich mich auf und alle sehen mich an. "Ms Colters! Gut, sie sind wieder zu sich gekommen. Wissen sie was ihnen im Wald passiert ist?" fragt mich Professor McGonnagal. Ich beachte sie kaum. Professor Snape sieht mich mit seinen schwarzen Augen schuldbewusst an. "Ms Colters!" ich schrecke hoch. "Verzeihen sie. Ich weiß nicht genau was vorgefallen ist. Ich wachte aufeinmal auf und war ganz benebelt. Ich... ich wüsste nicht was ich gemacht hätte wäre Professor Snape nicht da gewesen." beichte ich und sehe wie er lächelt. "Na gut, das wird trotzdem seine Konsequenzen haben Severus." sagt sie und geht hinnaus. Snape bleibt eine weile stehen und schaut mich dann an. "Danke.."murmel ich. "Sie brauchen sich nicht entschuldigen." sagt er niedergeschlagen und geht ebenfalls hinnaus.
"Raven!" rufe ich und stürme zu ihrem Krankenbett. "Alles gut? Ich und die anderen haben uns solche Sorgen gemacht.." sage ich zu Raven. "Ja soweit alles gut. Danke das du vorbei schaust Harry." erwiedert sie. Sie ist wunderschön. Ich kann es nicht fassen das Snape sie einfach so in den verbotenen Wald gelassen hat und dann auch nicht richtig aufpasste. "Snape wird sicherlich von der Schule geschmissen. Hat er auch verdient!" lache ich doch Raven sieht aufeinmal aus als wäre sie versteinert worden. "Was ist denn los?" frage ich. "Es war meine Schuld nicht seine! Hätte er mich nicht ins Schloss getragen wäre ich immer noch dort unten im Wald!" faucht sie mich an. "Was ist denn mit dir los?" frage ich sie und runzel mit der Stirn. Raven lässt sich zurück ins Bett fallen und keucht auf. Ihr Blicke sind gebannt an der Decke . "Er war nett zu mir." sagt sie. Verwundert sehe ich sie an. Sowas kann Snape? Nett sein? Zu mir jedenfalls nicht. "Das Wort nett und Snape sollten nicht in einem Satz vorkommen." mahne ich Raven und lächel. "Ich meine es ernst. Ich mag ihn als Leherer echt gerne." beichtet sie und setzt sich wieder auf. "Willst du dich jetzt mit ihm anfreunden oder was?" witzel ich und esse einen von ihren Berty Botts Bohnen. "Wieso nicht?"
Heyho, ich dachte ich schreib euch mal ein bisschen was hier unter dieses spannende Kapitel :)
Was denkt ihr was mit Severus und Raven noch passiert?
Oder Raven und Harry?Da heute ja OsterMontag ist schöne Ostern euch noch :D Diese Woche geht es endlich zu Elbenwald und ich kann mir meinen geliebten Severus Snape Zauberstab kaufen❤ I love him so much Guys❤
Ok das wars, bye :)
DU LIEST GERADE
The other story about Severus Snape
FanficRaven Colters ist neu in Hogwarts. Da ihre Eltern von Nord-Amerika nach England gezogen sind, musste sie die Schule wechseln. Schnell lernt Raven in Hogwarts neue Leute kennen und lebt sich gut ein. Doch nach einiger Zeit merkt sie das sie anders al...