"Gehen sie nicht!" keucht er und ich drehe mich schlagartig um. Ich schaue in seine schwarzen Augen die mir gerade sehr glasig erscheinen. Eine Träne läuft mir die Wange herrunter. Und noch eine. Und noch eine. Ein Meer aus Tränen überströmt mein Gesicht. Geschockt sieht er mich an. Plötzlich zieht er mich in meine Umarmung und ich schluchtze in seinen Umhang. Seine Hand streicht sanft über meinen Hinterkopf und seine ander Hand liegt an meiner Taille. Er drückt mich näher an sich sodass ich seinen Atem hören kann. Mein Kopf liegt an seiner Brust in die ich immer noch herrein schluchtze. "Alles ist gut..." bestätigt er mich und legt seinen Kopf auf meinem ab. Meine Arme schlinge ich um seinen Überkörper und kralle mich sanft fest. Nach einigen Minuten drückt er mich etwas von sich weg und schaut mir in die Augen. Unsere Blicke vertiefen sich und wir näher uns. Bis sich letzendlich seine perfekten Lippen auf meine stürzen.
Beep Beep Beep
Hätte der Wecker nicht noch 10 Minuten warten können? Geschaffen strampel ich die Decke beiseite und setze mich auf die Bettkante. Langsam schleife ich mich ins Bad und nehme eine Dusche. Danach mache ich mich zurecht und betrachte mich etwas im Spiegel. Könnte ich ihm jemals gefallen wenn jemand wie Lilith in ihn interessiert ist? Ich atme tief aus. An sowas darf ich nicht denken. Erstens Bin ich seine Schülerin. Zweitens darf ich solche Ansprüche nicht stellen. Uns drittens ICH BIN SEINE SCHÜLERIN! Es macht mich verrückt. Als ich fertig bin torkel ich aus meinem Zimmer die Treppe in den Gemeinschaftsraum herrunter. Dort sitzen schin Jule und Lilith. Meine Blicke verdüstern sich als ich sie sehe. "Guten Morgen! Können wir gehen?" fragt mich Jule und habt ihre Tasche hoch. "Ich muss gerade noch was machen geh schonmal vor." erkläre ich und stürme aus dem Gryffindor Turm. Als ich wieder an seiner Tür angekommen bin mache ich sie auf und schleiche mich leise zu seinem Schreibtisch an dem Gestern meine Tasche noch stand. Ohne nach zu denken gehe ich hinter seinen Schreibtisch und suche meine Tasche. Wo hat er sie bloß hingelegt. "Hallo?". Schlagartig drehe ich mich um. "Suchen sie das?" fragt er und hält meine Tasche hoch. Ich nicke und er reicht sie mir. "Ich wollte sie ihnen beim Frühstück geben aber da sie schonmal hier sind." lächelt er und richtet seinen Umhang. "Raven?". Jule betritt das Büro von Snape gefolgt von Lilith. "Oh tut mir leid ich wollte sie nicht störe ich wollte nur Raven hohlen..."krächst Jule und schaut etwas verwundert zu Lilith. Es war ganz sicher ihre Idee hier her zu kommen. Sie betrachtet ihn von oben bis unten doch er nimmt ihre Blicke garnicht war. Innerlich jubel ich triumphierend und lächel vor mich hin. "Würden sie beide bitte kurz draußen warten? Ich habe mit Ms Colters noch etwas zu besprechen." sagt er bestimmt und deutet auf die Tür. Beleidigt trottet Lilith wieder aus seinem Büro gefolgt von Jule. Etwas verunsichert bleibe ich dort stehen und schaue ihm zu wie er die Tür zu macht. "Ich wollte sie fragen ob sie Morgen zu einem kleinen Gespräch mit mir und noch anderen begabten Schülern machen wollen? Ich beantworte ihen dort gerne Fragen über Tränke. Allerdings sind alle weiteren Schüler aus Slytherin.." fragt er mich und schaut mich erwartungsvoll an. "Natürlich ich werde da sein!" sage ich und auf meinen Gesicht breitet sich ein Lächeln aus. "Nun denn. Dann beeilen sie sich mal sonst verpassen sie das Essen." sagt er uns geht zurück in seinen Raum. Glücklich verlasse ich sein Büro und gehe an den beiden vorbei die bereits auf mich warten. "Und was wollte er?" fragt Jule neugierig und geht neben mir her. "Ja was wollte er..." murmel Lilith und pustet sich eine Sträne aus dem Gesicht. "Ach nichts wichtiges." grinse ich und schwinge mir meine Tasche über die Schulter. Im Saal angekommen setzen wir uns ganz vorne auf die Bank und fangen an zu essen. Ich nehme mir nur einen Apfel und beiße genüßlich in ihn rein. Als ich ihn alle habe mache ich mich auf den Weg zu Verwandlung wo ich gerade noch rechtzeitig ankomme. Ich lasse mich auf einen Stuhl neben einem Mädchen aus Huffle Puff nieder und lächel sie an. "So heute reden wir über die Animagus. Ein Animagus ist eine magische Person, die sich in ein Tier verwandeln kann. Sie nimmt immer die selbe Tiergestalt an. Zu welchem Tier sie werden kann, hängt von ihrer Persönlichkeit ab und ist nicht frei wählbar." beginnt Professor Mc Gonnagal. Ich höre kaum zu sonder denke an ihn. An unser Gespräch und seine Einladung zu dem Treffen.
HELLO. Heute habe ich Geburtstag :D. Ich hab echt zu viel Harry Potter kram bekommen. Unter anderem Hermines Zauberstab oder die Kartes des Rumtreibers.
Könnt ihr mir vielleicht ein kurzes Feedback geben wie ihr das Kapitel findet?
Daaaanke♥
DU LIEST GERADE
The other story about Severus Snape
FanficRaven Colters ist neu in Hogwarts. Da ihre Eltern von Nord-Amerika nach England gezogen sind, musste sie die Schule wechseln. Schnell lernt Raven in Hogwarts neue Leute kennen und lebt sich gut ein. Doch nach einiger Zeit merkt sie das sie anders al...