Lisa's PoV
Als Liam, Harry, Zayn, Niall und Louis von der Bühne verschwunden waren, fing ich an zu weinen. Es war vorbei. Ich konnte meine Gefühle einfach nicht mehr zurück halten. Meine Tränen tropften meine Wangen hinunter und durchnässten mein Tour-T-Shirt.
Ich blieb auf meinem Platz sitzen, während die anderen alle zum Eingang strömten. Okay, die wollten ja auch alle zu dieser Autogrammstunde. Also hatte ich nichts zu verlieren.
Ich verbarg mein Gesicht in meinen Händen und stützte meine Ellbogen auf meine Knie. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich schreckte auf, bis ich merke, dass es „nur" Melissa war.
„Was ist los Süße?", fragte sie mich mitfühlend. Vielleicht konnte sie es sich ja schon denken. „Jetzt sehe ich sie gar nicht mehr...", antwortete ich. Eigentlich war ich noch nicht fertig, aber Melissa fing schon an zu reden, anscheinend verstand sie wirklich sofort.
„Ach Lisa. Das stimmt doch gar nicht. Du hast schließlich Fotos gemacht, die du dir immer ansehen kannst. Du hast Facebook, Twitter und was es sonst noch gibt um alles mitzuverfolgen. Du siehst sie doch noch! Und das war sicher nicht das allerletzte Konzert von ihnen, es wird sich eine Lösung finden... Außerdem gibt es ja jetzt noch die Autogrammstu..." Ich ließ sie nicht ausreden, erzählte ihr sofort, was Sache ist. „Ich darf nicht hin", sagte ich trocken. Melissa machte große Augen. „Wie du darfst nicht hin?!" Ich erzählte ihr alles. All das, was ich Isabella auch schon erzählt hatte. Und Melissa wirkte genauso bestürzt wie sie damals. Ich spielte alles runter, obwohl ich innerlich beinahe zusammenbrach. Ich war kurz davor, doch einfach hinzugehen, entschied mich dann aber dagegen. Meine Eltern waren so schon sauer genug.
Liam's PoV
Was für eine grandiose Show! Das Publikum war einfach nur klasse! Ich habe mich auf der Bühne richtig wohl gefühlt! Okay, die Bühne war ja irgendwie mein zweites Zuhause, da musste ich mich ja wohlfühlen, aber es überraschte mich doch immer wieder, WIE wohl ich mich doch fühlen kann.
Nachdem wir von der Bühne verschwunden waren, hörten wir noch das Gekreische. Ich könnte wetten, dass ein paar -wenn nicht sogar viele- weinen würden. Ich schüttelte meinen Kopf, um diesen Gedanken zu verdrängen.
Jedenfalls redeten wir noch kurz mit Paul, der uns natürlich erzählte, dass es eine super Show war. Louis ließ einen Kommentar ab, der sowas heißen sollte wie „Naja,es sind ja auch wir", worauf wir alle lachen mussten, selbst Paul. Dann gingen wir uns umziehen, schließlich wollten wir nicht mit verschwitzten Klamotten auf unsere Fans treffen. Jeder musste nochmal durch die Maske und wir wurden generell nochmal zurecht gemacht. Jetzt ratet mal, wer am längsten brauchte? Richtig, ZAYN! Aber daran waren wir ja gewöhnt :D
Nach einer halben Stunde führten uns Paul und 2 Bodyguards zu einem großen Raum. In der Mitte stand ein Tisch mit 5 Stühlen. Auf dem Tisch lagen schon die Autogrammkarten und mehrere Eddings bereit. Im ganzen Raum standen Bodyguards, zwei an einer großen Glastür. Diese war mit einer dichten Gardine bekleidet. Ich hörte Fans. Sie standen direkt hinter der Glastür. Wir 5 setzten uns an den Tisch. Niall nahm sofort einen Edding in die Hand und drehte ihn ständig herum.
„Aufgeregt Niall?", fragte ich ihn lachend. Er guckte böse zurück, wurde dann aber rot. Ich konnte es ihm aber auch gar nicht übel nehmen, ich war selber auch ziemlich aufgeregt. Es stehen wer weiß wie viele Fans an, nur um Autogramme und Fotos von uns zu bekommen. Einfach nur Hammer. Und vielleicht auch ein klein wenig Angst einflößend.
Isa's PoV
Und mein Glück ging als weiter. So langsam bekomme ich aber echt einen Anfall. Jetzt war ich doch tatsächlich die allerletzte in der Reihe! Ihr fragt euch jetzt sicher, wie das überhaupt geht, dass genau ICH die letzte bin. Naja... Ich habe für solche Sachen einfach eine Begabung.
DU LIEST GERADE
They don't know about us
FanficIsa ist absoluter One Direction-Fan. Deswegen fährt sie auch auf ein Konzert von ihnen, bei dem ihre Lieblingsband anschließend eine Autogrammstunde geben wird. Diese läuft jedoch nicht ganz wie von Isa geplant. Sie wacht im Krankenhaus auf. Doch wa...