46. Have fun

157 17 2
                                    

Isa's PoV

"Wisst ihr, dass ihr ganz schön böse seid?", fragte ich lachend und schaute alle nacheinander an. "Warum das denn?" Liams fragender Ausdruck spiegelte sich auch in den Gesichtern der anderen wieder.

"Weil mir einfach keiner gesagt hat, dass ihr hier seid!"

Jetzt fingen alle außer Niall an zu kichern. "Wir wollten ja", meinte Zayn schulterzuckend. "Aber ein gewisser Ire nicht", fügte Harry hinzu und wuschelte diesem durch die Haare. Er wurde rot und schaute weg.

"Tz tz tz, also wirklich, Niall", tadelte ich ihn und ging dann grinsend auf ihn zu. Mir war vollkommen klar, warum er mir nichts erzählt hatte und ich konnte ihm das nicht einmal übel nehmen. Er schaute auf, als ich direkt vor ihm stand.

Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen langen Kuss auf die Wange. Dann lief ich, ohne nochmal die anderen anzugucken, weiter und suchte den Ausgang. Hinter mir war ein "Hey, hey, hey, hey!" zu hören und ich musste anfangen zu grinsen.

Ich schämte mich nicht. Was hatte ich zu verlieren?

Viel. Ich hatte viel zu verlieren, und das war noch untertrieben. Ich hatte Niall zu verlieren und wenn das passieren würde... Man könnte mir auch gleich mein Herz rausreißen und mich in irgendeiner Ecke liegen lassen.

"Isabella", säuselte jemand und als ich mich umdrehte, sah ich Louis hinter mir. Er grinste von einem Ohr zum anderen. Sofort wurde ich rot. "Ja, Louis?"

"Wird da etwa jemand rot?" Er blieb vor mir stehen und tippte mit seinem linken Zeigefinger auf meine Nasenspitze. Sofort krümmte ich diese zusammen, wobei kleine Fältchen darum herum auftauchten, und meine Nase wackelte hin und her.

"Ohhhhhhhh, kleine süße Isa." Er wiederholte seine Handlung, nur um die gleiche Reaktion zu bekommen. Dabei konnte ich dafür gar nichts! Meine Nase machte sich bei sowas immer selbstständig.

"Hör auf damit", lachte ich und hielt mir eine Hand vor die Nase. Er lächelte und zwinkerte mir nur. "Na gut."

Ich nahm meine Hand wieder weg und musterte Louis. "Soooo", fing er an und lief vor mir mit verschränkten Armen nach rechts und nach links. "Ein Kuss auf die Wange, mh?" Ich schaute auf meine Füße. "Na na na, das muss dir doch nicht peinlich sein." Er lachte und ich guckte ihn wieder an.

"Ist es mir auch nicht." Ich lächelte und zog eine Augenbraue hoch. "Gut, er fand es nämlich ziemlich süß und toll." Damit drehte er sich um und verschwand.

Ich schluckte. Ganz ruhig, sprach ich mir in Gedanken zu. Das hatte überhaupt nichts zu sagen, überhaupt nichts.

Trotzdem musste ich lächeln. Und dann führte ich endlich meine Suche nach dem Ausgang fort, den ich doch tatsächlich noch fand. Und ich war sogar als erstes dort.

Schnell schlüpfte ich aus meiner Weste, versuchte meine Haare im Dunkeln zu richten und auszumachen, ob mein Outfit noch saß. Als ich einigermaßen zufrieden war, drückte ich die große Tür auf und ließ sie hinter mir wieder zufallen.

Ich konnte gar nicht richtig sehen. Kurz stand ich nur da, blinzelnd und nichts ahnend, als ein dunkler Fleck auf mich zu kam und mich an den Schultern berührte. Sofort schreckte ich zurück.

"Isa, keine Angst, ich bin es doch." Ein leises Lachen und ich wusste wer es war. Die Stimme würde ich überall wieder erkennen. Ich entspannte mich und langsam gewöhnten sich meine Augen an die Helligkeit.

"Du hast mich ziemlich erschreckt, Niall." Seine Hände hatte er in den Hosentaschen gekramt, seine Schultern waren hochgezogen und nervös scharrte er mit dem Fuß auf dem Boden herum.

They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt