,,Elena! Haylee! Wacht auf, der Direktor möchte etwas bekannt geben beim Frühstück. Es würde uns nicht wundern, wenn es was mit Clara zu tun hat.'' Irgendjemand rüttelt an mir und ich schätze auch an Elena. Grummelnd ziehe ich die Decke weiter übern Kopf. So im Nachhinein hätte ich das vermutlich lassen sollen, denn sie wird mir ganz weggezogen. ,,Also ich glaube ich komme dich ab jetzt jeden Morgen wecken.'' grinst Jason mir ins Gesicht und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Zu verschlafen um zu realisieren wieso, springe ich auf und ziehe Elena die Decke weck. ,,Komm wir müssen uns anhören was der Direks zu sagen hat.'' lache ich sie an, schnappe mir frische Unterwäsche aus dem Schrank und gehe mit Elena ins Bad. Glücklicherweise haben wir so viel Luxus, dass wir zwei Duschen im Bad haben. Ich schnappe mir mein Handy und schalte Lush Life auf volle Lautstärke. Der Refrain wurde im Grunde genau für mein Leben geschrieben. Fertig mit duschen und schminken ziehen Elena und ich uns wieder an. Naja gut Elena zieht sich an, ich Volltrottel habe wieder mal nur Unterwäsche mitgenommen. Egal, ich gehe schnell raus und hole mir aus meinem Schrank einen weiten beigen Pulli und eine Hotpants. Dazu eine Kette und eine Uhr. Mit vollen Händen verschwinde ich wieder ins Bad. Okay ich war auf dem Weg zurück ins Bad als ich gegen Jake laufe und mir alles runterfällt. Grinsend schaut er auf mich herab, oder soll ich besser sagen auf meine Brüste. ,,Heiß.'' ist sein einziges Kommentar bevor ich ihn wegschubse und mir meine Sachen wieder nehme. Die restlichen Kommentare der Jungs ignoriere ich einfach. ,,Du bist nicht ernsthaft gerade so daraus gegangen oder?'' lacht Elena. Ohne weiter darauf einzugehen ziehe ich mich schnell um, trage noch ein wenig corallfarbenden Lipgloss auf und verlasse mit Elena das Bad. ,,Okay wir sind soweit.''
In der Mensa angekommen setzen wir uns an den Tisch, an dem wir gestern auch Saßen. Scheint wohl der Stammplatz der Jungs zu sein. ,,Da nun alle da sind, wünsche ich euch erstmal allen einen Guten Morgen.'' beginnt Mr. Conrad. ,,Ich habe einige Ansagen zu machen. Zuallererst geht es um den Vorfall von vorgestern Abend, als in Claras blutverschmiertem Bett ein ebenfalls blutiges Messer gefunden wurde. Da, wie es sich rausgestellt hat, dies nur ein Streich mit Kunstblut war, können wir erst einmal beruhigt aufatmen, allerdings wird derjenige, der ihr diesen Streich gespielt hat gebeten sich bei mir zu melden. Wenn sich bis zum Mittagessen niemand gemeldet hat, wird das Konsequenzen für die Person mit sich tragen, sobald wir herausgefunden haben, wer das war.'' ,,Uhh Buhu ich habe ja so angst.'' grinse ich meine Freunde und Jake an, welche nur zurück grinsen. ,,Des Weiteren möchte ich mich ausschließlich nur dieses eine Mal wiederholen müssen. Die Küche ist für absolut jeden Schüler tabu. Letzte Nacht gab es einen Einbruch. Sechs Pizzen und Schokopuddinge wurden entwendet, was mich daraus schließen lässt, dass wir hier sechs Essensdiebe sitzen haben.'' Ich breche in schallendes Gelächter aus. ,,Finden sie das witzig Miss Queen?'' fragt er ernst. ,,Oh ja sie etwa nicht? Essensdiebe?!'' Auch die anderen an meinem Tisch fangen an zu lachen. ,,Angesichts der Tatsache das sie und ihr restlicher Tisch das als einzige witzig finden, würde ich sagen wir haben unsere Schuldigen gefunden.'' ,,Wieso? Wir sind sieben.'' antworte ich darauf frech grinsend. ,,Ja ich bezweifle auch das Elena dabei mit gemacht hat.'' ,,Sie unterstellen uns nicht gerade ernsthaft Essen geklaut zu haben oder? Waren sie mal in meinem Zimmer? Ich habe einen Minikühlschrank, Rand voll mit Essen, dass ich mit meinen Freunden und sogar mit Spasten wie Jake teilen würde. Tut mir leid, aber sie haben die Falschen.'' antworte ich frech. Genervt schüttelt Mr. Conrad den Kopf und verlässt die Mensa, was meine Freunde und mich zum Lachen bringt. ,,Spasten also?'' fragt Jake amüsiert. ,,Ihr wart in der Küche und habt das Essen gegessen, stimmst?'' fragt Elena grinsend. Zur Bestätigung nicken wir alle, lachend natürlich. Ich muss zugeben es gefällt mir so langsam hier, auch wenn ich meine Freundinnen vermisse.
Nach dem Frühstück rufe ich zu Hause Mr.Grey an, um ihn zu beten mein geliebtes Cabrio her zu bringen. Danach mache ich mich auf den Weg zu den Jungs, da Elena noch irgendwelche Hausaufgaben machen muss. Ohne zu klopfen, ich meine sie stehen auch immer einfach so in meinem Zimmer, wenn ich aufwache, gehe ich in Ryan und Derek ins Zimmer und lasse mich neben Ryan auf sein Bett fallen. Erschrocken reißt er sich die Kopfhörer vom Kopf. Da seine Augen geschlossen waren, hat er mich nicht bemerkt. ,,Was machst du?'' frage ich ihn lachend. Er hält mir ein zweites Paar Kopfhörer hin und stöpselt sie zu den anderen in sein Handy. ,,Okay.'' grinse ich und lege mich bequemer hin und schlafe langsam neben Ryan ein.
DU LIEST GERADE
Internat und Arsch? Nein, Danke!
Teen FictionHaylee ist reich, wunderschön, taff, frech und niemand würde sich mit ihr und ihren Freundinnen freiwillig anlegen, denn ihre Streiche sind echt nicht ohne, doch mit ihrem letzten Rachefeldzug hat Haylee es zu weit getrieben und ihre Eltern verfrach...