Kapitel 11

202 11 0
                                    

Als dann endlich um halb sechs das Tor geöffnet wurde, sind Jason und ich heimlich hindurch und rein ins Internat geschlichen. ,,So ich werde dann mal duschen gehen. Bis zum Frühstück.'' sage ich und verschwinde dann in Richtung meines Zimmers.

Leise betrete ich den Raum um Elena nicht zu wecken und schnappe mir meine Unterwäsche aus dem Schrank um damit dann im Bad zu verschwinden.

Nach dem duschen, Zähneputzen und schminken verlasse ich das Bad und gehe zu Elenas Bett. Das ich nur meine Unterwäsche tragen stört mich nicht. Grinsend beuge ich mich zu ihr runter und fange an sie zu kitzeln. Lachend und strampelnd wacht sie auf. ,,Du spinnst ja wohl mich so zu wecken.'' bringt sie außer Atem hervor. ,,Na komm steh auf dann gehen wir heute ausnahmsweise mal Frühstücken, denn unser Kühlschrank ist schon fast leer und wir haben gestern vergessen einkaufen zu gehen.'' erkläre ich während ich mir eine beige Hotpants, einen schwarzen bauchnabelfreien Pulli und meine New Balance anziehe. ,,Bin ich froh, dass ich gestern vorm schlafen gehen nochmal geduscht habe.'' nuschelt Elena mit ihrer Zahnbürste im Mund. ,,Sag mal wann bist du eigentlich wieder gekommen?'' fragt sie während sie sich anfängt zu schminken. Ich habe es mir in der Zeit in der Badewanne bequem gemacht. ,,Ich bin vor einer halben Stunde gekommen.'' ,,Warte du hast nicht geschlafen?'' fragt sie neugierig. ,,Nope, Jason und ich haben die Zeit vergessen und wurden im Park eingeschlossen.'' ,,Achso.''

Nachdem Elena sich nun auch angezogen hat, machen wir uns auf dem Weg zum Frühstück. Ich nehme mir ein Brötchen und Nutella und setze mich dann zu den Jungs, gefolgt von Elena. ,,Ach erweist ihr uns auch mal die Ehre und frühstückt mit uns?'' fragt Jake gehässig. ,,Tja wir dachten wir, dass ihr unsere Anwesenheit vermisst.'' lächle ich ihn zuckersüß an, woraufhin er nur genervt schnaubt. ,,Treffen wir uns um viertel nach eins vor der Schule?'' fragt nun Derek. ,,Ja ist okay.''

Da wir komplett die Zeit vergessen haben springen wir nun alle erschrocken auf und laufen in unsere Zimmer, wo wir unsere Schultaschen holen. Da ich jetzt mit Ryan und Aiden Unterricht habe und ich keine Ahnung habe wo ich hin muss, warten die beiden auf mich. Völlig gehetzt platzen wir drei in den Klassenraum. ,,Ah Aiden, Ryan, sie sind zu spät. Und wer sind sie?'' fragt mich unser PoWi Lehrer. ,,Ich bin Haylee und ich bin neu.'' sage ich und suche mir einen freien Platz neben Ryan. ,,Ah Haylee Queen...'' ,,Jaja ich weiß, mein Ruf eilt mir voraus. Hab ich schon mal gehört.'' unterbreche ich ihn. ,, Es ist übrigens kein guter Ruf.'' ,,Ja ich weiß, stört mich nicht.'' antworte ich ihm patzig und öffne meinen Collage Block. ,,Also gut, dann können wir ja jetzt anfangen. Der gesamte Aktienmarkt basiert auf zwei Prinzipen. Wie lauten sie?'' Ich hebe meinen Arm und werde auch sofort drangenommen. ,,Risiko und Gewinn.'' ,,Na wenigstens wissen sie etwas.'' murrt mein Lehrer. Yeay, ich glaube ich habe mein neues Lieblingsfach gefunden. Ja... nein. ,,Wohin willst du heute?'' frage ich Ryan. ,,Weiß nicht Saturn oder so und vielleicht noch in einen Lebensmittelmarkt.'' ,,Finde ich gut, in die beinden Läden wollte ich nämlich auch. Weißt du schon, ob die anderen irgendwelche wünsche haben?'' ,,Ja ich glaube die wollten noch ins Hollister und dann später noch in ein Café oder so.'' ,,Perfekt.'' grinse ich ihn an. ,,Ryan, Haylee, wären sie so freundlich ihre Konversation wann anders fort zu führen?'' unterbricht uns unser Lehrer. ,,Also ehrlich gesagt interessiert es mich nicht was sie uns zu sagen haben.'' erwidert Ryan. ,,Na dann können sie zwei auch gleich gehen.'' droht er uns an. Wie selbstverständlich packe ich meine Sachen ein und Ryan tut es mir gleich. Gerade stehen wir auf und wollen den Raum verlassen, da werden wir von diesem alten Sack gestoppt. ,,Und wo wollen sie jetzt hin?'' ,,Na sie meinten doch wir können gehen, also gehen wir jetzt.'' erkläre ich und verschwinde mit Ryan durch die Tür.

,,Ich bin stolz auf uns, wir haben es geschafft schon nach fünfzehn Minuten rauszufliegen und davon waren wir sogar zehn Minuten zu spät zum Unterricht gekommen.'' lacht er und zieht mich mit sich. ,,So da wir jetzt 95 Minuten Zeit haben und die Anderen erst in 75 Minuten aus haben... was machen wir?'' frage ich ihn. ,,Hmm wie wäre es mit einem Eiswettessen? Die Eisdiele ist mit dem Auto in ca. zehn Minuten zu erreichen. Lust, Kleines?'' fragt er. Ich habe mich damit abgefunden, dass Ryan mich Kleines nennt. Er ist für mich sowas wie ein großer Bruder, also wieso nicht? ,,Klar, ich muss nur meine Schlüssel holen.'' Zusammen gehen wir schnell zu meinem Zimmer, ich schnappe mir meine Schlüssel und meinen Geldbeutel und schon machen wir uns auf dem Weg zu meinem Auto.

,,Abgefahren! Das ist dein Auto? Ich glaube ich habe mich gerade verliebt.'' grinst er während er sich auf dem Beifahrersitzt bequem macht. ,,Ich glaube ich werde nie wieder hier aussteigen.'' Lachend schnalle ich mich an und öffne das Verdeck. ,,Oh noch besser.'' staunt er. Ich lasse den Motor aufheulen und gebe Vollgas. Mit beinahe 200 Sachen düse ich über die leere Landstraße. Glücklich lachend schaltet Ryan die Musik ein, worauf hin wir anfangen laut mit zu singen.

,,And I say Hey
hey hey hey
living like we're renegades.''

Vor der Eisdiele halte ich und wir steigen aus. ,,Gut wer zuerst fünf Kugeln schafft.'' grinst er mich frech an und zieht mich an der Hand mit zu einem Tisch. ,,So ich hätte gerne eine Kugel Schokolade, eine Zitrone, eine Apfel-Limette, eine Himbeere und eine Zimt-Stracciatella im Becher.'' bestellt Ryan. ,,Ich nehme das selbe.'' sage ich zu der Kellnerin und wende mich dann wieder meinem Kumpel zu. ,,Ich bin begeistert von deinem Eisgeschmack.'' sage ich fasziniert, denn diese fünf Sorten sind meine Lieblingssorten. ,,Mein Geschmack ist eben göttlich. Ah da kommt unser Eis.'' Die Kellnerin stellt das Eis vor uns ab und geht wieder. ,,So na dann.... auf die Plätze fertig los.'' gibt Ryan das Startsignal und wir fangen an zu essen.

,,Oh Gott mir ist so schlecht.'' stöhne ich, halb auf meinem Stuhl liegend. ,,Nie wieder.'' stöhnt mein Kumpel ebenfalls und hält sich den Bauch. Zustimmend nicke ich. Da wir beide gleichzeitig fertig geworden sind, gibt es keinen Gewinner. ,,Mir ist zwar mega schlecht, aber trotzdem will ich noch einen Milchshake.'' lache ich leidend. ,,Zu so einem schönen Schokomilchshake kann man einfach nicht nein sagen.'' stimmt er mir schwärmend zu.

Nachdem wir uns beide noch einen kleinen Schokomilchshake zum mitnehmen bestellt haben, steigen wir wieder in mein Auto und fahren zurück. Passend zum Pausenbeginn betreten wir wieder das Schulgebäude mit unseren Milchshakes. ,,Heeey, wo kommt ihr denn her?'' lach Derek, welcher uns gerade mit den Anderen entgegen kommt. ,,Hab gehört ihr seid schon nach nur fünf Minuten raus geflogen.'' stimmt Jason in Derekes Lachen ein. ,,Uh habt ihr da Milchshakes?'' fragt Aiden beinahe sabbernd. ,,Ja, hier bitte, die Hälfte ist noch drinnen, mir ist eh noch schlecht.'' sage ich und drücke ihn meinem Milchshake in die Hand. Begeistert fängt er auch schon gleich an zu trinken. ,,Will irgendwer meinen? Ich kann auch nicht mehr.'' sagt mein nicht verwandter großer Bruder, worauf hin Elena sich den schnappt. ,,Wie kann euch nach nur einem halben Milchshake schlecht werden?'' fragt Jake sichtlich verwirrt. ,,Eiswettessen mit fünf Kugeln.'' antworte ich. ,,Aha.'' erwidert er teilnahmslos. ,,Was habt ihr jetzt?'' frage ich in die Runde. ,,Ich habe jetzt mit Derek und Aiden Englisch.'' erklärt Elena. ,,Ja und ich, Jake und Ryan haben jetzt mit dir Bio. Also kommst du?'' fragt mich Jason. ,,Äh... Klar." bringe ich raus und folge den dreien zu Bio.

,,So ich muss euch bevor mit dem Unterricht anfangen noch eine Information weiter geben.'' fängt unser Biolehrer an. ,,Da sich niemand gemeldet hat, um zu gestehen, wer Clara diesen Streich gespielt hat, bittet Mr. Conrad , jeden, der Hinweise über die Person hat, die den Streich gespielt hat, sich bei ihm zu melden. Die Person, die das zu verantworten hat, muss, sobald sie erwischt wird, in der Küche eine Woche lang das ganze Geschirr per Hand waschen. Wie ihr Alle wisst, ist das Anbetracht der Tatsache, dass wir hier über 2000 Schüler haben nicht gerade wenig.'' ,,Hoffentlich wird keiner von uns erwischt.'' flüstert mir Jason zu. ,,Keine Sorge, dafür werde ich sorgen. Ich bin vermutlich die Hauptverdächtige und ich werde das alles von uns wegleiten. Mach dir keine Sorgen.'' beruhige ich ihn und widme mich nun dem Unterricht.

Internat und Arsch? Nein, Danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt