Kapitel 13

190 13 0
                                    

Zusammen  mit den Jungs verlasse ich den Parkplatz des Einkaufzentrums. Wir haben beschlossen zuerst ins Hollister zu gehen.
Nach einer kleinen Modenschau verlassen wir, jeder mit einer Tüte,  den Laden und machen uns auf den Weg ins Saturn. ,,Uh hey, kennt ihr schon von Scream die Serie?" frage ich und halte die Staffel in der Hand. ,,Ne, ist die gut?" fragt Aiden. ,,Oh ja. Die müssen wir zusammen gucken. Ich kauf sie." lache ich und stecke sie in meinen Einkaufskorb zu den anderen sechs DVD's. ,,Uh hey, wie wäre es mit einem neuen Playstationspiel?'' fragt Derek und hält die Hülle in die Höhe.

Nach knapp einer Stunde die wir im Saturn verbracht haben und jede menge Filme und Spiele gekauft haben beschließen wir nun uns ein Eis zu gönnen. Naja zumindest Ryan und ich eins, die anderen nehmen alle drei Kugeln, doch nach den fünf von heute morgen genügt uns eine. Wir entscheiden uns für irgendeine Tutti Frutti Mischung, die einfach himmlisch schmeckt. ,,Okay also abgesehen vom Supermarkt, wohin wollen wir noch?'' frage ich während ich an meinem Eis lecke. ,,Es gibt hier so einen coolen Brunnen in der Nähe.'' wirft Ryan in die Runde. ,,Oh ja gute Idee.'' grinse ich, da ich einen Plan habe. ,,Ja zu dem können wir auch laufen.'' erklärt Jake und steht auf. Wir anderen folgen ihm, natürlich nachdem wir bezahlt haben, nach draußen zu dem Brunnen. Er steht mitten auf einem großen Platz und sieht einfach wahnsinnig aus. Ich trete mit den Jungs näher ran, sodass wir genau davor stehen. Schnell gehe ich einen Schritt zurück und schubse Jake und Jason hinein, bevor sie auch nur irgendeine Reaktion zeigen können stehen Ryan, Aiden und Derek auch schon drinnen. Ich bin ehrlich froh das wir alle unsere Handys im Auto gelassen haben, denn sonst dürfte ich nun fünf neue Handys kaufen. Lachend stehe ich vor dem Brunnen und ernte wütende Blicke. Sofort kommt Jake aus dem Brunnen, schnappt mich un trägt mich mit sich rein. Lachend schlage ich auf seinen Rücken und bettle, dass er mich runter lassen soll. Leider habe ich die Rechnung ohne Jake gemacht denn er lässt mich wie gewollt runter fallen und zwar direkt in den Brunnen. Nun fangen auch die Anderen an zu lachen vorauf hin ich sie nass spritze.

Nach ca. einer halben Stunde, die wir damit verbracht haben uns nass zu spritzen gehen wir aus dem Brunnen und legen uns auf eine der Wiesen in der Nähe um zu trocknen.Die Leute um uns rum haben uns zwar alle etwas befremdlich gemustert, aber was solls. Dreckig grinsend schaut Jake mir auf meine Brüste. Da ich ja eine weiße Bluse anhabe, sieht man darunter perfekt meinen weiß-blauen spitzen BH. Toll. Genervt schlage ich ihn auf den Oberarm und renne auf Ryan zu, springe auf seinen Rücken und lasse mich von ihm Huckepack tragen. Da wir unsere Taschen bevor wir hierher gekommen sind noch ins Auto gebracht haben, hat niemand von uns die Chance sich umzuziehen, denn nass lasse ich sicherlich nicht irgendjemand in mein Auto. Lachend liegen wir nun auf der Wiese und machen Späße.

Wieder trocken gehen wir zurück zum Auto. ,,Okay bei der nächsten Kreuzung musst du links.'' erklärt mir Derek, welcher nun neben mir sitzt, da er mit Jason den Platz getauscht hat. ,,Okay.''
Am Supermarkt angekommen ziehe ich mir meinen Beutel wieder auf den Rücken und trotte total erschöpft hinter den Jungs her. ,,Alles okay?'' fragt mich Jake einfühlsam. Okay, nimmt er irgendwelche Drogen??, denn das ist nicht mehr normal. ,,Bin etwas erschöpft.'' antworte ich ihm, worauf hin er mit dem Kopf nickt und zu den Einkaufswagen geht und einen nimmt. ,,Setz dich.'' sagt er. Da ich es willkommen heiße nicht laufen zu müssen steige ich begeistert in den Einkaufswagen und lasse mich von den Jungs herum schieben. Schnell mache ich noch ein Selfie und schicke es Elena, bevor wir uns auf die Suche nach unseren gewünschten Lebensmitteln machen. ,,He warte, fahr hier mal in den Gang.'' sofort stoppt Jake und fährt durch den Süßwarengang, die anderen Jungs neben ihm. Zwischen durch werfen sie einige Lebensmittel in den zweiten Wagen oder ich nehme welche zu mir. Es macht ehrlich Spaß mit den Jungs einkaufen zu gehen.
Nachdem dann sowohl der eine Waagen ohne Mensch als auch der Wagen mit mir komplett voll ist machen wir uns auf den Weg zur Kasse. Eine etwas ältere Frau schaut uns entsetzt an, eine andere spricht mich an. ,,Mädchen, was haben diese bösen Jungs mit dir gemacht?'' worauf hin ich in schallendes Gelächter ausgebrochen bin und die Jungs empört schauen. ,,Garnichts, alles ist okay.'' kichere ich versichernd der Frau zu. An der Kasse dann schaut mich die Kassiererin erst verwirrt und dann lächelnd an, während ich bezahle und die Jungs alles in Tüten laden. Mit vier vollen Tüten machen wir uns nun wieder auf den Weg zu meinem Auto. Dazu sollte man vielleicht sagen das zwei dieser Tüten für mich und Elena sind. Ja... möglicherweise bin ich verfressen... Auf dem Rückweg zum Internat machen wir dann noch einen kurzen Stop im Starbucks wo ich mir noch einen cool lime Refresah gönne und die Jungs sich auch noch Getränke holen.

Das wir das Mittag und Abendessen verpasst haben, fällt uns erst auf als wir ,vollbepackt, das Internat betreten. Wir bringen die Sachen der Jungs zuerst in ihre Zimmer, dann nehmen Jason, Aiden und Derek meine Sachen und ich lasse mich auf Jake's Rücken in mein Zimmer tragen. Gerade öffnen wir die Türe, da stoßen sowohl Elena als auch Zoe und Catherine einen erschrockenen Schrei aus. ,,Du...ihr... Ihr habt euch vertragen?'' fragt Elena unglaubwürdig und starrt Jake und mich an, allerdings reagiert keiner von uns darauf, da wir selber nicht wissen, ob wir es haben. Vorsichtig lässt er mich runter und fällt dann erschöpft auf mein Bett. Die anderen Jungs lassen sich ebenfalls erschöpft auf meinem Bett fallen und ich fange an unser Essen in den Kühlschrank zu räumen.  Nebenbei werfe ich ihnen noch eine Tüte Haribo zu, da ich davon noch mehr als genug habe. Gierig verschlingen sie sie in wenigen Minuten. ,,Oh ich wünschte du würdest bei uns mit im Zimmer wohnen, Haylee.'' schwärmt Zoe während sie die Köstlichkeiten betrachtet, die ich gekauft habe. ,,Bedient euch nur, wir haben wohl genug für alle.'' schnaufe ich und lasse mich zu den Jungs aufs Bett fallen. Ich danke innerlich gerade den Leuten die dafür gesorgt haben, dass jeder hier im Internat ein 1,60 Bett hat. Die drei Mädchen machen sich gerade am Kühlschrank zu schaffen und ich wende mich den Jungs zu. ,,So Leute ich hab gerade mega Hunger. Mein Bauch verlangt richtiges Essen. Wer ist dabei?'' ,,Wenn du Crepes machst? Du schuldest mir welche.'' grinst Ryan. ,,Ja okay.'' grinse ich. Sofort springen alle Jungs auf und steuern auf die Tür zu. ,,Ich schätze mal ihr alle habt hunger.'' lache ich und schnappe mir noch zwei Haarspangen, bevor ich ebenfalls auf die Tür zu gehe. ,,Wo wollt ihr denn jetzt Crepes machen?'' fragt Catherine verwirrt. ,,Na in der Küche. Wollt ihr auch welche?'' frage ich sie. ,,Also ihr seid letztens in die Küche eingebrochen?'' fragt Zoe lachend. ,,Jap. Also, was ist jetzt?'' ,,Ne danke, aber wann anders, wir hatten schon Abendessen und gehen jetzt auch in unser Zimmer.'' erwidert Catherine, welche nun mit Zoe das Zimmer verlässt. ,,Na los, komm schon Elena, ich weiß du willst das.'' lache ich, packe sie an der Hand und ziehe sie mit hinter her.
Zu siebt brechen wir in die Küche ein und suchen alles, was man für Crepes braucht zusammen, damit ich anfangen kann den Teig zu machen.

Internat und Arsch? Nein, Danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt