Kapitel 12

170 13 0
                                    

Gerade ist die letzte Stunde vorbei und ich gehe schnell hoch in mein Zimmer und ziehe mir eine helle Hotpants, eine lockere karierte Bluse, und meine Nikes an. Ich packe noch schnell meinen Geldbeutel in meinen Nikebeutel und setze mir meine Sonnenbrille auf. Mit dem Autoschlüssel in der Hand verabschiede ich mich noch schnell von Elena und mache mich dann auf den Weg vor das Schulgebäude. Da ich unten die Erste bin und die Jungs noch fünf Minuten Zeit haben setze ich mich auf die Treppe und genieße die Sonne auf meiner Haut. Erschrocken fahre ich zusammen als ich auf einmal zwei Hände auf meinen Schultern spüre. ,,Oh verdamm Jason, du hast mich voll erschreckt.'' fluche ich und stehe auf um ihn zu umarmen. ,,Ich sags euch, ihr Auto wird euch sowas von umhauen.'' schwärmt Ryan auf den Weg zu genanntem Auto. ,,Werden wir ja sehen.'' murrt Jake. Wieso nehme ich dieses Arschloch eigentlich mit? Vor meinem Auto halten wir und steigen ein. Hinten quetschen sich Aiden, Derek, Ryan und Jake hin, da ich Jason versprochen habe, dass er vorne sitzen darf. ,,Dein Auto ist einfach der Wahnsinn.'' staunt Jason und die Anderen, ja selbst Jake, nicken zustimmend. Ich starte den Motor und fahre los, diesmal allerdings lasse ich das Dach oben. Wieder mit Vollgas auf der Landstraße bricht Aiden das schweigen. ,,Und was fangen die Mädchen an deinem Fahrstil jetzt so schlimm?'' fragt er verwirrt. ,,Also angesichts der Tatsache, dass wir hier gerade 150km/h auf einer Landstraße fahren, schätze ich die Geschwindigkeit.'' antwortet Jake. ,,Schisser.'' lacht Derek. Plötzlich klingelt mein Handy und wieder einmal danke ich der Freisprechanlage meines Autos. Da es ein Videoanruf ist schalte ich den Bildschirm ein, zeige den Jungs sie sollen die Klappe halten und verlangsame das Tempo. ,,Hallo?'' frage ich. Plötzlich sehe ich auf dem Bildschirm Summer, Katie und Sophie. Gekreische ertönt. ,,Hey Süße, wie geht's dir? Sorry das wir uns vorher nicht gemeldet haben, aber du weißt ja, dass wir drei Hausarrest haben. Lachend antworte ich: ,,Heey meine Süßen, ich habe euch sooo mega vermisst.'' ,,Ja wir dich auch.'' ,,Wie habt ihr es geschafft mich anzurufen? Ich dachte bei euch ist alles eingesackt wurden.'' ,,Ja ist es auch und das Leben hier ohne dich und mit Hausarrest ist echt öde.'' stöhnt Summer genervt auf. ,,Ja glaub ich dir.'' lache ich. ,,Im Ernst nächstes Mal wenn ich mit meinem Auto durch eine Mauer fahre, dann nur, wenn meine Eltern gerade gaaaanz weit weg sind.'' lacht Soph. ,,Ja und ich habe meine Zimmerschlösser wechseln lassen, so schnell werde ich nicht mehr beim Sex erwischt.'' lacht nun Katie. Die Jungs um mich rum fangen alle an dreckig zu grinsen. ,, Tja die Party war der absolute Hammer, wir haben Videos auf unseren Handys, die sind legendär, sobald ich meins wieder habe schicke ich sie dir. '' kichert Summer. Ebenfalls kichernd schaue ich auf den Bildschirm. ,,Sag mal Mädels, wenn ihr alle keine Internet fähigen Geräte besitzt, wo seid ihr dann ?'' ,,Ach ja witzige Sache, wir haben uns alle rausgeschlichen und sind jetzt hier.'' kichert Katie und zeigt mir den Raum. ,,Ich glaub's nicht. Ihr seid bei mir eingebrochen?!'' frage ich gespielt schockiert. ,, Ach wenn wir schon dabei sind, dass wir bei dir sind, dürfen wir uns dein Haus ausleihen?'' fragt Summer bettelnd. ,,Wieso?'' frage ich misstrauisch zurück. ,,Party.'' lacht Sophie. ,,Äh in meinem Haus wird keine Party veranstaltet und vor allem nicht wenn ich nicht da bin.'' bestimme ich. ,,Ach komm schon Haylee. Bitte, du hattest dir mein Haus auch schon für eine Party ausgeliehen.'' bettelt Katie. ,,Nein!'' ,,Das bist du uns schuldig. Ich erinnere dich daran, dass wir danach FÜNF Hühner einfangen mussten die durch mein Haus gerannt sind.'' ,,Ja und als du mein Haus hattest und meine Eltern am nächsten Tag ganz entspannt Fern gesehen haben, ist auf einmal die Badewanne durch die Decke, genau auf den Fernseher gekracht.'' bekräftigt Sophie noch. ,,Ja und wenn ihr euch an die Party erinnert, die ihr in meinem Haus gemacht habt, dann müsstet ihr wissen, dass ich nachdem unser kompletter Weinkeller ausgetrunken, drei unserer Angestellten gekündigt haben, nachdem sie nur die Küche gesehen haben, und unser Baum gebrannt hat, nein sagen werde. Nur noch Partys bei mir, wenn ich da bin!'' geschockt und mit einem unterdrückten Lachen schauen mich die Jungs an. Ja unsere Partys arten meistens ziemlich aus, dafür sind sie aber auch die besten. ,,Okay anderes Thema. Wie viele Streiche hast du schon gespielt? Du bist seit fast sechs Tagen dort, also erzähl.'' fordert mich nun Katie auf. ,,Ach bis jetzt nur einen. Ich hab ihn wie immer gefilmt. Ich werde ihn euch später Mailen, aber ladet ihn nicht hoch.'' bitte ich sie. ,,Uh ja ich freue mich schon. Und wer wird dein nächstes Opfer sein? Was hast du geplant?'' fragt Summer übereifrig. ,,Um genau zu sein habe ich momentan fünf Ziele und ich hab auch schon was geplant, aber das kann ich euch nicht verraten.'' mit einem fiesen Grinsen im Gesicht schaue ich die fünf Jungs an, welche mich teilweise verängstigt anschauen. ,,FÜNF? Wahnsinn! Wer ist es?'' ,,Ach es sind fünf Jungs an denen ich mich noch rächen muss.'' ,,Erzähl uns mehr. Was ist dein Plan? Komm schon, wir können es ihnen eh nicht verraten.'' fleht Katie. ,,Sorry, aber das geht nicht.'' ,,Wieso?'' hackt nun Sophie nach. ,,Meine fünf Opfer sitzen gerade bei mir im Auto und hören mit.'' Erzähle ich ihnen, worauf Katie anfängt zu kreischen. ,,OMG! Wieso hast du das nicht von Anfang an gesagt. Es ist nicht gerade mein Wunsch gewesen, dass sie erfahren, dass ich beim Sex von meinen Eltern erwischt worden bin.'' ,,Ach was, ich die meisten von uns wurden auch schon erwischt.'' lacht nun Aiden. Ich schalte die Kamera an, sodass meine Mädels die Jungs sehen können. ,,Oh mein Gott. Haylee, hättest du uns nicht sagen können das sie so heiß sind? Jungs ihr seid nun offiziell zu unserer nächsten Party in zwei Wochen eingeladen. Haylee wird euch bestimmt mitnehmen.'' ,,Party?'' frage ich verwirrt. ,,Ja schon vergessen? Du hast und versprochen das du zu meiner Party kommst.'' erwiedert Sophie. ,,Ach ja stimmt. Äh Jungs, wollt ihr mit? Wir können dann bei mir pennen, ich hab genug Platz im Haus.'' ,,Klar haben wir bock.'' lacht Ryan. ,, Cool, wir sehen uns dann, aber wir müssen nun wieder nach Hause, sonst bemerken unsere Eltern das wir weg sind. Bye Süße.'' ,,Tschaui.'' sage ich noch bevor ich auflege.
,,Soso wir sind also deine nächsten Opfer?'' fragt mich Jake gehässig. ,,Was habe ich dir nur getan, dass du mir sowas antust?'' fragt Jason geschockt. ,,Ja seid ihr.''

Die fahrt über hat Jason den Anderen von meinen Streichen erzählt und auch Jake hat einiges aus meiner Schülerakte erzählt, nun haben wohl alle, verständnisvoller Weise angst. Ach, das wird ein Spaß.

Internat und Arsch? Nein, Danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt