Ich werde von mehreren Stimmen aus dem Schlaf gerissen. ,, Wollten wir uns nicht mit ihr vor einer viertel Stunde treffen? " ,, Tja wie du sehen kannst schläft sie. Ich schätze auch das ist der Grund dafür das sie nicht gekommen ist." ,, Sie sieht so friedlich aus, als könne sie niemanden etwas zu leide tun." ,,Sollten wir sie wecken?" ,, Ne oder?" ,, Hey Ele...Jungs, was macht ihr in dem Zimmer meiner Schwester?" ,, Wir sind mit Haylee verabredet." ,, Und wo ist sie dann bitteschön? " ,, Da! Aber wir wollen sie schlafen lassen. Hey alter, was willst du bei denen im Bad?" Dann höre ich nur ein paar schwere Schritte und noch Jasons rufe er solle es nicht tun und BATSCH. Kreischend wache ich auf und schlage um mich. ,, SEID IHR EIGENTLICH VOLLKOMMEN BEHINDERT? WIE KÖNNT IHR ES WAGEN MIR EISKALTES WASSER ÜBER MEINEN KOPF ZU KIPPEN. IHR HABT SIE JA WOHL NICHT MEHR ALLE! WAS Fürnidosbnrnsm."mein Geschrei wird von Ryans Hand auf meinem Mund unterbrochen. Während die anderen mit einem fetten Grinsen im Gesicht mich ansehen erklärt mir Ryan, dass das Jake war. Ruckartig drehe ich mich zu Jake um, welcher neben meinem Bett steht und auf mich runter schaut. Glücklich neben bei bemerkt. ,,Danke Prinzessin du hast mir meinen Tag gerettet." Gerade will er gehen als ich mich von Ryan losreiße, über mein Bett sprinte und mich auf seinen Rücken werfe. Nicht darauf vorbereitet, dass ich das mache, verliert Jake den halt und wir krachen auf den Boden. Wütend dreht er sich unter mir, sodass ich nun auf seinem Oberkörper sitze. ,,Sag mal spinnst du?" meckert er mich an. ,, Das fragst gerade DU mich? Oh das wird so Rache geben Jake." schwöre ich ihm bevor ich mir meine Unterwäsche schnappe und mich den anderen zuwende. ,, Wartet ihr kurz? Ich brauch nicht lange. Bedient euch ruhig am Kühlschrank." mit diesen Worten verschwinde ich im Bad unter der Dusche. Nach dem Duschen und dem Haare föhnen schminke ich mir dezent meine Augen und ziehe mir meine frischen Sachen an. Frische Unterhose, frischer BH, frisches... ,, SHIT!" Ich Spast habe nur meine Unterwäsche wie sonst auch mitgenommen, nur der Unterschied zu sonst ist, dass da vier Jungs im Zimmer sitzen und nicht nur ein Mädchen. Naja was solls? Im Bikini sehen sie auch nicht mehr als jetzt. Schnell sprinte ich aus dem Bad zum Kleiderschrank. Kurz darauf ertönt Gepfeife hinter mir. ,, Heiß. " ,, Du kannst von mir aus den ganzen Tag so rum laufen." ,, Sexy." ,, Also mir gefällt was ich sehen." Ich verdrehe meine Augen und drehe mich zu ihnen um. Jep, habe ich's mir doch gedacht. Alle vier gaffen mich an. ,,Passt auf sonst sabbert ihr noch." Lache ich und drehe mich wieder zum Schrank um. Ich schnappe mir eine etwas weitere kurze Latzhose, wo ich einen Latz hängen lasse, ein weises T-Shirt mit schwarzem Army Aufdruck, dazu eine kleine goldene Kette et voilà. Fertig. Ich schlüpfe noch schnell in meine moosgrünen Schuhe, binde mir meine Haare zu einem Messidutt und schnappt mir mein Handy. ,,Okay Jungs kommt ihr?" frage ich grinsend und laufe mit ihnen zusammen in Jasons Zimmer. Okay, ich gebe es zu Jason trägt mich huckepack, ich laufe nicht. Wir lassen uns vor den drei Betten auf den Boden nieder und schalten den Fernseher und die Playstation an. ,, Sag mal wieso habt ihr eigentlich einen Kühlschrank?" fragt mich Aiden während Ryan und Jason das Spiel aussuchen. ,,Ja, das würde uns auch interessieren." werfen sie so in den Raum. ,, Ja an meinem ersten Tag als ich ankam hatte ich einen heftigen Kater und wollte unbedingt Chips und als ich erfuhr, dass es hier Essenszeiten gibt, bin ich schnell meinem Butler hinter her der mich dann in die Stadt gefahren hat. Da habe ich einige Lebensmittel und den Kühlschrank gekauft. Glaubt mir so ein Minikühlschrank im Zimmer ist einfach himmlisch."
Ryan und Jason haben sich für COD Black Ops 2 entschieden, ein Spiel was ich im Schlaf gewinnen würde. ,,Ich mach euch sowas von fertig." rufe ich aus während Aiden die Map aussucht. Lachend schlingt Ryan ein Arm um meine Schulter. ,, Süße wir sind die Meister dieses Spiels uns wirst du niemals besiegen." ,,Das werden wir ja sehen."
Am Ende der ersten Runde habe ich sie fertiggemacht. Geschockt schauen die drei "Meister des Spiels" mich an. ,,Wie?" Ist das einzige was Aiden rausbringt. Ich gebe zu die Jungs sind echt sehr gut, aber ich bin besser. ,,Okay ich will eine Revanche. Ich bin der Meister und sehe nicht ein gegen ein kleines Mädchen zu verlieren." ,, Hey! Ich bin nicht klein!" rufe ich gespielt wütend aus was mir allerdings nur belustigte Blicke einbringt.
Nun sitzen wir hier, zockend seit mindestens sechs Stunden, das Mittagessenszeit war haben wir gar nicht mitbekommen, da kommen Derek und Jake ins Zimmer. ,, Im erst? Was macht SIE schon wieder hier?" ,, Ohne Scheiß die macht uns gerade zum zwölften Mal fertig." bringt Jason hochkonzentriert heraus. ,, Ist nicht wahr." staunt Derek. ,,Traut euch Jungs, verliert gegen mich." juble ich den beiden zu, da ich gerade gewonnen habe. Wohoo ich bin so gut. ,, Ihr lasst euch von der da besiegen? Jungs das ist schwach. Jetzt spiel ich mit Prinzessin, gegen mich wirst du so verlieren." Jake setzt sich neben Ryan und schnappt sich einen Kontroller, Derek macht es ihm nach.
Nach weiteren zwei Stunden haben wir ausgeschaltet, da wir alle wirklich müde waren und keiner Lust hatte sich zu bewegen, sind wir einfach, alle aneinander gekuschelt auf den Fußboden eingepennt.
Ich wache durch die furchtbare Hitze auf die mich umgibt. Jason hat mich von hinten umklammert als sei ich sein Lieblingskuscheltier und Ryan hat seinen Arm von der anderen Seite um mich geschlungen. Vorsichtig befreie ich mich aus ihren Armen um auf die Uhr zu gucken. Erschrocken stelle ich fest das es bereits ein Uhr nachts ist und ich mega Hunger habe, da ich außer etwas Popcorn von gestern, nichts gegessen habe. Anscheinend ist Jason aufgefallen, dass sein Lieblingskuscheltier, also ich, nicht mehr in seinen Armen liegt, da dieser nun auch langsam aufwacht. ,, Wie spät ist es? Ich habe so Hunger!" brummt er verschlafen. Bei dem Wort Hunger wachen auch Aiden und Ryan auf. ,, Ich würde sterben für ein einfaches Brötchen." stößt Aiden aus, während er sich seinen knurrenden Magen hält. ,, Okay wir holen uns gleich was, sollen wir Derek und den Neandertaler auch wecken?" ,, Von wegen Neandertaler, gibt zu du stehst auf mich Babe." ,,Komm mir noch einmal mit Babe und du wirst kastriert." ,, Autsch." kommt es von den anderen dreien, wodurch nun auch Derek wach wird. ,,Also wer kommt mit in die Küche einbrechen und sich was zu Essen zu gönnen?" frage ich enthusiastisch und ziehe mir zwei Haarnadeln aus meinem Dutt. ,,Wir alle."
Leise schleichen wir uns die Gänge entlang runter zur Küche. ,, Hey kann mir mal wer leuchten?" frage ich, da es stock dunkel ist und ich ohne etwas Licht das Schloss nicht aufbekomme. Aiden holt sein Handy raus und leuchtet auf das Schloss. ,, Und du bekommst das auch hin?" fragt Jason misstrauisch. ,, Glaub mir sie kann das." erklärt Derek. ,, Herein getreten meine Lieben. Fresst biss ihr Platzt." lache ich während ich das Licht anschalte und die Küche betrete. Nachdem wir alle drinnen sind, schließen wir die Türe, zur Sicherheit, lieber. Sofort mache ich mich auf dem Weg zur Kühltruhe, indem mindestens zwanzig Pizzen liegen. ,, Ein Traum." stoße ich aus und schnappe mir eine Nudelpizza. Glücklicherweise haben die hier mindestens acht Backöfen, was sie bei so vielen Schülern ja auch brauchen. ,, Wer will noch Pizza?" Bei dem Wort Pizza drehen sich praktisch alle um und stehen in Rekordzeit neben mir und suchen welche raus. Einmal Hawaii, Salami, Diavolo, Tomate-Salami-Mozzarella und noch eine vegetarische. ,,Also ich bin ja dafür, dass wir die Pizzen machen und sich jeder von jeder was nimmt." Begeistert von Ryans Vorschlag, stimmen wir alle zu und schieben die Pizzen in den Ofen. ,, Sagt mal wisst ihr eigentlich was jetzt mit Clara ist?" frage ich neugierig. ,, Ja die Schulleitung hat den Biolehrern beauftragt herauszufinden ob das echtes Blut ist, und wenn ja von was. Sollte es von einem Menschen sein wird die Polizei eingeschaltet." erklärt Jake lachend. ,, Aber ist das nicht verboten. Angenommen es wäre jetzt von einem Menschen, ist das dann nicht Behinderung der Justiz und Beschädigung der Beweismittel?" frage ich interessiert, denn ich bezweifle das man sowas darf. ,, Ja ich denke schon, aber wir wissen ja das es Kunstblut ist... ist es doch oder Haylee?" fragt mich Jason sicherheitshalber. ,,Oh Gott ja natürlich. " lache ich und springe von der Küchenzeile um in den Kühlschrank zu sehen, wo mir auch als erstes Schokopudding mit Sahne ins Auge springt. Also gekaufter kein selbstgemachter. Schnell schnappe ich mir sechs und sechs Löffel und schiebe jedem der Jungs einen zu.
Genüsslich essen wir unsere Puddings und warten auf unsere Pizza. ,,Und schon einen neuen Streich geplant?" flüstert mir Jason, der direkt neben mir ins Ohr. ,, Nein, aber eins ist klar. Jake wird mein nächstes Opfer." flüstere ich zurück. Bevor Jason mir auch nur weitere Fragen stellen kann ruft uns Ryan zu, dass die Pizzen fertig sind.
Mit vollem Bauch verlassen wir die Küche, die meisten Spuren haben wir natürlich noch beseitigt, und gehen wieder hoch. Da glücklicherweise morgen Sonntag ist können wir ja ausschlafen. Bevor ich mich allerdings auf den Weg zurück in mein Zimmer mache umarme ich alle, selbst Jake noch einmal. Das kam eigentlich er unbewusst, da ich einfach nur noch schlafen will. In meinem Zimmer angekommen stelle ich fest, dass Elena bereits schläft und da ich auch keine Lust mehr habe mich nur noch einen Zentimeter zu bewegen ziehe ich mich bis auf BH und Unterhose aus und lasse mich auf mein Bett fallen. Nur wenige Sekunden später schlafe ich bereits ein.
DU LIEST GERADE
Internat und Arsch? Nein, Danke!
Dla nastolatkówHaylee ist reich, wunderschön, taff, frech und niemand würde sich mit ihr und ihren Freundinnen freiwillig anlegen, denn ihre Streiche sind echt nicht ohne, doch mit ihrem letzten Rachefeldzug hat Haylee es zu weit getrieben und ihre Eltern verfrach...