...Er will doch nicht etwa...?
Jake beugt sich langsam zu mir hinunter und... plötzlich klingelt mein Handy. Schnell drückt er mir einen Kuss auf die Stirn und lässt dann peinlich berührt wieder ab von mir. Ich, ebenso peinlich berührt, nehme mein Handy in die Hand und gehe ran. ,,Ja?'' ,,Okay, wir können jetzt fahren.'' lacht Elena glücklich in mein Handy. ,,Seid ihr jetzt endlich zusammen?'' frage ich grinsend. ,,JA!!'' höre ich sie fröhlich in mein Ohr rufen was mich zum Lachen bringt. ,,Okay, bis gleich.'' sage ich noch und lege auf. Mein Blick wandert zu Jake welcher mich stirnrunzelnd an sieht und sich immer noch peinlich berührt mit einer Hand am Nacken reibt.
Der Weg zum Auto ist alles andere als angenehm. Eine peinliche Stille herrscht zwischen uns und ich kann es gar nicht erwarten endlich an meinem Auto anzukommen. Wollte er mich wirklich küssen? Oder war geplant das er mich auf die Stirn küsst? Wie hätte ich reagiert, wenn er mich geküsst hätte? Was war das für ein Gefühl in meinem Bauch? Diese Fragen schwirren den ganzen Weg durch meinen Kopf und ich traue mich garnicht ihn anzusehen. Ich habe mich doch nicht allen ernstes in Jake verliebt, oder? Nein! Ach was, das war nur Einbildung! Rede ich mir ein und krame meinen Autoschlüssel aus meiner Tasche.
Ein knutschendes Pärchen steht an meinem Auto gelehnt. Okay, nicht irgendeins, sondern DAS Pärchen. Freudig lächelnd gehe ich auf sie zu und räuspre mich. Peinlich fahren sie auseinander, steigen schnell ein und kuscheln sich zusammen auf die Rückbank.
Nach ungefähr einer halben Stunde halten die Beiden es nicht mehr aus und Ryan stellt die Frage, die die Beiden schon eine ganze Weile zu beschäftigen scheint. ,,Okay, was ist los zwischen euch? Diese peinliche Stille ist nicht auszuhalten!'' Ich räuspre mich ein weiteres Mal und Jake antwortet wie aus der Pistole geschossen mit ,,Nichts!''. ,,Ist klar... dann macht wenigstens das Radio an.'' bittet und Elena und ich schalte es an. ,,So meine Lieben und als nächstes spiele ich euch ein etwas älteres, aber wunderschönes Liebeslied.'' verkündet die Radiotussi. Gerade will ich weg schalten, da hält mich Elena auf. ,,Bitte, kannst du das lassen? Ich will gerade ein Liebeslied hören.'' fleht sie und schaut Ryan verträumt in die Augen. Einverstanden nicke ich und warte darauf, dass das Lied startet. Oder besser gesagt, das es so schnell wie möglich endet. Gerade beginnen die ersten Takte und geschockt starre ich das Radio und dann Jake an. Welcher mich genauso geschockt anstarrt. Natürlich muss es 'Heaven' sein, dass Lied, was wir beide zusammen singen mussten. 'Oh Erdboden, bitte tu dich auf und verschlinge mich' bete ich innerlich und linse zu Jake rüber, welcher anscheinend den selben Gedanken hegt. Ein Blick in den Rückspiegel verrät mir, dass Elena und Ryan ein kleines fieses Grinsen im Gesicht haben und uns genau mustern. Ich rutsche etwas tiefer in meinen Sitz und trete das Gaspedal komplett durch. Wie eine Wahnsinnige fahre ich mit fast 400 km/h durch die leeren Straßen und halte mit quietschenden Reifen auf dem Parkplatz. Sofort springt Jake aus dem Auto und verschwindet. Elena stürzt ebenfalls aus dem Auto. ,,Sag mal spinnst du? Weißt du eigentlich wie gefährlich das war? Was ist denn bloß los mit euch zwei? Da ist es mir ja lieber wenn ihr euch anschreit!'' ruft sie aufgebracht und verwirrt, was mir gerade total egal ist. Scheiße, was ist nur los mit mir?! Das war gerade eine viel zu übertriebene Reaktion auf eine viel zu unbedeutende Sache.
In unserem Zimmer angekommen schmeiße ich mich frustriert, in Jogginghose und Top, mit einer riesen Tafel Schokolade auf mein Bett. Elena, welche sich gerade noch innig von Ryan verabschiedet hat, kommt nun ,ebenfalls umgezogen, zu mir aufs Bett gekrochen und schnappt sich ein Stück der Schokolade. ,,Ich kann nicht glauben, dass wir zusammen sind." schwärmt sie glücklich und lässt sich in meine Kissen fallen. ,,Es war so romantisch. Wir waren spazieren und dann stopt er mich und überreicht mir dieses Armband. Sieh nur wie schön das ist! Naja aufjedenfall begann er die Bedeutung von den Anhängern zu erklären und bei dem Herz meinte er dann ,dass er sich in mich verliebt hat und hat mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will... Es war soooo schön." wissend grinse ich sie an, was sie stuzen lässt. ,,Sag mal, kann es sein, dass das, was ich dir gerade erzähle nichts Neues für dich ist?" ,,Ist es wirklich nicht. Ryan wusste nicht wie er dir seine Liebe gestehen soll und ob du überhaupt etwas von ihm willst. Ich habe ihn daraufhin vom Gegenteil überzeugt und habe ihn etwas auf die Sprünge geholfen." lächle ich sie an. Dankend wirft sie sich in meine Arme. ,,Aber sag mal, was war jetzt zwischen dir und meinem Bruder vorgefallen? Wie ihr euch benehmt ist ja schon beinahe beängstigend." fragend schaut mich Elena an und wartet auf eine Erklärung. ,,Nichts. War einfach ein ... ähm... Missverständniss?" frage ich eher, als zu antworten. Ja was war es eigentlich? Entweder er wollte mich küssen und wurde von meinem Handy unterbrochen, oder er hatte geplant mich nur auf die Stirn zu küssen und als ihm dann klar wurde, dass ich dachte er wolle mich küssen, war er etwas aus dem Konzept gebracht. Oder aber er hat wirklich versucht mich zu küssen, einfach weil es der perfekte Moment war und durch mein Handy ist ihm wieder klar geworden was er eigentlich macht. Missverständniss ist dann wohl doch nicht so treffend, was? ,,Komm schon. Was ist passiert?" hackt sie nach. ,,Ehrlich Elena, nichts. Ich gehe jetzt duschen und Zähne putzen." schweife ich genervt ab und verschwinde im Bad.
Mitten in der Nacht werde ich geweckt als die Tür auf geht. Ich setze mich auf und schalte das Licht ein. Der Eindringling alias Ryan bleibt mitten in seiner Bewegung stehen und dreht sich langsam zu mir. Fragend hebe ich eine Augenbraue. ,,Derek schnarcht und ich wollte zu Elena." erklärt er und geht zu ihrem Bett und weckt sie. Sofort ist sie hellwach und macht ihm platz. Ich schalte daraufhin das Licht wieder aus und beschließe weiter zu schlafen, was mir die Beiden nicht einfach machen, da sie die ganze Zeit kichern. Oh na toll. Was habe ich mit meiner Verkupplungsaktion bloß angestellt? Genervt schnappe ich mir mein Kissen und tapse durch meine Zimmertür in Richtung Jasons Zimmer. Eigentlich hätte ich ja jetzt in Ryan's Bett schlafen können, doch da Derek schnarcht, macht das keinen großen Unterschied zu dem kichernden Pärchen im Bett neben an. Das ich nur ein etwas über den Arsch gehendes Top trage, stört mich nicht die Bohne. Leise quetsche ich mich durch die Türe, bleibe vor Jason's Bett stehen und stubse seine Nase an. Verschlafen öffnet er die Augen. ,,Haylee?" fragt er verwirrt. ,,Kann ich bei dir schlafen?" flüstere ich woraufhin er auch gleich etwas rutscht und die Bettdecke hebt. Dankend schlüpfe ich drunter und kuschel mich an Jason, welcher mich von hinten an sich zieht. Also im Grunde könnte ich auch sagen wir liegen in der Löffelchenstellung. Gott das ist so bequem. Kurz darauf fallen mir meine Augen auch schon wieder zu und ich drifte in einen tiefen Schlaf.
Durch Gerümpel und einem lauten Fluchen werde ich in Jasons Armen wach. ,,Verdammt Aiden, sei leise!" brummt Jason hinter mir und zieht mich näher an sich. Die mollige Wärme unter der Decke ist so angenehm, dass ich mir sofort die Augen wieder zufallen, doch kurz bevor ich mich wieder ganz meiner Traumwelt widme lenkt Aiden nun seine Aufmerksamkeit auf Jason's Bett. ,,Haylee? Seid wann bist du denn hier? Warte, habt ihr etwa? Ich glaubs nicht! Und ich lag neben an und habe nichts mitbekommen! " staunt er nun. Genervt seufze ich auf. Jason interessiert es auch nicht was Aiden da labert den er brummt nur verpennt. ,,Jo Jake, du glaubst nie im Leben was hier heute Nacht abging..." mehr bekomme ich auch nicht mehr mit, da die Müdigkeit mich letztendlich doch überkommt.
Ausgeschlafen drehe ich mich in Jason's Armen und schaue ihn in sein schlafendes Gesicht. ,,Ha! Gewonnen!" ruft hier jemand im Raum und Jason schlägt ebenfalls seine Augen auf und lächelt mich an. ,,Guten Morgen." lächle ich. ,,Morgen." grinst er nun. ,,Ach was, ihr seid auch schon wach?" höre ich Derek's Stimme. Wir beide setzen uns auf und schauen uns im Raum um. Vor unserem Bett haben sich Jake, Aiden und Derek gesetzt und zocken. Anzüglich grinst Aiden uns an. ,,Was?" fragt mein Kumpel neben mir verwirrt. ,,Ich kann nicht glauben das ihr es wirklich miteinander getrieben habt." lacht nun Derek. Jake schaut mich mit einem undefinierbaren Blick an. ,,Ähm wir haben nicht miteinander geschlafen." stelle ich klar und schaue weiterhin Jake an. Beinahe hätte ich gesagt so etwas wie Erleichterung in seinen Augen aufblitzen zu sehen... wie gesagt, beinahe. Ich drehe mich im Bett um und liege nun auf dem Bauch, mit dem Kopf am anderen Ende des Bettes. Ich schnappe mir den Kontroller aus Aidens Hand und suche eine Map aus. ,,So wer zockt jetzt mit mir eine Runde?" frage ich grinsend. Da alle einwilligen reiche ich Jason auch einen Kontroller, welcher sich dann neben mich legt. ,,Du weißt das du nur ein Top und eine Unterhose an hast, oder?" grinst mich Jason an. ,,Ich meine ich habe überhaupt nichts gegen diesen Anblick, ich wollte dich nur noch einmal dran erinnern, dass du hier in einem Raum mit vier Jungs bist und du nicht mal einen BH anhast." flüstert er. ,,In einem Raum voller Jungs die konzentriert auf einen Bildschirm starren und mich alle schon in Unterwäsche gesehen haben. Ich habe nicht ein so ausgeprägtes Schamgefühl, dass mir das hier peinlich ist." lache ich und konzentriere mich nun auch wieder auf das Spiel, welches ich ,nebenbei erwähnt, eh gewinnen werde
DU LIEST GERADE
Internat und Arsch? Nein, Danke!
Teen FictionHaylee ist reich, wunderschön, taff, frech und niemand würde sich mit ihr und ihren Freundinnen freiwillig anlegen, denn ihre Streiche sind echt nicht ohne, doch mit ihrem letzten Rachefeldzug hat Haylee es zu weit getrieben und ihre Eltern verfrach...