Kapitel 8

200 11 7
                                    

Zum Abendessen sind wir alle gemeinsam in die Mensa gegangen, allerdings teilen wir uns dann auf. Elena und ich gehen zu den Jungs und die anderen beiden zu irgendwelchen Mädchen gerade als wir den Tisch erreichen und die Jungs mich sehen verstummt sofort ihr lächeln und sie schauen mich forschend an. Grinsend setze ich mich hin. ,,Hey.'' lächle ich sie an. ,,Ich glaub das ist gar nicht gut.'' höre ich Aiden zu Jason sagen. Weiterhin beobachten sie uns misstrauisch während ich genüsslich meinen Salat esse. ,,Ist irgendwas? Habe ich was im Gesicht?'' frage ich sie zuckersüß. Weiterhin misstrauisch schütteln sie nur den Kopf. ,,Na dann.'' gebe ich schulterzuckend zurück. ,,Hey ich bin am überlegen, ob ich mir ein neues Kleid kaufen soll. Welches findest du besser?'' Ich hole mein Handy raus und zeige Elena beide Optionen. ,, Wow die sehen fantastisch aus. Also ich könnte mich da nicht entscheiden.'' ,,Hmm ja ich finde auch beide echt toll.'' Ich drehe mein Handy zu den Jungs und zeig ihnen die Kleider. ,,Welches würdet ihr nehmen?'' schreckhaft zucken Aiden und Ryan zusammen. Innerlich mache ich gerade Party hardy :D. ,,Ähhm... keine Ahnung?'' gibt Derek von sich. ,,Ach wisst ihr was, Ich kaufe einfach beide.'' Ich drücke auf kaufen und muss nur noch die Adresse eingeben. ,,Äh kannst du mir die Adresse eingeben? Ich kenne sie nicht.'' bete ich Elena, welche die Adresse auch schon gleich eingibt. ,,So schnell hat man mal fünfhundertachtzig Euro ausgegeben.'' ,,So teuer waren die?'' fragt meine Beste schockiert. ,,Jap.'' ,,Momentmal du gibst für so unnötiges deine Datenvolumen aus?'' fragt Jake. ,,Nein sie hat WLAN.Apropo liebste Haylee du wolltest uns das Passwort noch geben. Wärst du so gütig?'' fragt Jason überfreundlich. Schnell erstelle ich eine Whatsapp- Gruppe mit allen hier am Tisch anwesenden und schicke das Passwort rein. Ja selbst Jake bekommt es. ,,Ihr gebt es weiter und ich ändere es.'' grinse ich fies, da ich kein Bock habe, dass dann alle im WLAN sind und es total langsam ist. Die Mensatüre öffnet sich und Mr. Grey betritt den Raum und kommt auf mich zu. ,,Miss Queen. Ihre Schlüssel.'' sagt er und reicht mir meine Autoschlüssel. Alle von meinem Tisch und auch andere Schüler starren mich an, was mich und Mr. Grey nicht groß stört. ,,Danke Mr. Grey. Sie können jetzt wieder fahren.'' grinse ich ihn an und wende mich meinen Freunden zu. ,,Dein BUTLER?! Ist extra den ganzen Weg hierhergefahren um dir deine Schlüssel zu bringen?'' fragt mich Ryan verwirrt. ,,Nein er ist hergefahren um mir mein Auto UND meine Schlüssel zu bringen.'' ,,Du weißt aber schon das es hier keine Parkplätze gibt? Und die Schüler keine Autos haben dürfen.'' fragt mich Elena. ,,Ach ja... da war ja was, ich sollte nochmal die Schulordnung lesen.. okay mach ich eh nicht,aber mein Auto steht auf dem Lehrer Parkplatz, ein Auto mehr, als ob die das stört.'' ,,Also wer kommt Dienstag mit in die Stadt? Wenn sich alle quetschen kann ich noch fünf Leute mitnehmen.'' ,,Nimm ruhig die Jungs mit, wir fahren ja morgen schon mit den Mädels.'' grinst mich Elena an. ,,Ja also ich bin dabei.'' antwortet Jason und die anderen Stimmen zu. Jake brummt noch irgendwas von wegen Tussikarre und Idioten. Von wegen Tussikarre. Ich liebe mein Lambo-carbrio.

Da Elena und ich beschlossen haben einen Mädchenabend zu machen, haben wir uns in Bikinis in die große, mit Schaum volle, Badewanne gesetzt und uns dazu ein Glas Champagner gegönnt. ,,So muss jeder Sonntagabend enden.'' schwärmt Elena und nimmt ein Schluck. Gerade nach den ersten vier Minuten von dem Film, welchen wir mit meinem Notebook gucken, werden wir auch schon gestört. ,,Mädchen?'' ,,Ja?'' rufen wir. Da wird auch schon die Tür aufgerissen und vier blöd reinguckende Jungs stehen im Bad. ,,Wir.. ähhh... seid ihr nackt?'' ,,Dein ernst Aiden?'' fragt Jason ihn und schlägt ihn auf den Oberarm. ,,Au!'' ,,Wir wollten eigentlich... Ihr habt Alkohol?'' kommt es nun von Jason. Ich stehe auf und schnappe mir ein Handtuch. ,,Das war's dann wohl mit dem Mädelsabend.'' entschuldigend lächle ich Elena an. ,,Schon gut.'' grinst sie zurück. Ich steige aus der Wanne und tapse auf die Jungs zu. ,,Bitteschön.'' sage ich und drücke Jason mein Glas in die Hand. Dann dränge ich mich vorbei und hole die zwei Flaschen aus dem Kühlschrank. Ich habe Mr. Grey noch beauftragt noch Eine zu kaufen, da mir eine zu schnell leer geht. Die beiden Flaschen stelle ich auf meinen Schreibtisch und verjage die Jungs aus dem Bad, damit Elena und ich uns anziehen können. Glücklicherweise haben wir beide unsere Klamotten mit ins Bad genommen. Ich ziehe mir ein rotes Top und eine beige Schlafhose an, Elena eine lange karierte Hose und ein schwarzes Top. Angezogen machen wir uns wieder zurück in unser Zimmer wo sich Jason auf meinem, Ryan auf Elenas Bett und Derek und Aiden es sich auf unseren Schreibtischstühlen bequem gemacht haben. Ich merk schon, dass da was zwischen Ryan und Elena läuft. Blöd und blind bin ich nämlich nicht. ,,Sagt mal was macht ihr eigentlich die ganze Zeit was mit uns und nicht mit Jake?'' frage ich Jason während ich mich neben ihm auf mein Bett fallen lasse. Im Augenwinkel sehe ich wie Ryan Elena platz macht und sie sich schüchtern neben ihn setzt. Süß! ,,Ach keine Ahnung der meint er bräuchte gerade Ruhe weil er irgendwas plant.'' erklärt er und setzt sich kurz darauf die Flasche an die Lippen. Die andere teilt sich Ryan gerade mit Elena. Aiden und Derek haben sich derweil unsere Gläser geschnappt und sie sich bis zum Rand gefüllt. ,,Aber gib es zu, du planst doch auch irgendwas gegen uns oder? Ich könnte dir helfen und bin somit aus dem Schneider.'' grinst er mich an und reicht mir die Flasche. ,,Nene so nicht mein Lieber. Rache ist Rache.'' Ich grinse ihn diabolisch an und trinke einen großen Schluck. ,,Ah Haylee wolltest du dir nicht noch die Schulregeln durchlesen?'' grinst Aiden während er sie hoch hält. ,,Hey ich hab eine Idee. Eine Art Trinkspiel. Derek, du und Aiden lest abwechselnd die Regeln vor und jeder der schon mal, egal ob hier oder wo anders das getan und somit gegen die Regel verstoßen hat, trinkt.'' grinse ich. Da alle einverstanden sind fängt Derek an vorzulesen. ,,Das Verlassen des Schulgeländes unter der Woche.'' grinsend trinke ich einen Schluck und auch Aiden trinkt. ,,Wie ernsthaft ihr habt das Schulgelände unter der Woche noch nicht verlassen?'' lacht er. ,,Nein, wozu auch? Wir hatten nicht vor einen Ausflug zu einer Kuhweide zu machen. Autos haben wir ja nicht, oder soll ich sagen hatten?'' lacht Ryan. ,,Okay, okay. Ähm, Feuerwerkskörper besitzen und anzünden.'' liest Aiden vor. Es trinken alle außer Elena. ,, Der Besitz und die Konsumierung von Alkohol und jeglichen anderen Drogen.'' lachend greifen wir alle nach den Flaschen bzw. Gläsern und trinken. Plötzlich geht die Tür auf und alle, wirklich jeder von uns zuckt vor Schreck zusammen. ,,Oh Gott Bro erschreck uns doch nicht so.'' stößt Jason aus und hält sich gespielt die Hand auf sein Herz. ,,Hey, was macht ihr?'' ,,Trinkspiele. Schließ die Tür zu und du darfst mitmachen.'' grinst Ryan ihn an und wedelt mit der halb leeren Flasche in seiner Hand. ,,Find ich gut.'' lacht er und setzt sich zu uns aufs Bett. Neben mich. MICH! ,,Na.'' grinst er mich an. Okay, was ist mit Jake passiert und wer ist das?? Egal, den mag ich lieber. ,, Das unbefugte Betreten der Räume.'' grinsend nehmen wir alle einen Schluck, außer Elena. ,,Das Peinigen Mitschüler und Lehrer.'' Diesmal trinken wir alle. ,,Das zerstören Schuleigentums.'' ,,Zählt auch das zerstören der ganzen Schule?'' frage ich lachend, was mir ein paar verstörte Blicke einbringt. ,,Ja ich schätze schon.'' grinst mich Jake an. Wieder trinken alle.

Nachdem wir die Schulregeln durch sind,haben wir beschlossen ''ich hab noch nie...'' zu spielen. ,,Okay, ich hab noch nie mein Zeugnis gefälscht.'' grinse ich und nehme einen großen Schluck, doch wie ich feststellen muss, bin ich auch die einzige, die das getan hat. ,,Wie hast du das denn hinbekommen?'' fragt mich Jason sichtlich interessiert. ,,Bin in das Büro des Direktors eingebrochen und hab mich an seinem PC zu schaffen gemacht.'' ,,Also das hab ich auch noch nie.'' grinst Aiden. Wieder nehme ich einen Schluck, doch auch Jake scheint ähnliches getan zu haben. Da Elena noch nicht so viel Verbotenes gemacht hat, hält sie sich raus und schaut uns zu. ,,Okay ich hab noch nie einen Zungenkuss gehabt.'' ,,Dein ernst, Aiden?'' frage ich lachend und trinke dann, wie alle anderen auch. ,,Ich hatte noch nie Sex.'' sagt Jake und schaut gespannt auf meine Reaktion. Tja und ich? Ich trinke, so wie die anderen Jungs auch. ,,Ich hab noch nie jemanden vom selben Geschlecht auf den Mund geküsst.'' grinse ich nun Jake an. Leider bin ich da auch die einzige die trinkt. ,,Na schön das müssen wir dringend ändern. Jake, Aiden, wenn ich bitten darf.'' ,,Spinnst du? Als ob ich mit nem Kerl rummache.'' ,,Okay was willst du, damit ihr euch küsst?'' fragt Elena. Wohoo sie ist auf meiner Seite und ehrlich gesagt bin ich froh das wir alle schon etwas angetrunken sind, denn dieser Champagner haut schon nach wenigen Gläsern heftig rein. ,,Wenn ich Aiden küssen muss, musst du auch wen küssen.'' sagt er zu seiner Schwester. ,,Na schön.'' eigentlich hätte ich erwartet das sie mich küsst, doch sie hat andere Pläne. Elena dreht sich um und BUUUUM: YEAAHHHHHHHH. PARTY!!!!! Sie küsst Ryan. Ryan, total überrascht von dem Kuss, vergräbt nun seine Hand in ihren Haaren und erwidert den Kuss. ,,Awww.'' bringe ich leise hinaus, doch dann lösen sie sich voneinander und starren sich überrascht an, dann dreht sich Elena um und fordert ihren Bruder auf nun Aiden zu küssen. Schnell zücke ich mein Handy und filme diesen einzigartigen Moment. Angewidert kommen sie sich beide näher und geben sich einen kurzen Schmatzer, drehen sich dann voneinander weg und wischen sich mit verzogener Miene den Mund ab. Lachend packe ich mein Handy wieder weg. Schnell lässt sich Jake wieder neben mich fallen und auch Aiden und Derek legen sich auf den flauschigen Teppich, da sie keine Lust mehr haben zu sitzen.

Die leeren Flaschen und Gläser beiseite geräumt schlafen wir alle ein.

Durch ein Fluchen werde ich wach. Um genauer zu sein auf Jake. Jason steht bereits und versucht die anderen zu wecken. ,,Leute, wir haben das Frühstück verpennt.'' Da nun alle wach sind steh ich gemütlich auf und öffne den Kühlschrank. ,,Ist nicht schlimm, wir haben alles für ein Frühstück hier.'' erkläre ich, während ich mir einen Himbeerjogurt genüsslich öffne. Mit vollen Mägen und Lunchpaketen, ja richtig, die Jungs haben sich Lunchpakete geschmiert, wie süß ist das denn? ,verlassen sie hastig unser Zimmer, da sie sich selber fertig machen müssen und der Unterricht in 15 Minuten beginnt.

Internat und Arsch? Nein, Danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt