Gerade sitzen wir alle in der Küche und essen unsere Crepes, als mir etwas wirklich sehr wichtiges noch einfällt. ,,Hey Jungs, ihr wisst ja, dass ich mich noch an euch rächen werde und egal was ich tun werde, wir bleiben doch Freunde, oder? Ich meine ihr zickt dann nicht gleich rum, nur weil euch nicht passt, was ich tue oder?'' hacke ich nach, da ich sie alle echt liebgewonnen habe und sie nicht verlieren will. Okay über Jake lässt sich streiten aber die Anderen sind mir wirklich wichtig. ,,Ich werde dich nie hassen , meine nicht blutsverwandte Schwester.'' verspricht mir Ryan, welcher genüsslich in seinen Crepes beißt. ,,Haben wir irgendwas verpasst?'' fragt Aiden lachend. Nicht weiter auf Aiden's Frage eingehend, stimmen alle Ryan zu, ja sogar Jake. ,,Na dann ist ja gut.'' sage ich und gehe Richtung Kühlschrank, wo ich ein Tetrapack Orangensaft raushole und ebenfalls sieben Gläser. Ich schenke in jedes Glas den Saft und in fünf der Gläser schütte ich noch eine zerbröckelte Schlaftablette rein. Ich reiche jedem der Jungs eines dieser Gläser und nehme mir selbst und gebe Elena eins ohne die Tablette.
Schon nach wenigen Minuten fangen die Jungs herzhaft an zu gähnen und verabschieden sich von uns. Da die Küche allerdings nicht so bleiben kann, wie sie momentan ist, räumen Elena und ich noch ein wenig auf, bevor wir ebenfalls schlafen gehen. ,,Hey ist es okay wenn wir den Wecker auf sieben stellen? Ich muss noch was erledigen. Du kannst mir dabei helfen.'' frage ich Elena, welche gerade dabei ist den Wecker zu stellen. ,,Klar, wenn du mir sagst was du vor hast.'' ,,Das wird der Anfang eines genialen Streiches.''
Als am Morgen dann der Wecker klingelt, machen wir uns fertig und gehen mit vollbepackten Taschen in das Zimmer von Ryan und Derek. Schnell ziehe ich einen permanent Edding aus meiner Tasche und schreibe auf Ryans Stirn fett ''PUPSI'' dazu male ich noch ein Herzchen auf seine Wange. Elena, welche kichernd in der Tür wache steht, fragt mich wieso sie nicht davon aufwachen, als ich gerade dabei bin ''FETTI'' auf Dereks Stirn zu schreiben. ,,Weißt du noch der O-Saft von gestern Abend? Ich habe in ihre eine Schlaftablette gemischt. So schnell wachen die nicht auf.'' kichre ich. Nachdem ich Derek noch einen Baum auf die Wange gemalt habe, verlassen wir das Zimmer und machen uns auf den Weg ins Zimmer von Jake, Jason und Aiden. Aiden bekommt von mir ein Kleeblatt auf die Wange und ''Glücksbärchi'' auf die Stirn verpasst, Jason Charmeur und ein Katzengesicht und auf Jakes Stirn prangt ein ''Vollidiot'' und ein Penis auf seiner Wange. Dann packe ich noch jedem ein Lunchpacket in die Tasche, genauso wie bei Ryan und Derek und fange an rum zu brüllen, da Elena und ich uns wirklich Zeit gelassen haben und der Unterricht vor drei Minuten begonnen hat. Glücklicherweise haben wir jetzt alle zusammen Physik. ,,AUFSTEHEN!!! JUNGS IHR HABT VERPENNT! LOS; LOS; LOS! ANZIEHEN.'' Schreie ich und drücke dabei jedem ein Kaugummi in die Hand. ,,Für Zähneputzen ist keine Zeit.'' rufe ich und verlasse den Raum um die Anderen beiden auf die selbe Art und Weise zu wecken. Elena passt währenddessen auf das sie weder in den Spiegel, noch sich selbst anschauen. Mit den Jungs im Schlepptau rennen wir alle in zu unseren Raum, wo wir dann gelassen rein spazieren. ,,Ah Elena sie sind zu spät genau wie sie Miss Queen. Ach da sind ja auch.... äh Glücksbärchi, Pupsi, Fetti, der Charmeur und der Vollidiot.... bitte setzt euch.'' Alle beginnen zu kichern, doch die Jungs reagieren gar nicht, da sie noch viel zu verpennt sind. Sie lassen sich in der Reihe hinter Elena und mir, auf die Stühle fallen und packen aus. ,,Wenn ich noch bitten darf, dass ... Pupsi, Fetti, Glücksbärchi, Vollidiot und Charmeur ihre Kaugummis entfernen.'' bittet unser Lehrer die Jungs. Ich drehe mich kichernd zu ihnen um und sehe wie sie alle verwirrt den Kopf heben und sich dann verstört anschauen. Erschrocken packen sie ihre Handys aus und starren ihre Gesichter an, was mich nut noch mehr zum lachen bringt. ,,DU! Du mieses kleines Biest.'' fängt Jake an zu rufen und springt auf. ,,Äh sorry, aber könnten sie mir die Hausaufgaben zu Mailen?'' frage ich panisch, während ich meine Sachen zusammen packe und aufspringe. Wütend laufen die Jungs hinter mir aus dem Raum. Ich ,vorneweg, auf high heels und schreiend. Nicht gut.
Schnell renne ich um die nächste Ecke und renne gegen jemanden. ,,Sorry, sorry.'' bringe ich hervor und will weiter rennen, doch werde ich an meinem Arm gepackt und festgehalten. Hinter mir höre ich die Schritte der Jungs. Schnell schaue ich in das Gesicht, der Person die mich festhält und entdecke einen ziemlich wütenden Schuldirektor. Oh-Oh. ,,Miss Queen, wieso sind sie nicht in ihrer Klasse?'' fragt er wütend, doch seine Frage beantwortet sich, nachdem er die Jungs ansieht. ,,Deshlalb also. Ich wollte sowieso mit ihnen sprechen. Mitkommen. Sie Alle!'' wütend stapft er voraus und wir, die aussehen wie begossene Pudel, hinter ihm her.,,Also, was hat es mit den Gesichtsbemalungen auf sich, Pupsi?'' fragt Mr. Conrad Ryan. Mir entfährt ein kleines Kichern, da es echt zu witzig ist. ,,Ach das? Das war nur ein Streich.'' antwortet er. ,,Streich! Da haben wir es! Wie ihr alle wisst, suchen wir immer noch den Täter des Streiches der an Clara verübt wurde und da kommen sie sechs ins Spiel.'' fängt er an. ,,Was soll das bedeuten?'' hackt Jake nach. ,,Da ich aus verlässlichen Quellen habe, dass sie, Miss Queen, die Täterin war, und sie fünf wirklich viel Zeit mit ihr verbringen, bin ich zum Entschluss gekommen, dass sie alle den Küchendienst übernehmen werden.'' ,,Aber...'' fängt Aiden a, doch ich unterbreche ihn. ,,Ach ? Wir sollen das also gewesen sein? Und wer ist ihre Quelle? Clara?'' frage ich nun den Direktor. ,,Ja, sie hat mir versichert, dass sie es waren.'' ,,Ich bitte sie. Ich habe Clara an diesem Tag erst kennen gelernt. Und jetzt im Ernst, welche Beweise haben sie gegen mich oder gegen die Jungs? Ich denke, dass Clara sich von mir bedroht fühlt und deshalb diese Lügen erzählt.'' ,,Haylee, ihre Schulakte ist beweis genug.'' ,,Tut mir leid, aber wären wir vor Gericht wäre das kein Beweismittel, es ist einzig und allein der Beweis, dass ich ein Genie im Streichespielen bin, doch nur, weil ich das bin, heißt das nicht, dass ich es war. Mein Lieber Mr. Conrad, sie hegen Vorurteile gegen mich, doch ich kann ihnen versichern, dass weder die Jungs, noch ich etwas mit diesem Streich zu tun hatten, denn wir saßen zusammen mit Elena Adam im Zimmer von Jason und haben zusammen einen Film geguckt.'' ,,Wenn das so ist, muss ich wohl weitere Verdächtige suchen, doch sie Haylee, sind noch nicht von meiner Liste gestrichen. Sie können jetzt wieder zum Unterricht.''
DU LIEST GERADE
Internat und Arsch? Nein, Danke!
JugendliteraturHaylee ist reich, wunderschön, taff, frech und niemand würde sich mit ihr und ihren Freundinnen freiwillig anlegen, denn ihre Streiche sind echt nicht ohne, doch mit ihrem letzten Rachefeldzug hat Haylee es zu weit getrieben und ihre Eltern verfrach...