Kapitel 20

160 10 1
                                    

Genüsslich wache ich ausgeschlafen in Jason's Armen auf. Vorsichtig drehe ich mich um an mein Handy, welches auf meinem Nachttisch liegt, dran zu kommen. Ich schwöre ich fühle mich so als hätte ich drei Tage durchgeschlafen. Himmlisch. Ich ziehe das Ladekabel raus und lege mich mit meinem Handy in der Hand, wieder bequem hin. Mit schrecken muss ich feststellen, dass wir bereits halb zwei  haben! Halb zwei! Da die Schule jetzt sowieso rum ist, genauso wie das Mittagessen, sehe ich es nicht für nötig mich jetzt in irgendeiner Art zu hetzen. Ich drehe mich mit meinem Gesicht zu Jason und stupse seine Nase an. ,,Jason, aufwachen.'' Fast augenblicklich öffnet er seine Augen und streckt sich. ,,Ach ich fühle mich so richtig schön ausgeschlafen.'' grinst er mich an. ,,Glaub mir, das liegt nicht daran das wir uns das Bett geteilt habe, denn es ist bereits halb zwei.'' grinse ich ebenfalls. ,,Warte, halb zwei? Wieso hast du mich nicht geweckt?'' ,,Ich bin auch eben erst aufgewacht.'' erkläre ich ihm und gehe zum Kühlschrank. Ich nehme mir und reiche Jason einen Jogurt und drehe mich dann zu Elenas Bett. Ryan klammert sich an Elena, als würde  sie nicht mehr da sein, wenn er sie los lässt und Elena kuschelt sich immer näher an seine Brust. ,,Och sie nur wie süß.'' grinse ich Jason an und mache ein Foto. ,,Hier film mal bitte.'' Ich reiche ihm mein Handy und er filmt, ohne zu fragen ihr Bett. Mit Anlauf springe ich auf die beiden und fange an zu lachen. Genervt schubsen mich beide von sich runter. ,,Leute wir haben bereits halb zwei. Elena, mach dich fertig wir fahren gleich mit Zoe und Catherine in die Stadt. ,,Halb zwei? Oh scheiße, ich habe vergessen den Wecker zu stellen.'' ruft Elena erschrocken auf und rennt vollbepackt mit ihren Anziehsachen ins Bad. ,,Fühlt sich toll an auszuschlafen und zu wissen das alle anderen sich aus dem Bett quälen mussten und zur Schule gegangen sind.'' grinst Ryan und geht dann mit Jason um sich selber auch fertig zu machen. Ich nehme ebenfalls meine Sachen und gehe zu Elena ins Bad um mich auch zu duschen.

Frisch geduscht, geschminkt und mit geföhnten Haaren ziehe ich mir mein braunes Sommerkleid an und fange an meine Tasche zu packen. Geldbeutel, Schlüssel, Bikini ... sowas halt. Zusammen gehen wir zu Zoe und Cathi die ebenfalls mit gepackten Taschen vor ihrer Türe auf uns warten. ,,So also was genau ist der Plan für heute?'' fragt mich Zoe. Ich hatte ihnen als Elena noch im Bad war geschrieben was sie einpacken sollen, da wir gleich los wollen. ,,Mädelstag. Friseur, Spar alles was das Herz begehrt.'' grinse ich und schließe mein Auto auf.

Auf Wunsch der anderen bin ich, ausnahmsweise mal, langsam gefahren. Unser erster Stop ist das Spar. Zuerst eine wundervolle Massage und dann der Whirlpool mit Schlammmaske zur Entspannung. ,,Das ist der Wahnsinn, ich habe das Gefühl als wäre ich das erste Mal in meinem Leben wirklich entspannt.'' schwärmt Elena während wir die Straßenseite wechseln. Wir betreten den Friseursalon und werden auch schon gleich freudig willkommen geheißen. Während wir mit unseren Friseusen den neusten Tratsch austauschen und selber noch ein wenig reden, werden unsere Haare mit einer extra pflege Kur gewaschen und der Spliss wird entfernt. Entspannt und mit Splissfreien und wunderschönen geschmeidigen Haaren sitzen wir nun in dem Eiscafé in welchem ich auch mit Ryan war, und essen alle einen großen Erdbeerbecher. ,,Also echt, Haylee, das war wirklich die beste Idee die du haben konntest.'' lobt mich Catherine. ,, Ich hoffe doch, dass wir das jetzt öfters mal machen, oder?'' fragt mich Zoe grinsend. ,,Auf jeden, aber ich fand heute hat sich das so gut angeboten, weil Elena doch morgen Geburtstag hat.'' lächle ich Elena an. ,,Ich finde es so schade, dass wir morgen nicht da sein können.'' entschuldigt sich Zoe bei Elena. Zoe und Catherines Eltern sind befreundet und weil Catherines Eltern Hochzeitstag feiern und all ihre Freunde einladen, müssen die beiden morgen dort sein. ,,Ist schon okay, dafür verbringe ich ja heute den echt tollen Tag mit euch.'' grinst Elena. ,,Ach was ich euch noch fragen wollte, wo zur Hölle wart ihr heute eigentlich? Ich habe weder euch noch Jason oder Ryan in der Schule gesehen.'' fragt Catherine. ,,Ja wir haben den Wecker vergessen zu stellen und da haben wir wohl etwas verpennt.'' grinse ich. ,,Wie ihr alle? Auch die Jungs?'' fragt Zoe verwirrt. ,,Ja Ryan ist in Elenas Bett eingepennt und Jason kam zu mir nachdem Jake ihn aus seinem Bett geschmissen hat.'' lache ich nun. ,,Okay, ich hätte da noch zwei Fragen. Erstens, wo hast du, Elena, dann geschlafen, ich meine zu dritt sind diese Betten schon echt sehr eng und zweitens wieso hat Jake Jason aus Jasons Bett geworfen?'' verwirrt schauen uns die beiden an. ,,Also ihr wisst noch diese Würmer die ich gekauft habe? Habe sie gestern in Jakes Bett gemacht, übrigens habe ich von seiner Reaktion ein Video, also wer es sehen will... und Elena und Jason haben zusammen im Bett geschlafen seht ihr?'' Ich hole mein Handy raus und zeige ihnen das Video, welches Jason gemacht hat. ,,Du hast das gefilmt?'' fragt Elena schockiert. ,,Ohh seid ihr endlich zusammen? Wir wissen genau das du auf ihn stehst, leugnen bringt nichts!'' bringt Zoe im selben Moment raus. ,,Nein, wir sind nicht zusammen.'' antwortet sie kleinlaut und stopft sich schnell einen Löffel Eis in den Mund. ,,Süße, du bist ja ganz rot.'' lacht Catherine und Elena dreht sich peinlich berührt weg, sodas wir alle anfangen zu lachen. Noch ein Tag dann sind sie zusammen. YEAY!

Internat und Arsch? Nein, Danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt