Nachdem die Jungs und ich eine Weile in der Sonne gelegen haben mache ich mich auf den Weg zu meinem Auto um dann mit Jake in die Stadt zu fahren. Als ich an meinen geliebten Baby antreffe ist Jake bereits da. ,,Sag mal ... darf ich auch mal damit fahren?" fragt er mich mit seinem charmantesten Grinsen im Gesicht. ,,Nie im Leben!" Genervt verdreht er die Augen und steigt auf den Beifahrersitz ein. Ich setze meine Sonnenbrille auf, lasse das Verdeck runter und verlasse das Schulgelände. Nach nur wenigen Metern fängt Jake an ,an meinem Radio rumzufummeln. ,,He! Lass das!" fahre ich ihn an und schlage seine Hand weg. ,,Ich wollte doch nur etwas Musik anmachen." brummt er, worauf hin ich auf CD umschalte und die Musik laut aufdrehe. Aus meinen Lautsprechern ertönt von Clavin Harris Summer. Lachend trete ich noch etwas mehr aufs Gas und auch Jake bekommt ein fettes grinsen ins Gesicht. Zusammen fangen wir lauthals an mit zu singen. Ich hätte nie gedacht das ich mal einen so glücklichen und sorgenfreien Moment mit Jake erleben würde.
In der Stadt angekommen schließe ich mein Dach wieder und schalte den Motor aus. ,, Steht dir." lächle ich Jake an. ,, Was?" fragt er misstrauisch. ,,Einfach mal sorglos zu lachen, allgemein das Lächeln in deinem Gesicht." grinse ich nun und ziehe ihn mit in die erste edle Boutique. ,,Okay, du kennst deine Schwester länger als ich. Welche Farbe hasst sie? Also welche würde sie nie im Leben anziehen?" frage ich neugierig. ,,Ähm... ich weiß nicht so genau, aber sie steht nicht auf so Glitzersteine an Klamotten." ,,Na das ist doch schon mal was.'' ,,Guten Tag, kann ich euch beiden behilflich sein?'' fragt uns eine etwa zwanzig jährige Mitarbeiterin. ,,Hey, ja und zwar suchen wir ein etwa knielanges Kleid mit nicht zu viel Glitzer.'' lächle ich sie an. ,,Natürlich, folgt mir bitte.'' lächelt sie freundlich zurück und mustert mich genauer. ,,Das Kleid ist echt super süß!'' grinst sie mich auf dem Weg zu den Kleidern an. ,,Ja finde ich auch.'' ,,Darf ich fragen wo du dir das hier gekauft hast? Ich glaube ich sollte diesem Laden mal einen besuch abstatten?'' fragt sie. Jake, welcher neben mir her trotten, stöhnt genervt auf. ,,Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich habe mir das bestellt.'' lächle ich sie entschuldigend an. ,,Okay, wo sind diese blöden Kleider?'' fragt Jake genervt. ,,Ach komm jetzt stell dich nicht so an.'' kichre ich. ,,Ihr seid ein echt süßes Paar... Ach hier sind die Kleider auch schon, ich hoffe ihr findet was ihr sucht.'' grinst die Verkäuferin noch und verschwindet. ,,Äh wir sind kein Paar!'' rufe ich ihr noch hinter her, aber sie scheint es nicht gehört zu haben. ,,Wie wäre es damit?'' fragt mich Jake und zieht das erst beste Kleid von der Stange. Ich muss zu geben, ich habe noch nie in meinem ganzen Leben so ein hässliches Kleid gesehen. Vorwurfsvoll schaue ich Jake an. ,,Das ist nicht dein ernst, oder?'' frage ich ihn genervt und wir fangen an etwas zu stöbern. ,,Oh Mein Gott! Ich habe gerade das perfekte Kleid gefunden.'' bringe ich raus und halte es hoch. ,,Für dich oder meine Schwester?'' fragt Jake sichtlich genervt. ,,Für Elena natürlich! Sieh doch nur es passt perfekt zu ihr und es ist ihre Größe. Das nehmen wir!'' bestimmt ich und ziehe Jake mit zur Kasse. ,,Das macht dann 150 Dollar.'' sagt die Verkäuferin streng. ,,Willst du mich verarschen? 150 Dollar für so ein scheiß Kleid?'' zischt Jake mir aufgebracht zu. ,,Ja!'' zische ich genervt zurück und hole meinen Geldbeutel raus um zu zahlen.
Zufrieden verlassen wir den Laden und sofort steure ich schon auf den nächsten zu. Jake, welcher genervt mit der Einkaufstüte neben mir läuft fragt: ,,Sag mal wie viel Geld schleppst du eigentlich Bar mit dir herum?'' Er hatte in meinen Geldbeutel gelinst, als ich das Kleid, natürlich Bar, bezahlt habe. ,,So meistens fünfhundert Dollar, wieso?'' ,,Ich glaube ich sollte anfangen Taschendieb zu werden, bei dir werde ich locker reich.'' murmelt er vor sich hin. ,,Ja, nein, vergiss es!'' lache ich und betrete den nächsten Laden. ,,Okay wir brauchen noch Schuhe, eine Clutch und etwas Schmuck. Die Schuhe und die Tasche sollten auf jeden Fall in der selben Farbe sein. Ich würde mal sagen was helles weißes oder so und der Schmuck sollte Dezent und Silber sein, dass passt zu dem Kleid.'' bestimme ich und ziehe Jake mit zu den Schuhen. Es ist echt unglaublich und ich dachte ich würde das niemals sagen, aber Jake hat die perfekten Schuhe und dazu eine noch perfektere Tasche gefunden. ,,Ich glaube ich nehme dich jetzt öfter mit zum Shoppen.'' lache ich und gehe mit ihm zur Kasse. ,,Gut das macht dann 127,98 Dollar. ,,Ich kann nicht glauben das ich mein Geld für sowas ausgebe. Nächstes Mal schenke ich ihr einfach ein Buch.'' grinst mich Jake ebenfalls an. Gespielt empört schnappe ich nach Luft. ,,Ein Buch? Man wie Herzlos bist du eigentlich?'' grinse ich zurück. ,,Okay, was brauchen wir noch?'' ,,Ah-ah Jake, hast du etwa gefallen am shoppen gefunden?'' frage ich lachend worauf hin er nur gespielt genervt die Augen verdreht. ,,Hier rein, wir brauchen noch Schmuck. ''
Nachdem Jake und ich nun auch den passenden Schmuck gefunden habe und ich noch ein echt super gut duftendes Parfüm gefunden und Jake dazu überredet habe, dass wir das auch noch kaufen, haben wir die Tüten in mein Auto gebracht und uns noch ins Starbucks gesetzt. ,,So, was kann ich euch denn bringen?'' fragt uns die Kellnerin. ,,Ich nehme einen großen Caramellmachiato.'' bestelle ich. ,,Ich nehme das gleiche und noch einen Cookie.'' Die Kellnerin notiert sich unsere Bestellung und geht wieder. ,,Wir haben das Mittagessen verpasst.'' stelle ich nüchtern fest. ,,Dann lass uns gleich was essen gehen.'' grinst mich Jake an. ,,Okay, dass ist gruselig, wenn du auf einmal nett bist. Was ist los?'' frage ich misstrauisch. ,,Darf ich denn nicht auch mal einen guten Tag haben?'' stellt er die Gegenfrage. ,,Schon aber ein guter Tag, an dem du mit mir shoppen und dann essen gehst... passt da nicht irgendwas nicht zusammen?'' frage ich verwirrt. ,,Also wenn du willst das ich dich wieder hasse, dann...'' ,,Nein! Auf keinen Fall! Ich finde es nur etwas befremdlich.'' lache ich und auch Jake lacht. ,,So bitteschön. Zwei Caramellmachiatos und ein Cookie.'' sagt die Kellnerin. ,,Können wir auch gleich bezahlen?'' fragt Jake und holt sein Geld raus. ,,Natürlich.''
Schnell haben wir unsere Getränke ausgetrunken und haben uns dann auf die Suche nach was zu Essen gemacht. Jake hat sich den Cookie in eine Tüte gepackt und diese dann in meine Handtasche, welche er trägt, gepackt. ,,Worauf hast du Lust?'' fragt mich Jake während wir durch die Straßen schlendern. ,,Mir egal, solange es kein Fisch ist, kannst du es aussuchen.'' antworte ich ihm und schaue mich ein wenig um. ,,Wie wäre es mit chinesisch?'' fragt er mich. ,, Uh ja, ich hatte schon lange keine Nudelbox mehr.'' schwärme ich und er zieht mich zu dem Restaurant, wo wir uns beide Nudelboxen zum Mitnehmen bestellen. ,,Möchten sie Stäbchen oder eine Gabel?'' fragt mich der Verkäufer. ,,Stäbchen.'' ,,Schön, das macht dann 9 Dollar.'' sagt er. ,,Ähm wir zahlen nicht zus...'' fange ich an doch Jake legt ihm da Geld bereits vor die Nase, schnappt sich unsere Tüte mit Essen und geht mit mir raus. ,,Du bist eingeladen.'' grinst er und zieht mich mit sich zu einer Bank an einem Park. Ich hole aus der Tüte unser Essen raus und reiche Jake sein Stäbchen. Der Verkäufer hat allen Anscheins nach, falls wir nicht mit Stäbchen essen können, doch noch eine Gabel in die Tüte gelegt. Genüsslich öffne ich meine Box und fange an zu essen. Durch einem Seitenblick zu Jake fange ich schallen an zu lachen. Jake versucht verzweifelt mit den Stäbchen sein Essen zu essen. Vergeblich. ,,Hier, du musst die so halten.'' lache ich weiter und zeige ihm, wie er die Stäbchen zu halten hat. Nach mehreren Versuchen hat er jedoch den Dreh raus und schafft es sein Essen in Ruhe auf zu essen.
,,Vielleicht hätte ich dir das schon vorher sagen sollen, aber wir hätten auch noch eine Gabel gehabt.'' grinse ich ihn frech an. ,,Nicht dein Ernst, oder?'' ,,Doch, aber sieh es doch mal positiv, du kannst jetzt mit Stäbchen essen.'' ,,Stimmt auch und als Dank dafür und dafür dass du mit mir das Geschenk besorgt hast, teile ich mit dir meinen Cookie." grinst er und gibt mir die Hälfte ab. ,, Oh wie großzügig." grinse ich ihn frech an. ,, Hey, dass solltest du ernst nehmen, ich habe noch nie, wirklich noch nie, mit jemanden meinen Cookie geteilt. Fühle dich geehrt." ,,Oh natürlich. Ich danke dir, größter Bad Boy und Arsch der Welt.'' lache ich und verbeuge mich vor ihm. ,,He! Ich bin kein Arsch.'' lacht er nun ebenfalls. ,,Nein nur nicht. Momentan vielleicht nicht, aber sonst verhältst du dich manchmal echt wie einer.'' ,,Treib es nicht zu weit!'' knurrt er nun ernst. ,,Wow, wow, sorry.'' Ich hebe meine Hände und versuche ihm klar zu machen, dass er sich nicht so anstellen soll. Das wars dann wohl mit der guten Laune. ,,Komm wir gehen wieder zum Auto.'' murrt er und zieht mich mit sich. Vorm Starbucks reiße ich mich allerdings los und gehe noch mal rein um noch drei cool Lime für mich, Jason, Ryan und drei verry Berry für Elena, Derek und Aiden zu holen. Da Jake genervt vor meinem Auto steht und nicht auf die Idee kam, mich zu fragen ob ich ihm auch was mitbringe, sehe ich es nicht für nötig ihm auch etwas mit zu bringen.
Die Autofahrt war alles andere als angenehm. Eisiges Schweigen herrschte zwischen Jake und mir und deshalb bin ich auch glücklich, dass wir endlich wieder im Internat sind. Jake nimmt die Sachen für Elena mit in sein Zimmer, da es ziemlich blöd wäre wenn wir sie bei mir und Elena im Zimmer verstecken. Vollbepackt mit den Getränken mache ich mich auf den Weg in mein Zimmer, da ich Jason geschrieben habe er soll mit den Jungs und Elena in unser Zimmer kommen. ,,Heey, seht nur was ich euch mitgebracht habe.'' grinse ich sie an und verteile die Getränke. ,,Wo warst du? Oder soll ich besser sagen du und Jake? Ihr wart beide nicht beim Mittagessen und auch nicht in Mathe.'' fragt Elena, doch bevor ich ihr Antworten kann, werde ich von Aiden unterbrochen. ,,Er ist tot oder? Du hast es mit ihm nicht mehr ausgehalten und hast ihn umgebracht hab ich recht?'' Woraufhin die anderen anfangen zu lachen.
DU LIEST GERADE
Internat und Arsch? Nein, Danke!
Fiksi RemajaHaylee ist reich, wunderschön, taff, frech und niemand würde sich mit ihr und ihren Freundinnen freiwillig anlegen, denn ihre Streiche sind echt nicht ohne, doch mit ihrem letzten Rachefeldzug hat Haylee es zu weit getrieben und ihre Eltern verfrach...