Kapitel 26

125 10 2
                                    

Ein zögerndes Klopfen lässt mich zusammenfahren. Ich entdecke Jason, welcher seinen Kopf durch die Tür steckt und dann hinein tritt. ,,Hey...'' meint er zögerlich und setzt sich neben mich. Aus verheulten Augen starre ich ihn einfach nur an. ,,Jake wollte dich also küssen?'' Ich beiße auf meine Unterlippe und nicke. ,,Ihr hattet euch vertragen? Und habt euch wirklich gut verstanden?'' Wieder ein Nicken meinerseits. ,,Und jetzt weinst du, weil... du ihn liebst?'' Keine Reaktion. ,,Es ist okay.'' erklärt er mich und zieht mich in seine Arme. ,,Ich denke nicht, dass ich ihn liebe. Aber er hat mich verletzt und ... und ich denke ich weine, weil ich ihm die Macht gegeben habe, mich zu verletzen.'' schluchze ich in seine Arme. ,,Möchtest du dich vielleicht ablenken? Wir müssen nicht zum Unterricht wenn du nicht willst. Wir könnten ja jemanden einen Streich spielen.'' schlägt er vor un streichelt mir durch die Haare. Es schleicht sich ein Grinsen auf meine Lippen und ich stimme dem Vorschlag zu. ,,Gibst du mir mal bitte die Kiste, die unter meinem Bett steht?'' schniefe ich in ein Taschentuch.

Lachend sind Jason und ich auf dem Weg zum Bogenschießen, denn darauf habe ich gerade wirklich Lust. Unser Streich galt Derek und somit ist dieser nun auch von meiner Liste gestrichen. Dann fehlen nur noch Ryan und Jason, aber da ich die beiden so liebe, habe ich mich dagegen entschieden ihnen ebenfalls einen Streich zu spielen... Glück gehabt.

,,So ich möchte heute jeden von euch schießen sehen. Ich bewerte dann euren Fortschritt.'' erklärt unser Lehrer. Wie ich feststellen musste, bin ich wohl das einzige Mädchen in diesem Kurs. Naja, was soll's? Als ich dran bin sagt mir mein Sport und Bogenschießlehrer noch, dass es nicht schlimm ist, wenn ich nicht treffe, denn ich bin ja neu. Tzz, als ob ich nicht treffe. Ich treffe immer, was ich ihn auch gleich beweisen werde. Ich schieße fünf Pfeile direkt hintereinander, direkt auf die Mitte und treffe natürlich auch. Verblüfft schauen mich alle an. Jason kommt auf mich zu, schnappt mich an der Hüfte und wirbelt mich einmal rum. ,,Das war der Hammer!'' staunt er grinsend und lässt mich runter. ,,Da muss ich Jason wohl recht geben. Du bist mit Abstand die Beste hier im Kurs, weshalb ich dir anbiete, anstatt hier im Unterricht teil zu nehmen, die Unterstufenschüler zu Unterrichten. Das wäre dann immer Mittwochs, was bedeutet für dich würde auch der Sportunterricht ausfallen.'' schlägt er mir vor.  Das heißt ich habe Montags immer nur vier Stunden und anstatt in der Halle zu stehen und Hockey zu spielen, darf ich kleinen Pissern zeigen wie sie den Bogen zu halten haben und chillen? Also da muss man ja wohl nicht lange überlegen! ,,Natürlich, mache ich gerne.'' grinse ich und lehne mich an Jason, welcher hinter mir steht und einen Arm um meinen Bauch legt. ,,Gut, dann werde ich dir Mittwoch alles zeigen, das bedeutet für euch Andere nicht, dass ihr kein Sport bei mir habt, jedoch werde ich euch eine Vertretung schicken.'' Ein genervtes Stöhnen stoßen die Meisten aus und wenden sich wieder ihren Zielscheiben zu.

,,Wohin gehst du?'' fragt mich Jason verwirrt, als ich mich umgezogen habe und mir nun eine Handtasche schnappe, welche ich beginne zu packen. ,,Na mit Aiden Süßkram kaufen.'' grinse ich und lasse ihn einfach in meinem Zimmer stehen.

Vor meinem Auto angekommen steht auch schon Aiden da und nimmt mich fest in den Arm. Lachend löse ich mich von ihm, was mir einen verwirrten Blick einbringt. ,,Also...bist du wieder die alte Haylee, die mich lieb hat und nicht jeden hasst?'' fragt er mit einem süßen Grinsen im Gesicht. ,,Jup und jetzt steig ein, ich BRAUCHE Süßigkeiten.'' lache ich und setze mich in mein Baby. Mit voll aufgedrehter Musik verlassen wir das Gelände und singen und tanzen, so gut es im Auto eben geht, mit.

,,Let's Dance!

No Time for Romance

Let's Dance

No Time for Romance

(Woh!)''

Die miese Laune habe von heute morgen habe ich total verdrängt. Mir geht es einfach blendend. Nur ich und Aiden, hier in meinem Baby, zu dem Lied, welches jetzt mein neues Lebensmotto wird :,,Lets Dance! No Time for Romance!'' Vor dem Laden steigen wir staunend aus und starren quasi sabbernd durch das Fenster. Ein Laden voll Süßigkeiten aller Welt und Art. ,,Ich glaube ich werde hier einziehen.'' staunt Aiden und tritt ehrfürchtig durch die Tür. ,,Hast du noch einen Platz für mich übrig?'' frage ich ebenfalls staunend. ,,Wenn du heute zahlst, dann ja.'' grinst er. Ich grinse zurück und stürme mit einem Einkaufskorb zur Schokolade. ,,Hmm... welche nehme ich nur? Egal, ich nehme alle.'' beschließe ich und werfe von jeder Sorte eine Tafel in den Korb, so geht das auch bei den meisten Gummibärchen und bei den Lollys. Aiden, welcher ebenfalls einen randvollen Korb hat geht nun mit mir zur Kasse. ,,Hey, das alles? Ich würde sagen ''Hallo Diabetes''.'' lacht eine fröhliche Verkäuferin und Aiden und ich stimmen ein. ,,Ja das alles, aber könnte bitte jedes einzeln eingepackt werden?'' frage ich, damit Aiden und ich unsere Einkäufe nicht verwechseln.

Fröhlich summend verlassen wir, jeder mit einem Lolly im Mund, den Laden und steigen wieder ein. ,,Aiden ich liebe dich für diesen Einfall.'' grinse ich und gebe ihn einen Kuss auf die Wange. ,,Immer wieder gern, außerdem habe ich davon ja auch nur profitiert. Jetzt habe ich einen Haufen Süßigkeiten, welche ich selber nicht mal zahlen musste und ein fröhliche Haylee. Was will ich mehr?'' fragt er lachend und schaltet wieder die Musik an. Lachend schaue ich ihn an. ,,Wirklich? Summer of 69?'' lache ich während Aiden Rockstar spielt. Es sieht einfach so witzig aus, doch beim Refrain kann ich mich nicht mehr zurück halten und singe lautstark mit.

Wir hören dieses Lied nun schon zum dritten Mal und stehen schon seit vier Minuten wieder in der Schule auf dem Parkplatz, doch das stört uns nicht. Wir haben das Dach offen, unsere Sitze zurück geschraubt, die Sonnenbrillen auf der Nase und grölen mit, was das Zeug hält. Irgendwann fahre ich erschrocken zusammen als ich meine Autotüre höre. Ich drehe mich nach hinten und sehe Derek, Jason und Ryan dort die Sitzbank nach hinten schrauben. Nun liegen wir fünf in meinem Auto, sonnen uns und singen zum gefühlten hundertsten Mal wie bekloppte dieses Lied, doch ich genieße diesen Moment einfach nur.

Gerade endet dieses Lied - mal wieder- und es wird auf mein Auto geklopft. Wir öffnen unsere Augen und sehen vor uns einige Lehrer mit einem Schmunzeln im Gesicht. Ich drehe die Musik leiser und wir hören auf unseren Direktor. ,,Wir schätzen wirklich sehr euren Musik Geschmack, doch leider muss ich euch mitteilen, dass ihr diese Musik nun ausschalten müsst, da wir gleich wichtigen Besuch bekommen. Abgesehen davon... ist es euch eigentlich untersagt ein Auto zu besitzen, doch da ihr euch mir so oder so wieder setzen werdet, bitte euch, nicht rum zu erzählen, dass ihr ein Auto haben dürft.'' grinst er und die Anderen Lehrer auch. Ähm okay... was ist denn mit denen schief? ,,Okay, wir müssen sowieso noch was in unser Zimmer bringen.'' grinst Aiden schieß und wir steigen aus. Aiden und ich gehen zu meinem Kofferraum, wo wir unseren Einkauf rausholen und verschwinden schnell mit Jason, Ryan und Derek.

,,Das ist nicht euer erst! Habt ihr etwa den ganzen Laden ausgekauft?'' fragt Jason lachend und steckt sich ein paar Gummibärchen in den Mund. ,,Nö.'' grinse ich und räume noch den Rest in die Süßigkeitenbox von mir und Elena. Mit einem Lolly im Mund tänzle ich zu der Musikanlage und drehe sie voll auf. ,,Also ich habe gerade soooooo mega bock auf Party, wo ist hier der nächste Club?'' frage ich während ich Aiden vom Bett hoch ziehe und mit ihm tanze. Lachend wirbelt er mich herum und auch so ist hier im Zimmer eine ziemlich ausgelassene Stimmung. Die anderen Jungs fangen auch an um mich rum zu tanzen und als die Tür aufgeht und Elena uns sieht fängt diese ebenfalls an lachend mit zu tanzen. Das ist einer dieser Momente wenn es einfach perfekt ist und jeder normale Mensch, der das sehen würde,  denken würde das wir sie nicht mehr alle hätten, doch genau diese Momente bleiben einem für die Ewigkeit und versüßen den Tag.

Gerade liegt mein rechter Arm auf Dereks Schulter und ich hebe meinen linken lachend hoch, während wir immer weiter, Hüfte schwingend, nach unten gehen, da geht die Türe auf. Wir bekommen alle davon gar nichts mit, aber Jake steht in der Tür, starrt uns verblüfft, verwirrt und auch ein wenig gekränkt an und verschwindet wieder. Ryan hat von hinten einen Arm um  Elenas Bauch geschlungen und auch sie tanzen eng miteinander. Ich drehe mich zu Jason, welcher mich kurz darauf hochhebt und einen wundervollen Rock'n Roll Wurf mit mir macht.

Außeratem lassen wir uns alle mit ein paar Wasserflaschen auf die Betten fallen. Die Musik ist nun auch aus, was uns alles andere als die Laune verdirbt. Mit einem grinsen im Gesicht springe ich auf und gönne mir erstmal eine Chilli-Schokolade. ,,Oh mein Gott! Die ist ja göttlich!" stöhne ich und stecke mir noch ein Stück in den Mund. Lachend schnappt mir Ryan die Schokolade aus der Hand und schiebt sich selber ein Stück in den Mund. ,,Der Hammer. Leute, probiert Die!" seufzt er.

,,Danke, dass ihr mich so aufgemuntert habt." bedanke ich mich bei meinen Süßen und falle ihnen allen um den Arm. ,, GRUPPENKUSCHELN!!!" ruft Aiden lachend und alle schmeißen sich auf mich. ,,Uff!" ,,Na wirst du von unseren trainierten Muskeln zerquetscht?" fragt Jason wackelnd mit den Augenbrauen. ,,Nope von eurem Speck." grinse ich frech zurück, wobei er mich daraufhin anfängt zu kitzeln.

Internat und Arsch? Nein, Danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt