Kapitel 19

158 9 3
                                    

Ich glaube es nicht, sie hat mir ernsthaft Eine gescheuert. Meine Wange brennt wie sau, doch niemand, nicht mal die Lehrer, trauen sich einzugreifen. Was sind das denn für Idioten? Gerade holt sie zum nächsten Schlag aus, doch ich bin schneller. Ich packe ihren Arm, drehe ihn um und zwinge sie so in die Knie. ,,Weißt du, ich muss nur ein ganz klein wenig mehr Druck ausüben und schon ist dein Arm gebrochen. Willst du das? Willst du einen gebrochenen Arm?'' zische ich ihr ins Ohr. Sie heult! Im ernst? So eine Pussy! ,,N...nein.'' schluchzt sie. ,,Na schön.'' Ich lasse sie wieder los und sie steht auf. Dieses Mädchen hats immer noch nicht gecheckt oder? Denn sie holt noch mal aus doch ein weiteres Mal packe ich ihren Arm und drücke an eine bestimmte Stelle an ihrem Ellenbogen. Sofort kippt sie um, aber ich fange sie gerade noch auf und lasse sie vorsichtig auf den Boden gleiten, drehe mich um und setze mich wieder auf meinen Platz und rufe noch. ,,Keine Sorge sie ist nur bewusstlos, in ungefähr acht Minuten ist sie wieder wach.'' Dann schnappe ich mir meinen Burger und beiße rein. ,,Tut mir leid, Baby, dass du solange warten musstest.'' rede ich ihm zu und beiße ein weiteres Mal rein. Alle anderen hier im Raum haben auch wieder angefangen zu essen, außer die Lehrer, welche Clara auf die Krankenstation bringen. ,,Ähm Haylee?'' fragt mich Jason zögernd. ,,Jup?'' ,,Du...du... wie hast du das gemacht? Und danke irgendwie... das du uns verteidigt hast... ähm wäre nicht...'' ,,Gott Jason, könntest du bitte aufhören zu stottern?'' fragt Jake genervt. Jason räuspert sich und spricht dann weiter. ,,Also es wäre nicht nötig gewesen und zu verteidigen, aber trotzdem danke.'' ,,Kein Problem.'' antworte ich ihm und lächle ihn an. Erschrocken starrt er zurück und die anderen schauen mich überrascht an. ,,Was?'' ,,Kommst du mal bitte mit?'' fragt mich Ryan und steht auf. Okay... Ich schnappe mir noch meinen Burger und gehe ihm dann hinterher.

,,Also hier war ich noch nie.'' stelle ich fest und schaue mich um. ,,Komm her.'' sagt Ryan feinfühlig und zieht mich in einen Raum. Im Grunde sieht es hier au wie ein Arztzimmer. ,,Setz dich.'' befiehlt er mir und kramt in irgendwelchen Schränken.

,,Woher kannst du das alles? Also dich selbstverteidigen und so?'' fragt Ryan während er mir eine Salbe auf meine Wange schmiert. Anscheinend ist sie wirklich sehr rot. ,,Witzige Geschichte im Grunde. Meine Freundinnen und ich  haben wie du ja weißt vielen Leuten streiche und so gespielt und wurden dann mal wieder wegen irgendwas belanglosen festgenommen. Auf jeden Fall hätten wir, mal wieder, vor Gericht gemusst, also es kam nie dazu, weil wir uns immer raus geredet haben, doch dieses Mal ging das nicht und dann haben wir mit Detektiv Merlin, glaub mir er hasst uns, einen Deal gemacht. Wir lernen uns selbst zu verteidigen und dafür bekommen wir keine Anklage an Hals.'' grinse ich. ,,Was habt ihr getan?'' fragt er ebenfalls grinsend. ,,Mit dem Auto durch die Schulmauer gefahren und unser Direktor hatte nach der Sache, wo wir die Schule Unterwasser gesetzt haben, genug gehabt und ihm war dann auch die jährliche Spende von uns egal. Er erstattete Anzeige.'' Grinsend zieht mich Ryan von der Britsche und wir verlassen wieder den Raum. ,,Aber jetzt mal zu was ganz anderem. Ryan, mein liebster, allerliebster nicht blutsverwandter Bruder.'' lächle ich ihn zuckersüß an. Misstrauisch schaut er fragend zurück. ,,Ich weiß, dass du auf Elena stehst.'' grinse ich ihn fett an. Aus Fassungslosigkeit bleibt Ryan stehen und schaut mich mit großen Augen an. ,,w...Was?'' fragt er schockiert. ,,Ach komm, jetzt tu nicht so, euer Kuss letztens hat euch verraten, naja also eigentlich wusste ich es schon vorher, aber egal. Der Punkt ist der, Elena steht auch auf dich, also... solltet ihr schnellst möglich zusammen kommen. Ach und wenn du dir wegen Jake Sorgen machst, du weißt schon wegen Schwester meines besten Freundes und so, er weiß es auch.'' Ein weiteres Mal starrt er mich schockiert an. ,,Also ich habe da so eine Idee, wie ihr euch näher kommt, interessiert?'' frage ich diesmal. ,,Schieß los.'' grinst er mich an. ,,Also, zu aller erst, was schenkst du ihr zum Geburtstag?'' ,,Also ich hab ein Bettelarmband mit ein paar Anhängern gekauft.'' verunsichert schaut Ryan mich an. ,,Das klingt gut, was für Anhänger genau?'' hake ich nach. ,,Also einmal ein Schlüssel, ein Traumfänger, so Engelsflügel und ein Herz...'' ,,Oh mein Gott. Ryan, dass ist so süß und einfach nur perfekt.'' schwärme ich. ,,Also an ihrem Geburtstag, wenn wir im Restaurant sind, nach dem Essen, gehen du und Elena etwas in dem Park neben an spazieren und dann, an einem voll schönen Ort, gibst du ihr erst, dass Armband. Am besten du sagst dann sowas wie, der Traumfänger soll die bösen Träume von dir fernhalten, weil du nur Gutes verdienst und so und dann wenn du mit den Erklärungen fertig bist und nur noch das Herz übrig ist, sagst du ihr, dass du sie liebst. Glaub mir, dass wird sie total überwältigen und das wird dann ihr bester Geburtstag aller Zeiten.'' schwärme ich weiter.  ,,Denkst du nicht, dass das etwas kitschig ist?'' fragt mich Ryan zweifelnd. ,,Nein, das ist perfekt für Elena.'' ,,Ich hoffe da hast du recht.'' murmelt er. Ich lege einen Arm um ihn und kneife ihn in die Wange. ,,Na ist der kleine Ryan verliebt?'' lache ich, woraufhin er mich in die Seite piekst. Lachend betreten wir mein Zimmer. ,,Wo sind die anderen?'' frage ich verwirrt. ,,Keine Ahnung.''  antwortet er ehrlich und lässt sich auf Elenas Bett fallen und hält sich eines ihrer Kissen an den Bauch. ,,Und wie machen wir das dann mit den Fahren?'' fragt er verwirrt. ,,Naja die Anderen fahren mit dem Taxi und Elena, du  und ich und ich denke mal, ich frage Jason, fahren dann mit mir. Die anderen können ja dann schon fahren oder so und Jason und ich gehen auch spazieren, also nicht mit euch, sondern alleine.'' ,,Hoffen wir das klappt alles nach deinen Vorstellungen.'' lächelt er mich schwach an und kriecht jetzt auch unter Elenas Decke. ,,Müde?'' kichre ich. ,,Hm-hm.'' brummt er nur noch und ist schon eingeschlafen. Lachend gehe ich ins Bad zähne putzen und mich abschminken. Wieder in meinem Zimmer ziehe ich mir meine Schlafsachen an und gehe ebenfalls schlafen.

Nach gefühlten drei Minuten Schlaf stubst mich jemand an. ,,Haylee, Haylee wach auf.'' flüstert Elena. ,,Hey.'' flüstere ich verschlafen zurück. ,,Kann ich bei dir schlafen? Ryan schläft in meinem Bett.'' flüstert sie. ,,Legt dich einfach zu ihm, er beißt nicht.'' ,,Aber was ist, wenn er nicht will, dass ich bei ihm schlafe?'' fragt sie mich zweifelnd. ,,Glaub mir er will.'' Bevor Elena was erwidern kann, kommt Jason mit einem Kissen in der Hand in mein Zimmer. ,,Haylee? Kann ich bei dir schlafen? Jake liegt in meinem Bett, weil da so eklige Dinger in seinem Bett sind.'' nuschelt er. OH GOTT. DER STREICH! Wie konnte ich das nur vergessen? ,,Okay wisst ihr was? Elena, du legst dich jetzt in dein Bett und schläfst da. Ryan wird nichts dagegen haben und Jason, wieso bist du nicht einfach in Ryan's Bett gegangen?'' frage ich nun. ,,Wie Ryan schläft hier?'' fragt er verwirrt und schaut auf Elenas Bett. ,,Ach egal, los komm her und leg dich schlafen.'' Ich klopfe auf mein Bett und Jason kuschelt sich mit unter meine Decke. Da jetzt alle liegen, kann ich ja jetzt in Ruhe schlafen... dachte ich, aber mein Kopf lässt mich einfach nicht in Ruhe. Meine Gedanken kreisen die ganze Zeit um den Streich und wie Jake wohl reagiert hat. ,,Ich halte das nicht mehr aus.'' sage ich zu mir selbst und hole mir meinen Laptop. Ich öffne die gespeicherten Videos meiner Kamera und spule bis zu dem Zeitpunkt, wo Jake zu seinem Bett geht. Jake redet gerade mit Jason, welcher ebenfalls schon in seinem Bett liegt. Aiden verlässt gerade auch das Bad und legt sich auch hin. Jake wendet sich seinem Bett zu und zieht die Decke zurück. Erschrocken schreit er auf, was auch die anderen beiden dazu bringt sich wieder auf zu setzen, und schmeißt die Bettdecke zu Boden. ,,Wollt ihr mich völlig verarschen? Was ist das für ein ekliges Zeug?'' ruft er wütend. ,,Jo, alter wir waren das nicht.'' versichert ihm Aiden. ,,Dieses Mitstück! Das hätte sie echt nicht tun sollen.'' knurrt er und zieht den Bettlaken ab, und wirft ihn au den Balkon. Kichernd schaue ich auf Jason, welcher tief und fest schläft. Oh er sieht so süß aus wenn er schläft. Ich drehe meinen Kopf wieder und widme mich wieder voll und ganz dem Geschehen in meinem Laptop. Jake geht rüber zu Jason und legt sich neben ihm auf Bett und nimmt ihm die Decke weg. ,,Dein ernst?'' fragt Jason genervt, nimmt sich sein Kissen und geht. Schnell öffne ich meine Mail und schicke dieses, das Video von Clara und die Selfies mit Aiden an Katie und will gerade den Laptop wieder schließen, da fallen mir wieder die Mails von dem Rektor ein, aber da ich zu müde bin, verschiebe ich das auf morgen und kuschle mich wieder unter meine Bettdecke und drifte auch schon kurz darauf in einen tiefen Schlaf.

Internat und Arsch? Nein, Danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt