(6) In the next morning... [Destiel]

2K 150 3
                                    

Dean wachte gedanklich auf, hielt die Augen jedoch geschlossen. Er spürte die warme Decke um sich herum und ihm fiel auf, dass er nackt war.
Er grinste mit noch immer geschlossenen Augen.
Er konnte sich nur vage an die gestrige Nacht erinnern, er wusste nur, dass es eine der besten seines Lebens gewesen war.
Viel Alkohol, Drogen, Stripperinnen, Tanzen, Küsse, Sex... aber wer war bei ihm gewesen?
Er konnte sich nicht mal an ihr Gesicht erinnern. Nur dass sie einfach umwerfend war.
Er wanderte mit der Hand unter der Bettdecke herum, bis er einen fremden Arm berührte.
Die Person lag recht von ihm ruhig da. Schlief die Kleine noch?, überlegte Dean belustigt.
Jetzt spürte er, dass er angesehen wurde.
Er öffnete die Augen und versuchte, so cool wie möglich rüber zu kommen.
"Na, gut geschla.... WAAAAAHHHH!"
Er wäre fast vom Bett gefallen. Es war keine Stripperin, keine Frau, noch nicht mal ein Mensch, der neben ihm lag. Es war Cas!
"Hallo Dean. Hast du was Schönes geträumt?"
Dean war sprachlos. Beschämt. Erschüttert. Und...
"Cas, was... was machst du hier?"
"Das, worum du mich gestern gebeten hast."
Cas war ebenfalls nackt.
Die Erinnerungen an den letzten Abend trafen Dean wie eine Ohrfeige.
Er war so betrunken und auf Drogen gewesen, dass er sich der ganzen Bar gegenüber geoutet hatte.
"Ufffff", sagte Dean und nahm Cas Hand. "Verrückte Nacht, was?"
"So ziemlich, ja. Willst du... frühstücken?"
Dean wollte aufstehen, ließ es dann aber geschockt bleiben.
"Ich... äh... kann grad noch nicht aufstehen, Cas."
Der Engel sah ihn besorgt an.
"Hast du noch Kopfschmerzen von dem vielen Alkohol?"
"Mhm", machte Dean, doch innerlich dachte er nur:
Klaaaaar. KOPFschmerzen. Vom Alkohol. Siiiiicher... was sonst? Mist...
Cas stand auf und zog sich an, Dean sah natürlich weg.
"Alles in Ordnung? Du bist so rot geworden."
"Nachwirkung der Drogen", log Dean. "Wo ist Sam eigentlich?"
"Im Nebenzimmer."
Dean geriet leicht in Panik.
"War er da etwa die ganze Zeit?!"
"Ja, warum?"
Na toll, dachte Dean, gestern war der peinlichste und tollste Abend meines Lebens und Sam kriegt einfach alles mit.

A Supernatural Love >>SPN Oneshots << [FINISHED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt