***********************************
Dies wird eine etwas längere, naja ziemlich lange Destielstory. Die Ghule in der Geschichte haben die Eigenschaften aus dem Anime 'Tokyo Ghoul', für alle, die das nicht kennen, keine Sorge, es klärt sich alles... falls nicht, fragt einfach.
Viel Spaß
***********************************"Hey, Dean! Du solltest langsam aufstehen, wir müssen bald los."
Der Sechzehnjährige hatte die Stimme seines kleinen Bruders nur halb wahrgenommen, schließlich war sein Kopf unter dem Kissen.
Wozu ein Schulabschluss, wenn man eh Jäger werden wollte?, fragte er sich immer wieder.
In der nächsten Viertelstunde dachte der Winchester über zwei Möglichkeiten des Tagesablaufs nach. Nummer eins war , sich krank zu stellen und den Rest des Tages faul im Bett zu liegen oder mit Sam zur Schule zu gehen.
Doch dann fiel es ihm ein. Er durfte nicht krank sein. Sein bester Freund, Castiel, wollte ihm heute etwas sagen. Er sagte, es sei wichtig.
Vielleicht würde er ihn heute endlich mal seiner Familie vorstellen. Wann immer Dean danach gefragt hatte, hatte er das Thema gewechselt. Andererseits war es bei ihm selbst nicht anders. Er wollte nicht, dass John und Sam auf Castiel trafen, Sam war ihm natürlich schon begegnet, sie gingen auf dieselbe Schule, aber er wusste nicht, wie gut sie mittlerweile befreundet waren.
Die Winchesters lebten seit zwei Monaten in Henderson, Nevada und noch immer wussten die Brüder nicht, was ihr Vater jagte.
Es schien sich jedenfalls nicht blicken zu lassen, denn er wurde von Tag zu Tag immer nervöser.
Dean stand auf und zog sich an.
Dann ging er in die Küche. Sam saß bestimmt schon seit einer Dreiviertelstunde auf seinem Platz und büffelte für die Mathematikarbeit, die er am Montag nächste Woche schrieb.
Dean überlegte, warum er so früh schon für eine Arbeit lernte. Er tat es sonst immer am Abend davor.Sie traten ins Freie.
"Dean...", begann John langsam. "Ich glaube, das solltest du wissen... es handelt sich vermutlich um Ghule. Bei diesem Fall, meine ich."
Dean wurde flau im Magen. Sofort schossen ihm jene Bilder in den Kopf. Seine tote Mutter, von oben bis unten mit Blut bedeckt, Teile ihres Körpers fehlend. Er war vier Jahre alt gewesen.
"Waren es die Missgeburten, die Mom getötet haben?"
John sah zuboden.
"Ich weiß es nicht", gestand er, "Wenn euch unter euren Klassenkameraden oder Lehrern irgendjemand seltsam vorkommt, sagt es mir, verstanden? Es ist wahrscheinlich eine größere Gruppe. Ihr wisst, worauf ihr achten müsst. Kalt, verschlossen, einsam, distanziert, ohne Gefühle, essen nichts, die üblichen Dinge eben."
"Bist du dir ganz sicher, dass es Ghule sind?" Sam sah besorgt zu Dean.
Dieser starrte zuboden.
Seit dem Tod seiner Mutter konnte er, wann immer er auf Ghule traf, nicht mehr ordnungsgemäß reagieren. Besser gesagt, er konnte überhaupt nicht reagieren.
Sam nannte es ein Trauma, Dean nannte sich eine Memme. Einen Schisser. Er war unfähig die zu töten, die es verdient hatten.
Sie drehten sich um und Dean versuchte verzweifelt, an irgendwas anderes zu denken, an Kuchen zum Beispiel. Doch der Kuchen in seinen Gedanken war dunkelrot, bestand aus Blut Gedärmen und Haut.
Wieder wurde ihm kotzübel.Memo an Dean Winchester.
Wenn über Ghule reden, dann nicht über irgendwas zu essen nachdenken. GANZ SCHLECHTE IDEE!!!Auf dem Weg zur Schule erzählte Sam pausenlos von seiner Klasse und Dean versuchte zuzuhören, was er sonst nie tat, nur um auf andere Gedanken zu kommen.
Doch sein kleiner Bruder sprach auch über seine Klassenkameraden, das brachte Deans Gedanken auf Menschen und das wiederum auf Ghule.Sie erreichten den Schulhof. Dean wurden sofort bewundernde und verliebte Blicke von überall zugeworfen. Er hatte sich direkt am ersten Schultag eine Prügelei mit ein paar Typen geliefert, die Sammy hatten bestehlen wollen.
Er hatte, Gott sei Dank, gewonnen, ohne ein Messer ziehen zu müssen. Seitdem war er der Schwarm der Mädchen sämtlicher Jahrgänge.
"Sei vorsichtig, okay?"
Sam nickte nur. Er wollte seinem großen Bruder in diesem Fall nicht widersprechen.
Dean gesellte sich zu seinen Freunden Kevin, Benny, Charlie und Jo.
Sofort fiel ihm auf, dass Charlie ihre langen, roten Haare offen trug, was ihn ein wenig an den Horrorkuchen erinnerte.
Er erschauderte.
"Alles klar bei dir? Du siehst blass aus." Jo war wieder so fürsorglich. Von wem hatte sie das nur?
"Ja, alles klar. Hübsche Frisur, Charlie."
"Danke." Sonst trug sie immer einen einfachen Pferdeschwanz, aber bei ihr schien alles perfekt auszusehen.
"Lasst uns gehen. Sonst verpasst uns das Nilpferd noch einen Eintrag ins Kassenbuch."
Das mochte Dean so an Benny.
Einerseits konnte er gegenüber Erwachsenen wie ein Engel wirken und andererseits beinhaltete fast jeder Satz von ihm, wenn sie allein waren irgendein Schimpfwort.
Der Winchester hatte sich oft überlegt, wie gut Cas zu ihnen passen würde, doch er wollte nicht.
Dean war Cas einziger Freund und wusste nicht warum. In der Schule redeten sie nicht miteinander nur nach der Schule. Wenn sie ganz allein waren.
Also konnte Dean Castiel schon einmal als Ghul ausschließen, denn er hätte ihn schon längst umbringen können, wenn er es gewollt hätte.
Und Charlie auch, sie war lesbisch und mit einer aus der Parallelklasse zusammen. Auch Benny, Jo und Kevin konnten keine Ghule sein, Benny hatte eine Freundin und Kevin war schon mal mit Dean und Jo im Kino gewesen. Alle verhielten sich menschlich. Dean fühlte sich in seinem Freundeskreis sicher.
DU LIEST GERADE
A Supernatural Love >>SPN Oneshots << [FINISHED]
FanfictionHauptsächlich Destiel Oneshots, aber auch ein paar Crossover. Kein [ ] : Oneshot [Destiel]/[Sambriel]: Love-Oneshots [Destiel];[Sambriel]: Both Lovestorys SPN/...: Crossover SPN/... {...} : Mehrere Crossover [CasDean]: Bromance-Story Kritik, Vorsch...