!Achtung: Horror-OS!
"Und... wann... wärst... du... bereit?", flüsterte Cas und tippte zur selben Zeit die Worte in seinen Laptop. Er hatte die blöde Angewohnheit, das, was er schrieb, dabei auch laut zu sagen.
Eine Antwort.
Er klickte drauf und sie erschien größer auf dem Bildschirm.Es wäre mir gleich. Kommt ganz auf dich an.
schrieb schon seit drei Wochen in diesem Chat. Es war eine Website, für welche er sich hatte anmelden müssen. Es gab zwar nicht viele Leute, die da angemeldet waren, aber einige waren es schon. Man konnte kostenlos mit einem oder mehreren gleichzeitig kommunizieren. Das tat er auch. Er hatte zwei Chats mit jeweils einem Jungen eröffnet, der ihm vom Profil her gefallen könnte. Zumindest dachte Cas, sie wären Jungs. Man konnte ja nie wissen.
Der eine, den er angeschrieben hatte, hieß hellslord18, war laut seinem Profil vor kurzem volljährig geworden, hatte kurzes, braunes Haar und dunkelbraune Augen und mochte Fußball, Schach und Fantasyfilme. Er war in den drei Wochen zu Castiels gutem Freund geworden. Keiner von beiden hatte es eilig, den anderen persönlich zu treffen und sie wohnten beide in der selben Stadt. Er war fast schon wie ein Seelenverwandter für ihn geworden.
Bei dem anderen wusste Cas offen gesagt nicht, ob er den Chat löschen und ihn blockieren sollte, oder ob er zu paranoid war. Dieser impala67 schien auch in seinem Alter und gutaussehend zu sein, war ihm aber ziemlich aufdringlich. Er fragte Sachen, die seiner Meinung nach viel zu persönlich waren und war immer online, wenn er es war. Der Kerl war irgendwie gruselig. Und doch löschte Cas den Chat nicht. Er hatte aus sonst welchem Grund zu viel Schiss. impala67 war zu seinem Stalker mutiert und wusste immer genau, wo Cas war, oder warum.
Sollte er es der Polizei melden? Dass er einen Stalker hatte?
Das Profil war zwar völlig normal, zumindest hatte es so gewirkt. Und doch..."Castiel? Du musst zur Schule, zieh dich an!", befahl seine Mutter an der Tür und riss ihn somit aus seinen Gedanken.
"Ja, ja. Ich hab doch noch...", begann er und sah auf die Uhr. Er hatte doch keine Zeit mehr. Schnell sprang er in seine Hosen und seine Jacke. Seinen Ranzen über die Schulter werfend schlug er die Tür hinter sich zu und fing an zu rennen. Auch wenn seine Schule nur eine Viertelstunde entfernt war, musste er sich beeilen. Er war bereits viel zu spät und würde als einziger sofort eine sechs auf die Mathearbeit bekommen, wenn er nicht vor seinem Lehrer eintrudelte.Tatsächlich schaffte er es. Keuchend lehnte er sich gegen seinen Tisch im Klassenzimmer. Einige seiner Mitschüler verdrehten nur die Augen, andere lächelten und winkten ihm zu und wieder andere ignorierten ihn. Die wenigen, die ihn ignorierten, waren allesamt Personen aus der ersten Reihe. In dieser saßen fünf Jungen. Die zwei Streber, Kevin und Benny, die 'Petze' ( eigentlich Metatron, aber... wie der Name schon sagt), und die zwei Schweigsamen. Ihre richtigen Namen waren Ash und Dean.
Die beiden sprachen selten und wenn, dann nur ganz kurz. Trotzdem hatte Dean mehr 'Fangirls', wie Cas es nannte, als die meisten seines Jahrgangs. War er in Wirklichkeit anders? Cas wusste es nicht, es war ihm aber egal. Er machte sich irgendwie nichts aus Mädchen.
Ihr Lehrer kam erst fünf Minuten später, was ihnen leider von der Zeit für die Klausur abgezogen wurde.In der zweiten Pause (Cas hatte sich nicht viel Mühe gemacht, da er eh die totale Matheniete war) versteckte er sich auf der Toilette und schrieb wieder an hellslord18.
C: Hi.
Und er antwortete.
H: Hallo.
C: Und wo steckst du so?
H: Schule. Yay:(
C: Auch. Sag mal... wenn du glaubst, jemand würde dich stalken, aber du bist nicht sicher und hast außerdem zu viel Angst... was würdest du tun?
H: Na ihn melden natürlich. Und blockieren. Aber nicht in der Reihenfolge. Gehe ich dir auf den Senkel? Dann brauchst du's nur zu sagen.
C: Nein, nein. Nicht du. Is jemand anderes.
DU LIEST GERADE
A Supernatural Love >>SPN Oneshots << [FINISHED]
FanfictionHauptsächlich Destiel Oneshots, aber auch ein paar Crossover. Kein [ ] : Oneshot [Destiel]/[Sambriel]: Love-Oneshots [Destiel];[Sambriel]: Both Lovestorys SPN/...: Crossover SPN/... {...} : Mehrere Crossover [CasDean]: Bromance-Story Kritik, Vorsch...