"OLIVER! CAS!"
Dean wurde mitsamt Benny in seinem Arm weggerissen und ließ Oliver und Castiel kämpfend zurück. Das war jetzt schon viele Jahre her. Dean war sich sicher, dass Oliver damals auch aus dem Fegefeuer entkommen sein musste und war sehr optimistisch, da Oliver schon vorher auf einer Art Hölleninsel gewesen war. Leider hatte Dean seit seiner Rückkehr nichts mehr von ihm gehört... und ihn beinahe vergessen.
"Hey, Dean!" Sam klopfte an die Tür.
"Waaas?", fragte dieser im Halbschlaf, "Kann das nicht bis morgen früh warten? Ich liege doch erst seit fünf Minuten."
"Dean, es ist kurz nach elf, du liegst seit knapp zehn Stunden da drin. Was treibst du denn da so lange?"
"Schlafen. Denn das ist das, was normale Menschen am Sonntagmorgen machen."
Sam seufzte hörbar.
"Wenn du dann so weit bist... ich hätte da einen neuen Fall für uns."
Er hörte ihn weggehen.
Dean kroch widerwillig aus dem Bett und zog sich an. Danach schlurfte er müde ins Bad, dann zu Sam.
"Hier." Er drehte den Computer in seine Richtung.
"In Starling City wurden mehrere Leichen blutleer vorgefunden. Wonach klingt das?"
"Danach, dass in dieser Gegend jemand ganz schön viel Blut braucht vielleicht?"
"Vampire, Dean!"
"Ja, ja klar. Mein' ich doch."
Sam verdrehte die Augen. Dean war noch viel zu verpennt. Aber das war nicht das einzige.
"Starling City... Starling... City...", murmelte er vor sich hin. An irgendwas erinnerte ihn der Name der Stadt. Aber an was?
"Was sagst du?"
"Ach nichts."
Dean konnte sich nicht helfen. Woran konnte er sich nicht erinnern? Irgendwas oder irgendjemand wichtiges war es doch.Im Impala versuchte Dean hauptsächlich, den Kopf oben zu halten und nich gegen ein Fahrzeug aus dem Gegenverkehr zu brettern.
"Hör dir das an."
Sam hatte heute auf den Laptop verzichten wollen und hatte sich alles ausgedruckt und mitgenommen, dass er vielleicht irgendwie gebrauchen konnte. Er versuchte gerade, das Chaos in seinen Händen zu bewältigen.
"Vor einiger Zeit gab es ein gewaltiges Erdbeben in Starling City, welches einen großen Teil der Stadt zerstörte. Das Erdbeben wurde von jemandem namens Malcolm Merlyn ausgelöst. Ein Jahr darauf wurde sie von einer Armee superstarker Menschen angegriffen, angeführt von einem Slade Wilson. Was ist das bloß für eine Stadt?"
Sam stöhnte und ging zu den Fällen über. Dean dachte weiter darüber nach. Malcolm Merlyn, Slide Wilson... die Namen kamen ihm bekannt vor. Aber Merlyn... da erinnerte er sich an jemanden, dessen Vorname mit T begann. War es Tyler? Tim? Tony? Nein, alles falsch.
"Todd? Nein, zu kurz. Terence? Zu lang", überlegte er laut.
"Was?", fragte Sam.
"Ich kann mich irgendwie... waren wir schon einmal in der Stadt?"
"Nicht das ich wüsste. Wieso?"
"Weil mir sowohl die Stadt als auch diese Namen bekannt vorkommen..."
"Vielleicht hast du schon einmal darüber gelesen."
"Ja... kann sein."
Dean dachte weiter nach. Irgendwas übersah er. Er brauchte nur einen Vornamen, um sich daran zu erinnern, was. War da was mit einer Frau gewesen?
"Hast du mir überhaupt zugehört, Dean?"
"Ja, natürlich", sagte er völlig aus den Gedanken gerissen.
"Und was sagte ich eben?"
Dean überlegte.
"Dass... es in den letzten zwei Wochen insgesamt zehn Opfer gab ,vielleicht?"
Das war geraten, aber so in etwa...
"Okay stimmt. Was war das vorhin mit den Namen?"
"Es gibt halt viele männliche Namen mit T, Sam, dass ist alles."
"Und hör dir das an. Allem Anschein nach gibt es in Starling City eine Art Robin Hood. Ein Rächer, der mit seinem Team außerhalb des Gesetzes handelt und die Verbrecher bestraft."
"Na toll. Hoffentlich laufen wir denen nicht über den Weg. Ich meine, wie soll das den laufen? Hi, wir sind zweimal verstorbene Massenmörder. Aber wir stehen auf eurer Seite. Ganz ehrlich."
Sam grinste.
"Ja... seien wir einfach etwas vorsichtiger."
Sie fuhren in die Stadt ein.Nachdem sie in ein Hotel eingecheckt hatten, Sam seinen kompletten Zeitungsstapel hinten an den Schrank gepinnt hatte, Dean ihm einen Vortrag darüber gehalten hatte, wie unpraktisch der Papierkram doch war und sie sich umgezogen hatten, fuhren sie zum SCPD.
Dort angekommen wunderte Dean sich immer noch über das, was ihm nicht einfallen wollte.
"Agents Beaver und Morgan, FBI. Wir kommen wegen der blutleeren Leichen, die in den letzten Wochen hier aufgetaucht sind. Es wird vermutet, dass sich in verschiedenen Staaten dasselbe abspielt", stellte Sam sie dem Captain vor.
Der Captain hieß mit Nachnamen Lance, was Dean erneut stutzig machte. Auch diesen Namen kannte er irgendwo her. Sie wurden in den Obduktionssaal gebracht. Dort überprüften sie alle Opfer. Und tatsächlich. Jeder einzelne von ihnen hatte kleine Bisswunden am Hals.
"Das wäre geklärt. Fahren wir ins Hotel um nachzusehen, wo die Opfer alle entführt wurden und wo sie wohnen."
"Wenn du jetzt den Laptop dabei hättest, könnten wir uns ganz gechillt in eine Bar oder ein Restaurant setzen, aber neeein", schmollte Dean vor sich hin.
"Du hast recht. Es wäre wirklich besser gewesen, als die ganzen Blätter."
"Was hast du gesagt? Meintest du gerade, ich habe recht?"
Sam lachte.
"Nein. Bist ein Idiot."
"Schlampe."
Sie fuhren zurück und es dauerte wieder eine ganze Weile, bis Sam seinen Haufen geordnet hatte.
"Dean, denkst du, wir sind mit Dad hier gewesen? Als wir kleiner waren?"
Dean schüttelte den Kopf.
"War nur so 'ne Idee, weshalb du dich daran erinnern könntest."
Sam sah auf.
"Dean! Dean, pass auf...!"
Im nächsten Moment wurde er von hinten niedergeschlagen. Dean wollte sich noch wehren, doch auch ihn traf ein heftiger Schlag am Kopf. Langsam wurde ihm schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
A Supernatural Love >>SPN Oneshots << [FINISHED]
FanficHauptsächlich Destiel Oneshots, aber auch ein paar Crossover. Kein [ ] : Oneshot [Destiel]/[Sambriel]: Love-Oneshots [Destiel];[Sambriel]: Both Lovestorys SPN/...: Crossover SPN/... {...} : Mehrere Crossover [CasDean]: Bromance-Story Kritik, Vorsch...