(49) Days of Love |Part III| [Destiel]

565 61 13
                                    

"Aufstehen! Ich will einen guten Platz beim Frühstück ergattern. Auf, raus aus den Federn."
Castiel, der nervigste Frühaufsteher des 21. Jahrhunderts [war übrigens in meinem Fall ich] riss die Vorhänge zur Seite und ließ gleißendes Licht auf seinen Freund, den Morgenmuffel [bei mir alle anderen] fallen.

"Geh weg!"
Dean warf das erste, was er zu fassen bekam, eine leere Plastikflasche, nach Cas, der geschickt auswich. Er war bereits amgezogen und bereit, zum Frühstück zu gehen. Der Winchester rollte sich zur Seite und fiel aus dem Bett.
"Au. Wann bist du überhaupt aufgestanden? Hab noch nicht einmal was gemerkt."
"Um fünf."
"Du verarschst mich doch! Wenn du's nicht wärst, wäre ich dir an den Hals gesprungen."
"Dafür bist du doch viel zu faul."
"Ach so, jaaa."
Cas verdrehte die Augen.

Dean gab sich alle Mühe, nicht den Kopf in seine Müslischüssel fallen zu lassen. Die anderen unterhielten sich über den Tagesablauf. Einige vermuteten eine Nachtwanderung, andere ein Lagerfeuer. Dean war es egal, Hauptsache keiner zwang ihn dazu, Sport zu machen.

Als sie zur KLAMOTTE kamen, lagen überall auf dem Boden Disney-Karten herum.
"Jeder nimmt sich eine Karte, die seine Stimmung beschreibt."
Dean hatte nicht lange gezögert und war direkt auf eine mit einem schlafenden Mufasa aus KÖNIG DER LÖWEN zugesteuert. Zufrieden setzte er sich auf einen der Stühle.
Auch Cas fand sein Bild wenig später. Es war Simba, der 'Ich will jetzt gleich König sein' sang. Genau so hibbelig und gut drauf war Castiel auch gerade. Sie beide liebten Disney über alles, weshalb es eigentlich ziemlich schwer hätte sein sollen.

Danach suchten sie sich berühmte Disney - und Promipaare aus und schrieben ihre Namen auf kleine Zettel. Diese sollten sie, solange Musik lief untereinander austauschen und wenn sie ausging ihren Partner suchen. Während des Spiels wurde gerämpelt, geschrien, geschubst und gegeneinander gerannt.

Tatsächlich gewann Dean mit Charlie als Robin Hood und Little John. Leider tat ihm danach überall etwas weh.[Ich spreche aus Erfahrung, Leute, ich hab das Spiel mit einer Mitschülerin gewonnen und verdammt wir sind wirklich aneinander geprasselt wie Magnete. Aua.DX]

Nach dem Mittagessen ging die nächste Gruppenstunde erst um vier los, weshalb einige zur Kletterwand und andere zum Fußballspielen. Faule   Socken wie Dean [oder ich] waren dafür zu faul und saßen am Rand. Die Schüler spielten gegen die Lehrer, was bedeutete, fünf gegen dreißig.
Jemand hatte eine Musikbox mitgebracht, die laut aufgedreht wurde. Deans Augen verfolgten Castiel, der im Famd hin und her rannte. Fotos machte er auch, beschloss aber sie dem Novak lieber nie zu zeigen.

Am Abend fanden tatsächlich sowohl die Nachtwanderung als auch das Lagerfeuer statt. Cas und Dean entschlossen sich für letzteres und wickelten sich Stockbrotteig um einen Ast [und stellt euch vor, wir waren die Opfer, die diese scheiß Stöcke gesucht haben _._]

Bald schon entstand durch Musik, Dunkelheit, Gelächter und eine Gitarre eine wunderschöne Stimmung, die nahezu mega romantisch war.
Diese war auch nicht verschwunden, als ihr Lehrer ihnen erzählte, dass sie entweder höllische Bauchschmerzen bekommen würden, wenn der Twig nicht durch war oder sie später Krebs kriegen würden, wenn sie den verkohlten Teig aßen. Selbst die sächsischen Schlager, die Mr. Peoples später abspielte, störten Dean und Cas in ihrer Kuschelphase nicht.

Völlig verraucht und lachend kamen sie in ihr Zimmer zurück.
"Prima. Gerade genug Zeit um zu duschen und zur Abendmeditation zu gehen", meinte der Blauäugige nach einem Blick auf die Uhr.
"Oh Mann!"

"Dean?", murmelte Castiel, als sie frisch geduscht in Richtung OASE schlenderten.
"Ja?"
"Musstest du mir, als wir das Spiel mit den Schlangen gespielt haben,  unbedingt an den Arsch statt an die Schultern fassen? Zum Teil hat das echt weh getan."

Dean prustete los.
"'Tschuldige. Hat sich einfach angeboten."
"ES HAT SICH... ach vergiss es. Reden wir am besten nie wieder darüber."
"Okay."
[Btw. Das Spiel war so, dass nur der Hinterste sehen konnte und alle anderen sich an den SCHULTERN festhielten und herumlaufen mussten.
Start: drücken
Stopp: ziehen
Links: auf die linke Schulter tippen
Rechts: auf die rechte Schulter tippen.XD]

Wie am Abend zuvor nahmen sich die Schüler Sitzkissen und machten es sich nebeneinander bequem. Das Pärchen rückte ganz nah zusammen.

Im Gegensatz zum gestrigen Tag wurde heute eine Klangreise abgespielt.
Man sollte sich vorstellen, in das Haus seines Herzens zu gehen. Alles sollte ganz genau sein, wie es aussah und so weiter, doch das war nicht so von Beteutung. Wer es bewohnte war wichtig.

Dean war glücklich, denn er war alles andere als allein. Im Haus fand er Sammy wieder, er fand John und... den Deppen im Trenchcoat, der neben ihm eingeschlafen war. Er nahm seine Hand. Er war glücklich. So spießig waren diese 'Besinnungstage' gar nicht gewesen.
Es hatte sogar ziemlich Spaß gemacht.
                     The  End

****************************
Hiiii.
Das waren meine Erfahrungen ohne WLAN. Natürlich auch ohne Dean, der meine Schultern mit meinem Hintern verwechselt hat, aber sonst war alles so ziemlich identisch. Ich weiß, es sind viele ANs aber bei dem hier musste es sein.
Zwei Fragen:
1. Wo sind hier die Disney Fans?🙋
2. Was hättet ihr denn gern so für Crossover?
Was neues und wenn's geht von der Liste auf meinem Profil. Wegen der Anime müsstet ihr fragen, ob ich ihn kenne.

Moin, schönen Tag noch oder gudde N8! <3 ^^

DWH

A Supernatural Love &gt;&gt;SPN Oneshots &lt;&lt; [FINISHED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt