Kapitel 17

302 21 2
                                    

Kapitel 17

„Okay, wisst ihr alle wie das Spiel geht?", fragt Ashton und stellt vor jeden von uns einen Becher hin. Die Jungs nicken alle und es ist mir fast peinlich, den Kopf zu schütteln. Ashton macht tatsächlich ein leises „Awww", als er es sieht und drückt mir schnell einen kurzen Kuss auf die Wange.
„Okay... wir sagen der Reihe nach etwas, was wir noch nie gemacht haben. Wer es schon gemacht hat, muss seinen Becher austrinken. Nicht sehr kompliziert", sagt Ash und dreht die erste Flasche auf.
„Ich mach noch Musik an", sagt Luke und steht schnell auf. Er legt eine Mix-CD ein, die wir vor einer Ewigkeit mal zusammen gemacht haben, und setzt sich dann wieder zu mir.
Ashton gießt jedem schon vielleicht ein oder zwei Schlückchen in den Becher.
„Mehr nicht?", fragt Calum irritiert nach.
„Ich will nicht, dass ihr alle später kotzt. Keine Angst, das wird schon noch reichen", sagt Ashton und rollt mit den Augen.
„Okay, wer fängt an? Jüngster oder Ältester?", fragt Ashton und schaut in die Runde.
„Jüngste", meint Luke und deutet auf mich.
„Uhh...", mache ich und denke nach, was ich sagen könnte.
„Ich hab noch nie... uh... mein Bein gebrochen?"
Ashton kichert leise und ich schaue zu ihm auf.
„Es ist wirklich süß, wie unschuldig du bist", grinst er nur. Michael hebt den Becher an und schnuppert erst an dem Inhalt, bevor er ihn an die Lippen setzt und dann den Kopf weit nach hinten legt. Er trinkt kurz und setzt den Becher wieder ab. Er zieht eine Grimasse und wir fangen leise an zu Lachen.
„Das schmeckt scheiße", verkündet er.
„Noch zwei Becher, dann merkst du es nicht mehr", versichert Ashton ihm und deutet dann Luke an, damit er was sagt.
„Ich hab noch nie... Ich hab noch nie was geklaut", sagt er stolz über seine Idee und Calum und Ashton trinken ihre Becher aus. Ashton füllt sie wieder auf und als nächstes ist Michael dran.
„Ich... Ich hab noch nie vergessen mir die Hände zu waschen, nachdem ich auf dem Klo war", sagt er dann und wir alle greifen zum Becher.
„Nicht im Ernst, Michael, du lügst! Jeder hat es mal vergessen! Als Kind oder so", sagt Luke, aber Michael schüttelt den Kopf: „I-ich wasche mir meine Hände wirklich immer. Gefühlt hundert Mal am Tag. Ist so ein Tick. Hatte ich auch schon als Kind."
Wir glauben es ihm mal und heben alle unsere Becher.
„Cheers", lacht Ashton und hält seinen Becher in die Mitte. Wir stoßen mit ihm an und ich sehe, wie sie alle ihren Kopf schnell nach hinten kippen und tue es genauso. Der Alkohol brennt in meiner Kehle und er schmeckt fürchterlich. Ich fange sofort an zu husten und auch Calum hustet gleich los. Ashton lacht leise, streicht mir aber beruhigend über den Rücken, während Michael es bei Calum tut.
„Wie könnt ihr das trinken?", frage ich und schaue zu Ashton und Luke, denen es nichts auszumachen scheint. Luke zuckt mit den Schultern aber Ash lächelt mich sanft an: „Gewöhnungssache... irgendwann weiß man, wie man es am besten schluckt."
Calum erholt sich von seiner Hustattacke und überlegt, während er Ashton dabei zuschaut, wie er uns allen neu eingießt.
„Ich hab noch nie bei einem Test abgeschrieben", sagt Calum.
„Wirklich?", frage ich überrascht und er schüttelt mit einem leichten Summen den Kopf. Luke, Michael und ich greifen nach unseren Bechern und trinken wieder aus. Diesmal muss ich wirklich nicht mehr so stark husten, aber trotzdem reibt mir Luke sanft über den Rücken.
„Okay... Jetzt kommen wir mal zu den interessanteren Sachen, okay?", fragt Ashton und schaut frech in die Runde. Wir zucken alle mit den Schultern und ich merke für eine Sekunde, wie mein Blickfeld verschwimmt, fokussiere Ashton aber schnell wieder. Oh oh... Ich habe so ein Bauchgefühl, dass der Alkohol beginnt zu wirken...
„Ich hab noch nie einen Lesben-Porno geschaut", sagt Ash und schaut neugierig in die Runde. Meine Augen werden groß, sobald die Worte seinen Mund verlassen und ich blinzle überrascht, als alle anderen Jungs sich vorsichtig anschielen und schließlich zögerlich nach ihren Bechern greifen. Ashton kichert leise und wir schauen ihnen beim Trinken zu.
Während er die Becher wieder auffüllt, dreht er sich zu mir: „Lass dir auch was Interessantes einfallen."
„Uhm... Interessant bedeutet, etwas peinliches und... sexuelles?", frage ich leise nach und bringe Ashton wieder dazu zu kichern.
„Ganz genau, Baby", zwinkert er mir zu.
„Ich... Ich hatte noch nie Sex?", frage ich und die Frage rollt mir leichter über die Zunge als erwartet. Ich erwarte irgendwie, dass diesmal alle ihren Becher stehen lassen, aber Calum und Ashton trinken.
Ich starre sie wieder beide an und Ashton schenkt mir ein kurzes Lächeln.
„Was? Alter, warum hast du nie was gesagt?", fragt Luke an Calum gewandt.
„Sorry... das erwähnt man nicht mal einfach so, nachdem wir unsere Hausaufgaben vergleichen", sagt Calum und zuckt mit den Schultern: „Ist doch auch echt nichts großes dabei... Es war im letzten Sommer."
„Und wenn du mehr wissen willst, musst du die richtigen Fragen stellen. Also los", schreitet Ashton ein und füllt wieder die Becher nach.
„Ich hab noch nie mit mehr als einer Frau geschlafen", sagt er dann und schaut zu Calum.
„Auf einmal oder insgesamt?", fragt Ashton nach.
„Äh... insgesamt war gemeint", sagt Luke und Ashton greift nach seinem Becher. Ich blinzle ihn ungläubig an und er fährt sich kurz etwas unsicher durch die Haare unter meinem Blick.
„Mach schon, Michael" fordert er ihn dann auf und Michael schaut in die Runde und leckt sich über die Lippen.
„Ich hatte noch keinen Zungenkuss", sagt er dann und natürlich greifen Calum und Ashton zu ihren Bechern.
„Das ändert sich bei dir ja vielleicht schon ganz bald, huh?", kichert Calum direkt danach und deutet mit dem Finger zwischen Ashton und mir hin und her.
Ashton fängt auch an zu kichern und schaut sich um.
„Okay, wir müssen was finden, womit wir unsere drei kleinen Schäfchen zum Trinken bringen. Mach was, Calum", lacht Ashton und Calum tippt sich nachdenklich ans Kinn.
„Ich hab noch nie einen Jungen geküsst", sagt er mit einem frechen Grinsen in meine Richtung. Natürlich muss nur ich trinken und Ash füllt mein Glas direkt nach.
„Ich wurde noch nie mitten drin erwischt", grinst Ash und sofort wird Lukes und mein Gesicht Tomatenrot und er greift nach seinem Becher.
„Nicht im Ernst. Du hast ihn erwischt?", lacht Calum laut los und auch die andern kichern lauthals los.
„Wir teilen uns ein Zimmer, schon vergessen?", faucht Luke und schüttelt sich nachdem er ausgetrunken hat.
„Mehr, Irwin, ich will vergessen, dass ich das vor euch zugegeben hab", sagt Luke und hält Ash direkt seinen Becher hin.
Und mir fällt auch sofort ein, wie ich es den Jungs heimzahlen kann, dass sie jetzt extra nach Sachen suchen wollen, bei denen ich trinken muss. Ich weiß nämlich etwas, bei dem unter Garantie alle von ihnen trinken müssen.
„Ich hatte noch nie einen Orgasmus", grinse ich und Luke neben mir verschluckt sich ein bisschen an nichts. Ash grinst zu mir und greift nach seinem Becher.
„Unser Mädchen versteht das Spiel langsam. Auch wenn es auch von ihrer Seite ein trauriges Geständnis ist."
Ich verstehe, was ich damit zugegeben habe und werde mindestens genauso rot, wie alle anderen Jungs, außer Ashton. Sie trinken schnell und Luke ist wieder dran.
Der Alkohol scheint jetzt auch bei ihm seinen Effekt zu hinterlassen und sein Grinsen sieht ein bisschen komisch aus: „Ich hab noch nie einen BJ bekommen."
Ash trinkt seinen Becher aus und deutet Michael direkt an weiterzumachen.
„Ich... uh...", denkt Michael nach und kneift die Augen ein bisschen zusammen: „Ich hab noch nie... einen anderen nackten Menschen in echt gesehen."
Wir alle greifen zu unseren Becher, außer Luke, und Michael wirft mir einen fragenden Blick zu.
„Meinst du, wenn ich ihn dabei erwischt habe, wie er an seinem Ding rumspielt, dass ich ihn nicht auch schon aus Versehen nackt gesehen habe?", gebe ich als Antwort und kann den Hustenreiz diesmal ganz unterdrücken.
„Ihr seid sooo seltsam", wirft Calum ein und Luke und ich zucken mit den Schultern.
„Warum macht euch sowas nichts aus?", fügt er an und schüttelt ungläubig mit dem Kopf. Das Thema hatten wir schon zur Genüge mit Calum und deswegen ignorieren wir das einfach und warten auf sein nächstes Statement.
„Ich hab noch nie an einen Kerl in sexuellem Sinn gedacht", grinst er zu mir rüber und ich stöhne auf und halte Ash meinen Becher hin, damit er ihn nachfüllt, damit ich trinken kann.
„Okay, ich noch, dann sollte das erstmal reichen", verkündet Ash und schaut sich in der Runde um.
Ich trinke meinen Becher aus und Ash gießt mir direkt wieder ein.
„Damit alle trinken müssen: Ich finde niemanden in diesem Raum attraktiv", verkündet er und meine Augen huschen sofort zu Michael. Er greift nach seinem Becher und schaut auf zu mir rüber. Calum und Ashton trinken ihre Becher ebenfalls aus, nur Luke lässt seinen stehen.
„Trink schon, Luke", fordert Ashton.
„Sie ist meine Schwester, Alter", sagt Luke und verdreht die Augen: „Ich finde sie kein bisschen attraktiv."
„Trink einfach trotzdem aus!", stöhnt Calum auf und drückt Luke seinen Becher in die Hand. Der nimmt ihn an und trinkt ihn dann auch aus.

Highschool Nightmare - Michael Clifford FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt