Hallo. Ich bin Rose Cater und ich lebe in New York in einem Wohnheim.
Ihr wollt wissen warum? Dazu kommen wir gleich.....
Also ich saß gerade im Flieger und wartete darauf, dass es endlich los gehen würde. Plötzlich setzte sich ein Typ neben mich und ich muss schon sagen, er sah echt nicht schlecht aus. Was sage ich da? Er sah heiß aus.
War ja klar, dass er dir gefällt.
Darf ich vorstellen? Meine innere Stimme, wie ich sie doch hasse.
Schön zu hören, aber wenn du mich hasst, dann hasst du auch dich - nur mal so am Rande erwähnt.
Ach halt's Maul!
......
Da sagst du nichts mehr. In der Zwischenzeit landeten wir und der Unbekannte riss mich aus meinen Gedanken, indem er mich antippte.
U= Der Typ
R= Rose (also ich)U: Hey Mädel, wir sind gelandet. Oder willst du hier den ganzen Tag sitzen?
R: "Wer gibt dir das Recht mich anzufassen und mit mir zu reden, Junge?", zickte ich ihn an, da er mir gerade auf die Nerven ging.
U: Und wer gibt dir das Recht, mich so anzukeifen? Zicke!!
Ihr wollt sicherlich wissen, warum ich ihn so ankeift habe. Also ich bin ein Bad Girl und hasse es angetippt zu werden. Da er das gemacht hat und mich aus meinen Gedanken rausgeholt hat, habe ich ihn angekeift. Ihr denkt jetzt vielleicht das ist unnötig, aber so bin ich auch wenn ich nicht immer so war - aber dazu später.
Nachdem er mich als Zicke beleidigt hat, ging er. Auch ich ging nun aus dem Flugzeug. Ich nahm meinen Koffer und suchte den Betreuer, der mich hier abholen sollte. Mir wurde in Californien gesagt, dass noch eine Person mitkommt. Als ich die Person sah, war ich noch genervter als zuvor......
Na, was denkt ihr wer die Person ist? Freue mich über Kommentare und Votes.
LG, EngelRose
DU LIEST GERADE
Bad Angels
RomanceEs geht um ein Mädchen was ein Badgirl geworden ist. Doch ihr Leben war nicht immer so. Ihre Vergangenheit hat sie ziemlich verändert. Doch was bringt die Zukunft? Dies und mehr erfahrt ihr alles hier. Eure EngelRose Ps: Ich werde hier nicht regel...