Mr.Right?

120 7 4
                                    


Wir gehen den Strand entlang. Sie hatte mir gesagt auf welchen Typ Jungen sie ungefähr steht. Hier waren viele nett aussehende Typen, aber irgendwie keiner der auch was für Chrissy war. Es gab zwar auch ein paar Typen die nicht mir sondern Chrissy hinterher gafften aber mal ehrlich, wer will schon einen Typen besser kennen lernen der dir "Hey Süße...ich habe meine Handynummer verloren...kann ich deine haben?!",hinterher schreit? Also ich auf jeden Fall nicht und Chrissy auch nicht. Nach einer halben Stunde will Chrissy aufgeben, doch ich noch nicht, hier sind so viele Jungs, ich kann mir einfach nicht vorstellen das hier niemand für sie dabei ist. Wir gehen noch ein letztes mal den Strand rauf und runter, plötzlich bleibt sie ruckartig stehen. "Da...der da hinten...der sieht verdammt gut aus...", schwärmt sie und deutet mit ihrem Kopf nach rechts. Ein Junge mit blonden Haaren steht da. Wir gehen etwas näher ran und dann fällt mir plötzlich auf das mir dieser Junge etwas bekannter vorkommt...Niall. "Oh ähm ja...du meinst Niall...", sage ich und kratze mich am Hinterkopf. "Warte mal, du kennst ihn?", fragt sie. "Ähm...also ich habe noch nie mit ihm gesprochen aber er ist einer von Harrys Freunden.", erkläre ich. "Einer von den Typen aus Louis' Gang?", fragt sie nach. Ich nicke. "Ok dann können wir das ja vergessen...", sie wollte gerade gehen, da halte ich sie fest. "Ich glaube Niall ist kein Arsch wie Louis...Gemma meinte er sei der netteste von der Gruppe...und er sieht doch wirklich ziemlich nett und überhaupt nicht wie ein Schläger aus.", versuche ich sie umzustimmen. "Mag sein aber trotzdem, ich stehe nicht so wie du auf die Gangster.", sie spielte auf Harry an. "Hey, lass Harry mal da raus, er ist anders als du denkst...außerdem geht es gerade nicht um ihn und mich sondern um dich und du hast gerade selbst gesagt das du ihn gut aussehend findest also gehst du jetzt zu ihm und sprichst ihn an." "Tolle Idee...am besten frage ich ihn einfach ob er ein paar Drogen für mich hat und ob wir zusammen ein bisschen Kiffen wollen und dann ein paar Leute zusammenschlagen...das wird bestimmt mega romantisch und legal...", sie beharrt darauf das Niall so ist wie Louis was ich nicht verstand, ich hatte noch nie mit Niall gesprochen aber mein Gefühl sagte mir das er ein total niedlicher, lieber Junger war der keine Probleme machen wird. "Hm wenn du meinst...aber heule mir nachher nicht die Ohren voll das du es bereust ihn nicht angesprochen zu haben.", sage ich und wollte gerade zurück an unseren Platz gehen, da höre ich eine fremde Stimme sagen: "Hey, wartet mal." Ich drehe mich um und sehe das Niall auf uns zu kam, dann sehe ich zu Chrissy die mehr als sonst blinzelte, daran merkte ich das sie nervös war. "Bist du nicht Harrys neue Freundin?", fragt er und mustert mich. Ich nicke. "Und du einer von Harrys Freunden oder?", frage ich. Nun nickt er. "Bin aber einer von den netteren..", sagt er und lacht auf. Mit einem rechthaberischen Lächeln sehe ich zu Chrissy rüber, ich hatte ihr doch gesagt das er kein Schlägertyp war. "Und du?", fragt Niall Chrissy. "Ellens Schwester.", antwortet sie. "Ok...und wie heißt du 'Ellens Schwester' ?", fragt er und lächelt. Er hat ein wirklich liebes und sympathisches Lächeln, seine Augen strahlen förmlich wenn er lächelt. "Chrissy.", auch sie strahlt über beide Ohren. "Oh ich muss kurz zu Mom...ich lasse euch mal kurz alleine...", sage ich. "Deine Chance...", flüstere ich Chrissy ins Ohr und verschwinde dann mit einem großen Lächeln. Noch ein mal drehe ich mich um und sehe das die beiden sich lächelnd unterhalten. Ich gehe zurück zu Mom, sie sonnt sich gerade. Als sie merkte das ich zurück bin, hebt sie ihren Oberkörper und sieht mich an. "Wo ist deine Schwester?", fragt sie. "Ach die, die unterhält sich gerade mit einem niedlichen Jungen.", sage ich und zwinkere Mom zu. "Verstehe...", sagt sie lächelnd und legt sich wieder hin. Ich sage ihr lieber nicht dass das auch einer von Louis' Gang Mitgliedern ist denn auch wenn er ganz lieb und niedlich ist wird Mom erst mal weniger begeistert sein. Auch ich lege mich auf mein Strandtuch und lasse die Sonne auf mich hinabstrahlen. Ungefähr eine Stunde später höre ich die aufgeregte Stimme meiner Schwester neben mir, sie schüttelt mich bis ich mich aufsetze und sie angucke. "Was ist los?", frage ich sie. "Ich habe SEINE Nummer....UND er will Morgen mit mir ins Kino...", sie hat ein riesen Grinsen auf ihrem Gesicht. "Das ist ja mega!", freue ich mich für sie und umarme sie. "Ach der niedliche Junge den deine Schwester erwähnt hatte?", fragte Mom und lächelte auch. Chrissy nickt. "Also werde ich ihn Morgen mal sehen?", fragt meine Mutter. Chrissy nickt wieder...


Zurück zu Hause angekommen setzt sich Chrissy mit zu mir in mein Zimmer auf mein Bett. "Du hattest so recht, er ist wirklich total nett und hat so ein schönes Lächeln.", schwärmt sie. "Wow, dich hat es ja ganz schön erwischt...", lache ich, wenn man mal bedenkt das sie vor 2 Stunden noch total an sich selbst gezweifelt hat. "Harry, Niall, du und ich können ja mal auf ein Doppel-Date gehen...", schlägt sie begeistert vor. "Ähm ich denke nicht dass das so eine gute Idee ist.", muss ich ihre Vorstellung zerstören. "Wieso?", fragt sie nach. "Harry ist nicht so der krasse Date Fan, er mag es lieber wenn er mit mir alleine zu Hause ist und wir unsere Ruhe haben.", erkläre ich ihr. Außerdem ist es ja nicht immer ganz einfach, das erzähle ich ihr aber lieber nicht. "Ach so, verstehe.", sagt sie verständnisvoll. Gefühlte 10 Stunden sitzt sie vor mir und schwärmt mir die Ohren über Niall vor...Gedanklich bin ich inzwischen aber schon wieder bei Harry, wenn ich so viel über Liebe höre kann ich halt einfach nicht anders als an Harry zu denken... <3

THE BROTHER FROM MY BEST FRIENDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt