Gemma

80 6 0
                                    

Gemmas Sicht:
Ellen konnte mir nicht wirklich helfen und Harry rückte wie immer einfach nicht mit Informationen raus also musste ich wohl selbst das Ruder in die Hand nehmen.
Ich werde Harry finden auch wenn ich dabei sicherlich keine Hilfe bekommen werden.
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch, machte leise Musik an, nahm mir einen Zettel und einen Kugelschreiber und schrieb alle Hinweise die ich zu Harry und seinen Aufenthaltsort hatte.
Alles was ich wusste war das er bei einem Freund war aber nicht bei Louis, was gut war, er war also nicht alleine und somit hoffentlich bei jemandem der guten Einfluss auf ihn nehmen konnte.
Das Problem: Ich hatte nicht viele Möglichkeiten wo er sein könnte. Louis war raus, Ell sowieso und hier war er auch nicht. So doof sich das auch anhört aber er hatte kaum Freunde. Bloß Louis und seine Gang, wenn man das überhaupt "Freunde" nennen konnte aber wenn er Nicht bei Louis war, war er sicherlich auch nicht bei den anderen Idioten...obwohl, einer wäre da der zumindestens kein voller Idiot war. Niall!
Ich stand auf, nahm mir meine Jacke, meinen Autoschlüssel und ging im Schnellschritt zu meinem Auto, einigermaßen Zügig fuhr ich mit meinem Auto die Straßen entlang bis ich irgendwann an einem kleinen, abseits gelegenen Haus ankam. Ich war noch nie hier, die Adresse wusste ich bloß von Harry, ich hoffe Louis war nicht hier. Ich parkte am Straßenrand, in der Auffahrt stand kein Auto, nicht mal das von Niall. Ob Harry wirklich hier war? Ich wusste es nicht aber ich musste nachsehen. Mit strammen Schritten ging ich zur Haustür und klingelte. Einige Zeit verging als sich die Tür endlich öffnete. Niall sah mich verdutzt an, aber begann dann zu lächeln. "Oh Gemma, was möchtest du denn hier?", fragte er und kratzte sich am Hinterkopf. Seine Haare waren recht hell, er schien sie vor kurzem erst nachgefärbt zu haben. "Ich wollte mit dir reden.", sagte ich möglichst freundlich. "Ähm okay, komm doch rein.", er machte eine Geste das ich eintreten soll. Ich nickte dankend und betrat das Haus. "Entschuldigung, es ist etwas unaufgeräumt, hatte in der letzten nicht so viel Zeit, du weißt ja wie das ist.", erzählte er mir als ich ins Wohnzimmer ging. "Setz dich." Ich tat das was er sagte. Es war wirklich ziemlich unaufgeräumt aber das störte mich nicht. "Was trinken?", fragte er, ich schüttelte mit dem Kopf, dann setzte auch er sich hin.
Niall: "Also, worum geht's?"
Ich: "Harry hat sich nicht zufällig hier bei dir eingenistet oder?"

(Er runzelte die Stirn und sah mich an.)

Niall: "Nö, hab ihn seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Er hat nämlich irgendwann aufgehört was mit uns zu machen, kurz nachdem er sich von Louis abgewandt hatte habe ich das auch getan, seitdem habe ich ihn nicht einmal mehr gesehen."

(Keine Ahnung warum aber es beruhigte mich das auch Niall nichts mehr mit Louis machte, er passte ihn diese ganze Badboy scheiße einfach nicht rein, er ist einfach ein zu netter Kerl, ihn mochte ich schon immer von denen am liebsten.)

Ich: "Echt gar nicht mehr?"
Niall: "Nope. Aber was ist überhaupt los?"
Ich: "Seitdem er sich von seiner Freundin getrennt hat habe ich ihn nicht einmal mehr gesehen. Alles was ich getan habe war mit ihm zu telefonieren und er sagte mir halt das er bei einem Freund ist aber nicht bei Louis, da fiel mir nur ein das er vielleicht bei dir sein könnte."

(Er wirkte konzentriert und sah so aus als würde er nachdenken.)

Ich: "Niall, bist du dir ganz sicher? Wenn du irgendwas weißt dann sag es mir, es ist wichtig."
Niall: "Es tut mir leid Gemma aber ich weiß wirklich NICHTS."
Ich: "Okay, schade..."
Niall: "Obwohl....."

(Wieder dachte er nach.)

Ich: "Obwohl was...Niall sag schon!"
Niall: "Ich weiß es nicht. Die Einzige Person die mir bloß noch einfallen würde ist Liam."
Ich: "LIAM?!"
Niall: "Was weiß ich, möglich wäre es doch. Harry meinte mal er und Liam wären mal beste Freunde gewesen vor der Sache mit Louis und der Gang."
Ich: "Ja aber genau das ist der Punkt. Sie WAREN mal beste Freunde."
Niall: "Naja aber das wäre halt der einzige der mir noch einfallen würde."
Ich: "Na gut, danke für deine Hilfe, ich kann es ja mal bei ihm versuchen."

Ich verabschiedete mich von Niall. Ich hatte zwar keine genauen Informationen von ihm bekommen können, aber seine Vermutung mit Liam, so absurd und merkwürdig es auch klingt, war meine letzte Chance. Also setzte ich mich wieder in mein Auto und fuhr zu Liam. Es dauerte ein bisschen bis ich es fand das ich lange nicht mehr hier war, das letzte mal als er und Harry noch Freunde waren und das ist gefühlte Jahrhunderte her.
Diesmal fuhr ich die Auffahrt rauf. Wieder ging ich zur Haustür und klingelte. Liam machte nach nur wenigen Augenblicken die Tür auf und begrüßte mich mit einem großem Lächeln, er war schon immer so sympathisch. "Ach, hallo Gem. Lange nicht mehr gesehen, komm rein." Ich lächelte und betrat dieses super schöne Haus. Es war zwar nicht riesig aber super modern und passte einfach perfekt zu Liam. Zusammen setzten wir uns in die Küche. Wir unterhielten uns ein bisschen.
Nach ungefähr 30 Minuten wollte ich endlich zu dem Punkt kommen wieso ich hier war. "Ach so, Liam. Mein Bruder ist nicht zufällig hier oder?" Kurz blieb es still, ich sah zur Seite und erkannte auf der Küchentheke ein schwarzes Leder Portmonee, ich war mir zu 99% sicher das es das von Harry sein musste und Liams Antwort bestätigte mich in meiner Vermutung. "Ja ist er, wieso?", fragte Liam. "Naja, weil mein Bruderherz mir nicht sagen wollte wo er ist nachdem er sich von Ellen getrennt hatte.", erklärte ich. "Oh, die Story mit Ellen kenne ich auch schon, ich wusste aber nicht das er sozusagen Geheim hier lebt, ich dachte ich wusstet das."
Im selben Moment kam Harry in die Küche und sah mich mit großen Augen an...

Naaa :-D
Was denkt ihr, wie wird Harry darauf reagieren das seine Schwester nun wusste wo er war? Und was wird sie jetzt tun? Schreibt mir eure Vermutungen gerne in die Kommentare, bin gespannt <3

THE BROTHER FROM MY BEST FRIENDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt