Die erste Zeit allein

104 7 9
                                    


Harrys Sicht:

Es waren schon ein paar Stunden vergangen seitdem Geständnis Ellen gegenüber. Ich saß in meinem Auto, ich hatte keine Ahnung wohin ich wollte, alles was mir klar war, war das ich weg von hier wollte. Ich musste von diesem Ort verschwinden damit Ellen mich vergessen kann und ein neues Leben beginnt. Natürlich würde ich jetzt viel lieber wieder umdrehen und zu ihr zurück fahren aber ich weiß das ich das nun nicht mehr kann. Ich habe es verbockt und muss nun auch mit den Konsequenzen Leben. Sie hat eindeutig jemand besseren als mich verdient. Ich spürte diesen Kloß in meinem Hals und diesen Schmerz in meiner Brust, so ein schlimmes Gefühl hatte ich vorher noch nie, fühlt sich so etwas Liebeskummer an? Ich hatte keine Ahnung da ich mich nicht dran erinnern konnte diesen Schmerz jemals schon einmal gehabt zu haben. Ehrlich gesagt bin ich froh darüber diesen Schmerz bisher immer umgangen zu sein denn er ist schrecklich...

Die Sonne begann bereits zu verschwinden, leichte Regentropfen plätscherten auf mein Auto. Schon lange folgte ich dieser ruhigen Landstraße. Ich hatte immer noch kein Ziel. Das war der Nachteil wenn der einzige Kontakt den man vorher hatte nur zu kriminellen Leuten war, ich hätte mehr meine Kontakte zu normalen Personen pflegen sollen...naja, mein Fehler, genau wie alles andere auch. Ich könnte jetzt neben Ellen auf dem Sofa sitzen und meinen Arm um ihre Schultern legen...aber stadtessen fahre ich hier rum weil ich zu blöd war mich zu beherrschen.

Verdammt, ich MUSS endlich aufhören die ganze Zeit an Ellen zu denken, das macht den Schmerz nicht wirklich besser. Ich will gar nicht wissen wie sie sich gerade nur wegen MIR fühlt. Diesen Schmerz, die Wut, die Hilfslosigkeit und den Hass den ich vorhin in ihren Augen sah, das war das schlimmste. Ich hasse es sie verletzt zu sehen, besonders wenn sie wegen mir verletzt ist...und trotzdem hat mich das nicht daran gehindert diese Scheiße zu bauen.

Naja aber wo soll ich jetzt hin? Umdrehen und zu meiner Mutter und Gem? Nein, keine gute Idee. Gem ist Ellens beste Freundin, da würde sie mir zu oft begegnen und das soll sie nicht, sie soll mich komplett aus ihrem Leben streichen. Zu Liam? Ne, seitdem ich mit Louis abgehangen habe ist der Kontakt nicht mehr wirklich gut. Aber sonst habe ich keinen...nur noch...Louis...?

Ellens Sicht:

Warum? Das war die Frage die ich mir die ganze Zeit stellte. Warum hat er das getan? Und warum kann ich nicht einfach einmal glücklich werden? Er hat es kaputt gemacht, endgültig. Aber wieso? Hat er nicht daran gedacht das mich das verletzen könnte? Ich habe ihn nie verstanden, verstehe ihn nicht und werde ihn auch nie verstehen können.

Was aber eins der schlimmsten Sachen ist, ist das ich gleich zu meiner Mutter gehen muss und ihr leider Recht geben muss. Ich will sie nicht in ihrer Theorie bestätigen aber ich werde es müssen, sie soll sich nicht wundern warum sie Harry nie wieder sehen wird und irgendwie bin ich mir auch ziemlich sicher das sie das nicht wirklich stören wird, sie konnte ihn nie leiden und nun ist sie ihn los aus genau dem Grund den sie gesagt hatte.

Ich war wieder zu Hause angekommen. "Schon wieder da?", fragt sie mich. Ich nicke, "Es war kein langes Gespräch..." Fragend sieht sie mich an. "Es war das letzte Gespräch das ich je wieder mit ihm haben werde...!", mein Ton wird schärfer. "Und wieso? Hat er dich verlassen für eine andere?!", sie nimmt wieder diesen strengen, rechthaberischen Tonfall an. "Nicht ganz, ich habe ihn verlassen...", fahre ich fort. "Ach, endlich bist du zur Vernunft gekommen.", war alles was sie sagte. "Er hat mich betrogen und belogen.", sagte ich und merkte wie meine Wut wieder hochkochte. "Warte mal, was? Ich hatte recht?! Ich WUSSTE es doch!!", sagte sie und klang fast schon zufrieden. "Mom, das hilft echt GAR NICHT! Genau deshalb wollte ich es dir nicht sagen, ich will dir kein Recht geben, auch wenn ich muss. Ich habe mich gerade von der Person getrennt der ich vertraut habe. Ich habe ihn geliebt...nein, ich liebe ihn immer noch und du kannst dir gar nicht vorstellen wie weh das tut! Und alles was du tust ist dich darüber zu freuen das du recht hattest?!", meine Wut steigerte sich immer mehr, nun aber wegen meiner Mutter. "Tut mir leid mein Engel, du hast recht, willst du drüber reden?", sie klang etwas liebevoller aber ehrlich gesagt wollte ich nicht mehr mit ihr reden. "Nein, mit dir will ich nicht mehr über das Thema Harry reden. Ich gehe jetzt in mein Zimmer und möchte erst mal meine Ruhe!" Ohne noch was zu sagen ging ich in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett.

Ich MUSS ihn vergessen, es macht keinen Sinn ihm hinterher zu trauern, ich liebe ihn noch immer aber das muss ich irgendwie ändern. Er muss jetzt endlich aus meinem kompletten Leben verschwinden. Ein neues Kapitel meines Lebens hat begonnen, ob ich will oder nicht. Ich muss jemand anderen finden der wirklich zu mir passt. Den Namen Harry muss ich aus meinem Kopf streichen, von nun an wird sich ALLES ändern!


Hey ihr <3 Es tut mir sooo unglaublich leid das seit gefühlten Ewigkeiten kein Kapitel mehr kam aber ich brauchte mal eine Pause um meine Kreativität wieder neu zu entdecken und außerdem ist in letzter Zeit viel passiert, besonders Familiär und ich hatte nicht den Kopf dafür weiter zu schreiben :( Hoffe ihr versteht das :D

LG :-D


THE BROTHER FROM MY BEST FRIENDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt