Was soll man tun?

65 6 0
                                    

Es war 3 Uhr in der Nacht, alle 10 Sekunden drehte ich mich im Bett um. Ich konnte einfach nicht schlafen, die ganze Zeit hatte ich nicht auch nur ein Auge zu gemacht.
Was soll ich tun?
Die ganze Zeit fragte ich mich das.
Ich war hier in L.A. Und ER war es auch.
Irgendwie war es klar das ich ihn treffen würde, was wenn es doch Schicksal war?
Was will man mir damit sagen? Es kann doch kein Zufall sein das ich ausgerechnet nach Los Angeles geschickt wurde und ihn treffe obwohl diese Stadt hier so unwahrscheinlich groß ist.
Was soll ich jetzt machen?
Was ist wenn er mir hier öfter über den Weg läuft, soll ich ihn einfach nicht beachten? Aber bringt das jetzt noch was? Wir haben bereits miteinander gesprochen und ich war nett zu ihm, genau wie er auch nett zu mir war.
Ich brauchte Rat, das hier konnte ich nicht alleine Entscheiden.

Ich nahm mein Handy und schrieb Gemma. Sie war meine beste Freundin, schon immer, auch wenn sie die Schwester von Harry ist wusste ich das sie mir helfen konnte.

'Hey Gem.
Ich weiß es ist schon spät aber ich muss mit dir reden. Ich bin in Los Angeles wegen einer Aufgabe der Uni. Ausgerechnet ich muss Harry getroffen haben, obwohl L.A so riesig ist. Das ist kein Zufall oder?
Und was ist wenn ich ihn die restliche Zeit die ich hier bin noch öfter begegne?
Ich meine, wir haben vorhin 2 bis 3 Worte miteinander gewechselt und er war nett, so anders, so...Wie ein neuer Mensch. Macht es Sinn ihm aus dem Weg zu gehen?
Man Gemma, was soll ich machen?'

Verzweifelt wartete ich auf eine Antwort und die kam auch schnell.

'Na Ell.
Das ist natürlich ein krasser Zufall das ausgerechnet du nach Los Angeles musst.
Was möchtest DU denn? Möchtest du ihm wirklich immer noch aus dem Weg gehen? Denk dran, es bringt nichts vor seinen Problemen weg zu rennen. Also ich kann nur so viel sagen: Harry hat sich geändert, glaub mir....Und wenn du mir nicht glaubst, dann finde es selbst raus. Lerne ihn wieder neu kennen und überzeug dich selbst davon das er anders ist. Du hast selbst gesagt das er wie ein anderer Mensch wirkt und das stimmt, gib ihm bloß noch eine Chance. Und du weißt doch, wenn sogar ich ihn verteidige nach all dem Mist den er gebaut hat dann muss das schon was bedeuten.

Ich dachte über ihre geschriebenen Zeilen nach. Sie hatte recht, vielleicht muss ich ihn neu kennenlernen, noch eine Chance...Eine allerletzte, bloß um herauszufinden ob er ein besserer Mensch geworden ist, wenn nicht, dann kann ich immer noch gehen und ihn zurück lassen.
Es ist jetzt bloß wichtig nichts zu überstürzen, ich muss ihm als erstes meinen Standpunkt klar machen und ihm klare Grenzen und Prioritäten setzen, sonst wird das nichts.
Und ich werde mich auch ganz sicher nicht nach 1-2 Wochen entscheiden, es braucht seine Zeit denn ich muss sehen ob er sich auch auf längere Zeit über gebessert hat und das nicht nur so eine Art 'Phase' von ihm ist.
Ehrlich gesagt hatte ich etwas Angst, Angst davor schon wieder enttäuscht zu werden, aber Gemma hatte recht, ich selbst habe festgestellt das er anders war oder zumindestens so wirkte, bitte lass das nicht nur ein Gefühl sondern die Wahrheit sein.

Ich drehte mich auf den Rücken und erkannte in der Dunkelheit leichte Umrisse der Lampe die an der Decke hing.
Ich musste jetzt endlich schlafen und dann Morgen Harry suchen um mit ihm zu reden...hoffentlich geht das alles gut, ich wurde langsam nämlich genug verletzt...

Hallöle :-D
Sorry dass das Kapitel heute ein bissel kürzer ist aber dafür kamen gestern ja 2 Kapitel ;)
Wieder mal ist eure Meinung gefragt: Wird Harry seine neue Chance gut nutzen, wird er sie überhaupt annehmen?

THE BROTHER FROM MY BEST FRIENDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt