Zeitsprung,
2 Monate später:Mein "neues" Leben war bereits im vollen Gange,
Ich war inzwischen bei meiner Mutter ausgezogen und lebte jetzt in meiner kleinen aber feinen Wohnung in der Mitte der Stadt.
Wie bereits gesagt, sie War nicht sonderlich groß aber es war gemütlich und reichte für mich.Für meine Mutter war es ein Riesen Drama das ich auszog. Sie meinte immer das sie einfach nicht glauben kann das Ihre kleine Ell erwachsen geworden war aber so war es nun mal.
Meine Schwester Chrissy war inzwischen 17, lebte aber natürlich noch bei Mom.
Ab und zu besuchte ich die zwei um zu gucken wie es bei Ihnen so lief und nachdem was ich sah schien es den beiden ganz gut zu gehen. Sie hatten etwas umgebaut, mein altes "Kinderzimmer" gehörte jetzt Chrissy da es etwas größer war als ihres und sie fand mein Zimmer schon immer schöner. Chrissys vorheriges Zimmer war jetzt eine Art "Büro" für Mamas Arbeitszeugs.
Ich hatte mir in der Zeit einen Platz an der Uni gekrallt und studiere jetzt Medien Gestaltung, ich komme da ganz gut klar und habe ganz coole Mitstudenten. Einige davon kenne ich noch von meiner Schulzeit. Gerade sind allerdings Semesterferien was mich nicht ganz so doll störte.
Ich sah Gemma in letzter Zeit nicht ganz so viel aber wir schrieben viel miteinander weshalb ich auch wusste das Harry nach unserem Gespräch vor 2 Monaten direkt abgehauen war nach Los Angeles.
Amerika war sehr weit weg weshalb Anne und Gemma ihn wohl seitdem auch nicht einmal mehr gesehen haben, sie schrieben oder telefonierten ab und zu mal mit ihm aber das auch nur selten, wir alle wissen ja das er nicht so scharf auf Telefonieren oder antworten ist.
Gemma meinte sie können ja schon froh sein das sie jetzt immerhin mal wussten wo er war.
Anne hatte wohl etwas damit zu kämpfen das er jetzt so weit weg war, auch wenn er ihr viele Probleme bereitet hatte vermisst sie ihn, naja er ist ja auch ihr Sohn.Ich persönlich kam ganz gut klar, auf die Frage ob ich jemand neues kennengelernt hatte konnte ich immer nur mit 'Nein' antworten. Es gab ein paar nette, süße Jungs in meiner Studien Gruppe aber es waren alle nicht so mein Ding, ehrlich gesagt wollte ich gerade auch keine Beziehung, ich war geheilt von Beziehungen, die bringen doch eh nur Stress und Ärger mit sich.
Auf einmal piepst mein Handy, ich hatte eine Nachricht bekommen von meinem Studien Leiter.
Mr.Deez: 'Guten Morgen, Ellen. Mir ist bewusst das zur Zeit Semesterferien sind, doch trotz allem wollte ich dich doch gerne fragen ob du eventuell Interesse hättest für mich nach Amerika zu fliegen und dort ein paar schöne Bilder zu schießen die ich gebrauchen könnte. Flug und Aufenthalt gehen natürlich auf die Kosten der Universität. Sie würden da eine Woche verbringen müssen. Genaue Orte die sie Fotografieren müssen habe ich nicht, es muss einfach nur schön aussehen.
MfG Mr.Deez'Schnell antwortete ich ihm und stimmte zu. Die Chance umsonst nach Amerika zu fliegen konnte ich mir doch nicht entgehen lassen. Er meinte die Flugticket und die Adresse des Hotels würde er mir so schnell wie möglich zukommen lassen, so das sie mit Glück bereits Morgen da sind und ich direkt los kann. Wo genau ich in Amerika landen werde sagt er mir noch nicht, das werde ich dann ja auch auf den Flugtickets lesen können.
Nächster Tag:
Ich sah als erstes in meinem Briefkasten nach und Tatsächlich, darin befand sich ein Briefumschlag mit den Flugtickets und der Adresse. Mein Flug ging um 13 Uhr. Meine Sachen hatte ich glücklicherweise Gestern schon gepackt, sonst wäre es auch knapp geworden da es schon 11 Uhr war.
Ich zog mir eine Jacke über und Schuhe an, meine schwarzen Haare machte ich zu einem schnelle Dutt. Ja, meine Haare waren wieder schwarz. Ich fand das Lila wirklich schön aber auf Dauer...hmmm...irgendwie wollte ich meine Natur Haarfarbe auch wieder zurück und ich war zufrieden damit. Mein Style hatte sich aber in diesen 2 Monaten kaum geändert, bloß habe ich jetzt wieder ein paar hellere Klamotten mehr im Schrank.Ich fuhr mit dem Taxi zum Flughafen, es war 12 Uhr als ich da ankam. Ich entschied mich dazu jetzt auch endlich mal nach zu gucken wo es überhaupt hin ging:
Los Angeles.
Was?! Ausgerechnet L.A. ? Klar ist L.A. bestimmt mega schön aber muss das ausgerechnet jetzt sein? Jetzt wo ER da ist?
Obwohl, was mache ich mir eigentlich so einen großen Kopf darüber? Ich wollte ihn doch vergessen!
Außerdem ist Los Angeles groß, als ob ich ihm über den Weg laufen werde.Ich brachte meine Koffer weg und ging dann zum Gate, wir duften einsteigen, ich hatte einen Platz am Fenster, neben mir saß niemand, so das ich meine Tasche auf den Platz neben mir legen konnte.
Ich nahm meine Kopfhörer rein und hörte 'Closer' von The Chainsmokers, dann sah ich aus dem Fenster raus und entspannte mich.
Das wird eine lange Reise...Heyyy heute mal etwas früher das Kapitel :-D und wieder mal ist eure Meinung gefragt, denkt ihr das Ellens Sorge Harry zu treffen berechtigt ist oder denkt ihr das sie übertreibt und einfach viel zu unsicher ist? ^^
DU LIEST GERADE
THE BROTHER FROM MY BEST FRIEND
FanficEllen (19 Jahre), die beste Freundin von Gemma. Eines Tages wird Ellen zum ersten mal von Gemma zu sich eingeladen und dort lernt sie Harry kennen, Gemmas Bruder. Harry, ein junger Mann mit zu vielen Tattoos, zu wenig benehmen und keinem Respekt! D...