"Es ist ein ganz normaler schöner Tag warum musste ich heute in die scheiß Schule gehen? Ich will jetzt so gerne Nachhause aber NÖ meine älteren geschwister wollen das ich gehe." Ich gehe weiter nicht ahnend um die Ecke. Knall." Oh sorry hab ich dir wehgetan?":sagt eine Jungen stimme. Ich schaute auf den Mysteriöse Jungen auf. Wtf der hat ja blaue haare und der hat ja nee kurve wie ein Mädchen .Ich schaute in an und er reicht mir seine Hand neben ihm steht ein Junge der Sadistisch mich angrinst." Es geht danke
" sagte ich. "Mein Name ist Nagisa Shiota und der Rotschopf der grad Sadistisch guckt ist Karma Akabane. Dein name ist ....?"
"Mein name ist Lilliet Lebedew freut mich euch kennzulernen.:" ich lächelte so lieb ich kann obwohl ich den Rotschopf gerne in die fresse schlagen will, weil er mich immer noch so blöd angrinst." Sagt mal wisst ihr wo ich die 3E finde. Ihr habt ja die Jungs Uniform der Kunugigaoka Schule an. ?" "Oh sag bloß was hast du denn angestellt oder bist du nur zu blöd für die Schule Blondchen?:" sagt Karma mit noch fetteren grinsen.
"Wie bitte?"frage ich in etwas irritiert." Ich habe gefragt ob..." "Ich habt verstanden aber hast du mich Blondchen genannt?" Unterbrach ich ihn.
"Karma sei doch nicht so voreilig du kennst sie doch garnicht und hör auf sie schon jetzt zu nerven.Du kannst mit uns gehen wir sind ja ab jetzt Klassenkameraden." Sagt nagisa etwas angenervt. "Ja wirklich? Viel dank. Aber sag mal kannst du aufhören mich so blöd an zugrinsen." Mein Blick blieb auf den Rotschopf."Sorry ich kann es halt nicht lassen."er streckt mir die Zunge raus und ich kann schwören das wir jetzt keine gute Freunde werden. Nach einer längere Diskussion kamen wir an einem Berg an und mir blieb der Atem weg.
"Wartet ich soll diesen scheiß Berg morgen immer hoch tappen?"geschockt bleibe ich stehen und hoffe es sei nur ein Scherz. "Ach der ist noch nicht so schlimm, ich bin schon dran gewöhnt.
Halt wo ist karma?" Ich drehte mich um und sehe ihn nicht mehr. Besser so da hab ich wenigstens etwas Ruhe. Ich unterhiel mich noch mit Nagisa bis zu Klasse. Er wollte Grad die Tür auf machen da passiert es."Booooooooooo."Karma legt seine linke Hand auf meine linke Schulter und die rechte auf Nagisa's rechte Schulter. Wir zuckten gleich Zeitig zusammen und schrien auf.Der Penner hat sogar jetzt einen Lachflach. Die Tür wurde von einer grün Haarigen Mädchen geöffnet."Guten morgen....oh wer ist sie.""Morgen Kaeda dass Lilliet Lebedew sie ist eine neue Schülerin." Ich hebe die Hand und lächelte leicht. Sie sprang mich halb um und grinst leicht." Freut mich ich bin Kaeda auf gute zusammen Arbeit. Oh wow deine Augen sind so anziehend." Alle kamen zu uns gerannt naja fasst alle." Da bist du ja. Ich dachte du kommst nicht, aber wenn du Grad hier bist du weißt alles ja schon. Hier hasst du die Waffen für ihn." Ein Mann mit seltsame Augenbrauen gab mir 2 Messer und eine Pistole mit Munition." Danke Karasuma-sensei. Ich hoffe ich kann weiter helfen."Ich grinste vor mich hin solche Chance entgeht mir doch nicht durch die Lappen. Was wohl meine Eltern sagen würden wenn sie noch Leben würden. Ich wurde neben Karma eingeteilt zu sitzten und ich freue mich Mega......nicht.
Ein starker Windzug kam ins Zimmer und ein Gestalt kam zu Vorschein." Guten Morgen meine liebe Schüler."
_______________________________________Hi,
Hoffe es hat euch gefallen. Wenn ja kommi würde mich freuen. Ich schreibe meine Geschichte etwas neu und versuche auf Fehler zu achten. Nicht wundern warum ich sie zurück gezogen habe.
Und danke fürs Lesen meine Kätzchen.
😆😙
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom Karma X Oc
RandomEine Klasse die versuchen ihren Lehrer zu töten. Hört sich doch spannend an. Ob sie erfahren was ich wirklich bin. Fällt meine Maske irgendwann mal ab? Seht selbst .......