Karmas sicht
Die neue gefällt mir. Sie ist was ganz Besonderes solche Mädchen gibt es sehr wenige. Warum kann es solche Mädchen nicht öfters existieren. Vielleicht wird es noch was mit uns? Sie ist Sadistisch , Ich bin sadistisch. Ich liege gelangweilt im Bett und weiß nicht was ich sonst so machen soll." Was sie woll macht?" Fragte ich mich mal wieder für mich weil meine Eltern wieder verreist sind. Mal wieder sitzt ich mich normal auf mein Bett hin und kucke gelangweilt aus dem Fenster. Was sehe ich den da was für ein Body und der Ass geile Sicht. Ich merke erst jetzt das ich mich schon voll gesabbert habe. Naja ich bin halt ein Junge was kann ich dafür soll ich jetzt mir einen Runter holen oder was? Nein danke ich bin noch nicht so pervers wie Taiga. Aber ihre Narbe geht mir nicht aus dem Kopf. Naja nicht mein Problem. Direkt am ersten Tag so viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen obwohl man es nicht will. Hahaha. Naja da gehe ich halt mal ins Bett, morgen ist Schule und irgendwie freue ich mich total.
PIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEPPPPPPPPPP
"Scheiß Wecker verrecken doch mal." Ich ziehe mich um und gge mich ins Bad frisch machen. Weil ich kein Bock auf Kochen habe esse ich nur Müsli. Fertig mit allen gehe ich raus wo schon Nagisa auf mich wartet."Morgen." Er hob die Hand und lächelt sanft." Morgen." Mann der labert zu viel. Wie soll ich am besten ihn das Maul stopfen.
Endlich an der Klasse angekommen gehe ich auf mein Platz und nahm mein Nintendo3ds raus. Man was würde ich ohne dich machen." Was zockst du da?"fragt mich eine Engels gleiche Stimme." Morgen lilli-chan. Ach nichts besonderes nur Supersmash." Sagte ich ohne mein Blick von DS zu richten." Darf mit dir zocken zu 2 ist es lustiger." Sie drück einfach auf Pause und hält ihren rosa-schwarzen Nintendo vor die Nase. Ich nickte nur und wir Spielen solange bis Koro-sensei kam. Naja hat eh nichts gebracht weil wir heimlich noch weiter gespielt haben. Man sie macht mich verrückt. Es steht 15:7 für sie." Karma, Lilliet hört ihr mir zu?" Mann hab ich mich erschrocken. Bitchy Bitch schreit uns Grad an aber sie hört nicht und vernichtet mich." Danke Irina-sensei dank ihnen steht es 16:7."dabei lächelt sie Grad so süssssssss. "Das geht ga..... warte kjaaaah wie hast du mich genannt."Bitchsensei lief rot an und qualmt aus den Ohren. "Hahahahahah." Die lacht auch noch total Kawaiiii. Warte seid wann benutzte ich Begriffe wie süß und kawai? Werde ich etwa schwul oder ist sie etwa schuld? Nein Karma das bildest du dir nur ein. Nach gut 5 Minuten klingelt es und alle liefen mit ihre Sachen raus.
Lilliets sicht
Endlich letzte Stunden Sport. Heute Üben wir glaub ich Umgang mit dem Messer. Ich muss noch Karasuma-sensei zeigen was ich drauf habe. Ich freu mich so mega das ich nicht mal Stil stehen kann. Ich ging einfach den Mädchen hinterher. Sie waren alle schon umgezogen also machte ich so schnell ich kann. Zum Glück haben die meine Wunde nicht gesehen." Kommst du." Fragt mich Kaeda. Ich rannte zu ihr und nickte leicht." Man warum trägst du immer einen Dutt? Der stört doch bestimmt. Dir würde bestimmt offene Haare besser stehen." Sagt Rio wieder mal mit ihren typischen ich habe recht Stimme. Wow ich wundere mich das ich schon die Hälfte der Klasse so gut kenne wie meine Hosentasche. Ich kenne die erst seid 2 Tagen?" Ich will nicht so gerne mit offene Haare rum laufen, sie stören mir immer beim Schreiben oder kommen mir in die Quere. Vor allem wenn ich auf stehe kommt ein Kampf mit meine Haarbürste die leider öfters meine Haare gewinnen." Alle von den Girls schauen mich interessiert an." Wenn ihr wollt zeige ich euch mal WIE LANG die sind. Okey?" Alle nickten wie wild." Hört ihr mir zu? Los macht endlich, nach dem Aufwärmen kannst du mir zeigen was du drauf hast Lebedew." Warnt uns Karasuma-sensei mal wieder. Nach gut 15 Minuten den Messer schwingen durfte ich mich bereit machen ihn zu zeigen was in mir steckt. Alle standen schon bereits neugierig um uns herum. Ich grinste nur und wußte schon wie alles ablaufen wird. Ich plane schon alles vor. Du wirst dich wundern.
Buahahhahahaha
_________________________________________
Hallo meine lieben
Seid gespannt wie es weiter geht. Wird sie es schaffen oder etwa nicht?Klischeehaft oder?Schreibt mir in die Kommis ich freue mich immer wenn ihr schreibt. Hab euch lieb meine Kätzchen
Bye😙🐈
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom Karma X Oc
RandomEine Klasse die versuchen ihren Lehrer zu töten. Hört sich doch spannend an. Ob sie erfahren was ich wirklich bin. Fällt meine Maske irgendwann mal ab? Seht selbst .......