Hat sie wirklich gefragt ob ich....
"N-natürlich kannst du mir vertrauen oder zählen." Sie dreht sich um genau so das ich ihr ins Gesicht sehen kann. "Wenn was passiert oder wenn ich nicht mehr komme. Such mich bitte nicht. Egal was passiert. Bitte versprich es mir." Sie drückt mich näher an mich und ich kann schwören das mein Herz kurz stehen blieb. "Ich weiß .... oh." Ich fing an zu reden und bemerke schnell das sie eingeschlafen ist. "Gute Nacht mein Engel. Ich werde dich immer beschützen egal ob du es mir verbietet oder nicht." So schliefen wir ein.Ich spürte das mich jemand an der Wange pikste und kniff. "Steh auf sonst hol ich den Kater. "Sofort wurde ich wach. "Nicht den Fellwürger." Ich schaute Grad in die besagte Person die mir in die Wange zwickte. "Was ist dein Problem? Oh scheiß. Wir haben verpennt. Los zieh..... dich um." Sie kichert nur und ging aus dem Zimmer. Oh ist sie süß. Ihre Haare sind verwuschelt. Als ob ich sie nachts ...... hab ich sie ? Nein....oder?(wer denkt das gleiche wie ich.😂😤)
Ich zieh mich schnell um und nahm alles nötige was ich brauch. Schnell rannte ich in die Küche und sehe das sie alles vorbereitet hat damit wir sofort los laufen können." So Müsli ohne den Abwasch zu machen.Check.
Bentos alles fertig gemacht. Check. Und zu guter Letzt Ranzen gepackt. Check. Hey los schnell. Bevor uns Koro-sensei Strafaufgaben aufgibt." Ich renne ihr hinter als sie los ging. Nach gut 5 Minuten zeigt sie auf dem Dach was ich gut verstand. Genau als wir nur noch ein paar Meter hatten fängt es an wie verrückt zu regnen. "BO SCHASJE. (OH SCHEIß.)" Schrie wir in den Toast hinein denn wir noch schnell nahmen weil uns das Müsli nicht reichte. "Guten Morgen ihr beiden." Rief uns Isogai zu der aber schnell rot wird. Ich schaute zu Lilliet die komplet nass ist und man alles sehen kann. "ISOGAI ." Fauchte ich ihn böse an. Ich nahm mein Blazer und warf es ihr über die Schulter. Sie lacht nur schelmisch und geht auf ihren Platz. "Dddaaa-t ich..-h ih-Hr... " sein Kopf dampft nur noch."Isogai was ist denn los." Fragt jetzt auch noch der Blauschopf.Lilliets sicht
Oh nein ich ...urgs. Warum muss meine Bluse durchsichtig sein. Ooooh. Huch. "Karma was ist das in deiner Tasche?" Fragte ich den Rotschopf als er auf seinen Platz setzte. "Was denn?" Er öffnet seine Tasche um zu sehen was das ist und sein Gesicht verendert sich schnell zu einem Entsetzten Blick.
Endlich fertig
Ich werde momentan weniger schreiben. Ja es Tut mir auch mega leid aber ich hab immer noch Probleme mit lernen und all dem scheiß, aber versuche noch so gut es geht zu abdaten. Dank euch hab ich etwas Freude momentan im Leben. Danke dafür.
Hab euch alle lieb. 😚😸Bye meine Kätzchen
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom Karma X Oc
RandomEine Klasse die versuchen ihren Lehrer zu töten. Hört sich doch spannend an. Ob sie erfahren was ich wirklich bin. Fällt meine Maske irgendwann mal ab? Seht selbst .......