Yaoi for Love

1.1K 57 16
                                    

"#Karnagisa is Life." Schrie ich als beide rot wurden. Ach man das kann ich nichts mehr sagen seid dem Terarma Kopfkino. Iggiiiitttt." Ich muss los es ist schon spät." Sagt Kaeda und verschwand. Ich winkte ihr zu  bevor sie ging. "Also ihr zwei. Was machen wir noch oder gehen wir gleich. Haha igiittt." Beide schauten mich fragend an. Ich stehe nur auf und springe direkt ins Wasser. Es ist so schön kuhl und erfrischend. Ich ging raus und drehte meine Haare über Karma der erst mal auf schreit. Wie ich Karma es machte mache ich es auch bei Nagisa der aufspringen und wie ein Mädel quitschte. Ich und Akabane lachten uns die Lungen raus." Hört auf. Leute?....." Nagisa mault uns zu aber ich höre seid dem Leute nicht mehr zu. Ich trockne mich ab und setzt mich hin. Ich ziehe das Kleid an von 'Mutter' die schön warm ist und kuschelte mich hinein. Es fängt an dunkel zu werden und die Sterne sind zu sehen." Wie toll es doch aussieht." Murmelte ich vor mich hin. Leider Gottes hörten sie was ich sagte. Alle beide schauten auf den Himmel und ich zeigte  auf den Wagen. (Kenne mich nicht aus.)
Beide machten mir gleich und zeigten und sagten einen Sternenbild.

ZEITSPRUNG

Wir gingen langsam zu Karmas Home und redeten über alles mal wieder. Nagisa ist schon verschwunden. Karma ist irgendwie total anders ausserhalb der Schule.  Wenn ich ihn nicht so von der Schule kennen würde were ich total hin und weg vom dem. "Sag mal. Warum trägst du nicht deine Haare offen oder eine Zopf. Naja meine Mutter hat dich ja gezwungen still zu sitzen. Ach ja hat sie dir noch was komisches oder seltsames gesagt oder so?" Sagt er mir mit einem tapferen Blick. "Ach die hat mir ausversehen ihre Spielzeug gezeigt und sonst wie du schon weist gezwungen Kleider anzuziehen. Ich habe mich geweigert und sie nur ausziehen. Deswegen sie mir die Kleider vom Leib gerissen hat." Meine stimme hört sich so an als ob ich gleich einen Lachflach bekomme. Ist es auch so. Karma hingegen sieht angewidert aus. XD Ich brauche ein Foto.

Endlich an der Tür angekommen  gingen wir rein und ziehen die Schuhe aus. Es richt so gut nach Fleisch. "Oh wie es aussieht macht meine Mutter was zu essen." Karma ging in die Küche und wie es aussieht Läuft im das Wasser im Mund. Ich kam an und sehe richtig teures Kobe-rind auf den Tisch mit vielen verschiedene Gerichte. "Kann ich Ihnen helfen Mutter?" Fragte ich sie und deutete auf den Tisch. Sie nickt nur und gab mir einen Rezept." Kannst du die Torte machen. Meine Eltern kommen heute deswegen were es lieb wenn du..... Karma du helfst mit." Sagt sie mit genervten stimme." Were es schlimm wenn ich ein anderes Rezept benutzen würde." Als eine Antwort bekam ich nur einen Kopf schütteln. Also dann ran an die an die Arbeit. Ich wiege alles ab und rühre alles was zusammen gehört. Das Rezept kenne ich auswendig. Meine Oma hat es meiner Mutter und mir beigebracht deswegen ich es mit viel Liebe mache. Ich beachte dabei meine Kleidung nicht dreckig zu machen was aber nicht so gut nützt weil ich schon mit Mehl und Teig bekleckert bin." Oh. Mach dir nichts drauß ich gebe dir sowieso einen Schickeres Kleid. Du kannst dann gleich unter die Dusche. Karma du musst auch." Ihr Blick blieb immer noch auf dem Herd gerichtet. Karma seufzte und machte weiter den Salat. Ich War schon fertig mit dem Teig und stellte das in den Ofen und ging zu Karma der immer noch den Salat machte und helfe ihm." Wir können ja zusammen Duschen gehen." Och Karma wirklich? Hast du nichts besseres parat. "Als ob. Du kannst für immer alleine Duschen." Sagte ich genervt aber der gesagt lächelt sadistisch. Ich ging einfach zu seiner Mutter und fragte ob noch was zu helfen gebe. Sie schickt mich ins Bad und ging aber kam mit einen schönen Abendkleid zurück. Ich War schon unter der Dusche fertig und stehe halb nackt vor ihr. Sie lächelt nur sanft und half mir in den Kleid zu kommen. Das Kleid steht mir und ich wundere mich warum ich auch mit feiern soll." Dir steht das. Ich hoffe mein Sohn hat was von dir, wir alle denken er were schwul." Sie ging und ich fing an zu lachen.  Ich mag diese FAMILIE. Meine Schritte wandern den Flur runter und Karma kam mit einem Smoking entgegen. Er sieht echt heiß aus. Seine Augen weiten sich als er mich sieht.

___________________

Hey

Boah bin ich voll. Will jemand ein Lebkuchenhaus? Wir haben einen gemacht im Handwerkskammer. Toll oder? Ich esse die eh nid.

Nagut kommen wir zum Thema zurück. Ha. Schreibt wie immer in die kommis. Hab euch lieb. Bye

Assassination Classroom Karma X OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt