Wie?

443 26 3
                                    

Monate später

Ich hab immer noch nichts von ihr gehört und Korosenei hat sie auch nicht mit seinem Mach20 gefunden. Keine Spuren im Internet nicht garnix.  Wie als ob sie vom Erdboden verschluckt worden. Kann es sein das dieser Typ ihr was angetan hat?Was verschweigt sie, dass sie ohne richtig abschied nimmt von mir....uns.  "Karma..... Karma-kun?" Ich schaute auf Nagisas besorgtes Gesicht. Wie ich es hasse wenn man mich bemitleidet. "Seid ihren Verschwinden redest du kaum mit uns oder ignorierst allen und jenen. Du hast sogar aufgehört andere zu Necken. Wir verstehen das du sie vermisst... sie ist eine gute Freundin. Alle wollen sie zurück warte noch etwas ab, Enttäuschung und Trauen kann am Schluss stehen. Morgen sind Sommer Ferien und wir fahren ins Inselparadies Okinawa." Stimmt da war doch noch was. Die hab ich ja total vergessen. Die Klingel unterbrach meine Gedanken "Endlich." schnell renne ich aus dem Gebäude um meinen wie immer leeres Zuhause zu begrüßen. Am Montag ging es los, deshalb ich meine Sachen morgen packen werde. Ich machte mir mein momentan Lieblings essen Maultaschen. Lilliet hat sie mir beigebracht und schwer sind die nicht. Zum Glück sind noch in der Kühltruhe ein Beutel eingefrorene noch da. Fertig ging ich ins Wohnzimmer und schau mir meine Lieblings Anime an. Werddessen stalkte ich Lilliets Internetaccaunt durch. Kein Anzeichen von Langeweile oder sonstiges scheiß von ihr. Ich hoffe sie hat mich nicht vergessen oder ersetzt. Die Zeit ging wie im Flug vorbei und ich konnte nichts genießen von dem Wochenende. Der Koffer ziehe ich weiter durch den Steg um in den Schiff einzusteigen. "Karma-kun?" Lilliets stimme ertönt und ich drehe reflexartig in die Richtung um doch einen leere Straße zu erblicken. "Karma alles in Ordnung?" Nagisa schaute nach hinten um mich zu betrachten. "Hast du grad das auch gehört?" Er schüttelt nur den Kopf. Langsam werde ich verrückt. Nach 10 Minuten trödeln fahren wir endlich und unser gelber Glibber Lehrer übergibt sich gleich. Sie hätte ihn jetzt ausgelacht und denn versucht ins Wasser zustoßen. Die Fahrt dauert ungefähr 2 1/2 Stunden. Das Zimmer teile ich leider mit 3 andere Nagisa, Yuma und Hiroto die mich sicherlich in Ruhe lassen. Der restliche tag verbrachten wir alle mit Essen, Töten und spaß haben. Der vorbereitet Filmabend für Sensei fängt gleich an. Der Anschlag fing an und er konnte sich nicht rühren. Sein Ängstliches Gesicht und Geschrei ist nicht zu Übersehen und hören. Der letzte Schuss ging und er explodiert. Endlich ist es vorbei dachte ich mir. " Er lebt noch aber warum?" Murmelte ich vor mich hin und ging ins kleine Lounge trocken mit  frische Klamotten. Müde Blicke ich durch den Lounge um und im Flur erblicke ich die vertrauten Haare nach den ich mich sehne. Die anderen kamen grad rein als ich hinter Lilliet herrenne. "Karma-kun wo hin gehst du?" Okumura ignoriere ich und laufe weiter. Als ich endlich sie einhole dreht sie sich um und erschrecke. "Ist was du Knirps?" Der Kerl mit langem haar Schaut mich angewidert an. "Nicht, du sollst nur nicht so Feminin Kleiden und Stylen. Das ist alles." Ich drehte mich um und ging zu den anderen. "Was ist passiert? Nagisa was ist hier los?" Die hälfte der Klasse liegt auf dem Boden.  Sie wurden doch nicht vergiftet oder?


Unbekannte Sicht

"Es tut mir Leid. Ich komme gleich wieder meine Teuerste. " Sagte meine Begleitung und ging. Diese Chance nutzte ich aus und gehe an sein Sakko um mir den USB-Stick zu nehmen, die Fluren sind frei und somit eine gute Gelegenheit meine Maske fallen zulassen und mein Kleid. Ich hoffe ich finde dich du Bastard.



___________________________________________________________________________________


Ja ich lebe noch. Mir fehlt die Motivation und die Zeit. Ich bin auch endlich fertig mit Führerschein und dann kommt es noch dazu das ich bald B-Day hab. Es tut mir schrecklich leid das so wenig schreibe und hochlade. Ich werde alle Bücher die ich habe weiter schreiben, versprochen und das halte ich. Sagt mir wie findet ihr die Geschichte? Was feiert ihr am meisten? 

Und wird Karma endlich Lilliet finden oder Spiel ich euch auf der Nase herum?


Bye ich schreib vielleicht noch ein Kapitel  SEEEEE YAAAAAAAAA 

Assassination Classroom Karma X OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt