BandenkriegKarma's sicht
"Hey Anführer!!" Ich schaut zu meine Jungs die mich Rufen. Alle tragen Masken damit sie nicht erkannt werden. Alle in rot schwarz gehalten, sie verdecken das ganze Gesicht.
"Was gibt's? " "Wir müssen hier weg sonst gibt es noch eine schlimme Prügelei. " 'Ts das ist immer noch mein Teritorium. (?)'. Alle schauen mich an und hoffen noch heute heil nachhause zu kommen.
" Baka, wir lassen uns nicht unter kriegen. Wir sind die Red Devils und das ist unser Gebiet. Wer angst hat soll doch zu seiner Mami rennen und sich aus heulen. Also jetzt oder nie." Meine stimme klang stark und laut durch die Gasse. "Sie kommen." Rief ein Gruppenmitglied und alle stehen schon in Kampfposition .
Eine Gestalt kam zu Vorschein und hinter ihm mit Abstand die restliche Gang. Alle tragen eine Maske die unser ähnelt nur das sie rosa schwarz ist.
Das ist also Dark Swan die gefürchteste Gang neben uns. "Ihr seid ihn meinem Bezirk. Also verpiss euch." Sagte ich leicht angepisst.
Der Anführer kam mir näher und steht jetzt vor mir." Tzz." Der Spast hat wirklich nicht..... oh der wird es bereuen. "Ohhh oh. Boss ist sauer." Alle meine Mitglieder verschwanden nach hinten. Ich holte aus und verpasste ihnen eine auf die Fresse. "Tzz das War ja garnix." Er holte Schwung der 1. schlag verfehlt er mich aber beim 2. Schlag traf er mein Bauch." Du schlägst wie ein Mädchen. Wer hat dir bitte das Kämpfen beigebracht? " "Tja wenigsten hab ich keine so große Klappe. Du Memme (?) laberst zu viel." Ich nahm ihm in fest am Kragen und donnerte ihn die nächst beste Wand."Kjaaa." Was? So macht kein Junge oder ist er schwul? Ich ging zu ihm und öffne seine Weste und direkt springt mir ihr Vorbau ins Gesicht." Heilige Mutter Teresa." Riefen alle meine Leute ihm Chor. Sie nahm ihre Maske und ich gleich meine mit. "Mensch ich wollte doch nur beweisen das Mädchen auch stark sein können." Ihr Blondes Haar fiel aus der Kapuze, ihre rosa Augen schauen mich an." Mädc-chen." Stottern alle Red Devils. "Boah ist die Hot." Rief eine meine Leute.Ihre Leute kamen zu ihr und halfen ihr auf." Chefin sie sind sehr stark also machen sie nichts draus. Sie haben schon so viel durch gemacht nur für uns. Bitte bleiben sie immer noch als Anführerin bei uns." Ein Junge so um die 17 salotiert vor ihr und alle andere machen ihm gleich." Ich weiß nicht recht? Wenn andere es erfahren wird unsere Bande ausgelacht und nicht mehr ernst gemeint." Sie lächelt leicht traurig, aber man sieht ihr es an das sie gleich weint." Sorry Leute ich bin draus." Ihre Maske fiel aus den dreckigen Boden.
Tränen fielen auf den Asphalt. Sie dreht sich um und geht wie sie schon gekommen ist, leise und mysteriös.
Ihre Männer machen ihr gleich und verschwinden nach und nach. Ich starte immer noch die gleich stelle wo sie verschwand." Boss?" "Wir gehen." Wir alle gehen zerstreut aus der Gasse bis Nachhause. Endlich liege ich im Bett und schlief ein mit einem wunderschönen Traum.
*PIIIIIIIPPPPP PPPPPPPIIIIIPPPP*
Der Wecker rief mich aus meinen Traum , damit ich heute in die Schule gehe und nicht verpenne. Schnell ins Bad fertig machen, Klamotten anziehen und Frühstücken. Ich rieß die Tür auf und sehe Nagisa der wieder mal mich zu früh abholt."Guten Morgen." Er hob seine Hand und lächelt mich sanft an."Morgen." Wir redeten so ungefähr 10-13 Minuten lang bis zu der Klasse alles War wie immer, naja fast wie immer. Ich kann nicht mehr an die Anführerin der Dark Swan denken. Sie ist was besonderes ganz besonderes. "Karma was ist los? Warum die trübsalblasse? Komm sag es uns." Koro-sensei seine Mimik wurde ernst." Nix." "Bist du etwa auch traurig das die Dark Swan aufgelöst wurde? Hab gehört das es eine Anführerin gab. Sie hat einfach alle fallen gelassen weil sie Angst hatte das die Gang nicht erst gemeint wird." Rief maehera (Ich kann seinen Namen nicht schreiben?) mir zu. "Ja. Ich hab mit bekommen sagen wir mal ich War in der nähe als sie sich aufgelöst haben." Nach einigen Minuten klingelt es endlich und aus gerechnet jetzt regnet es. Zum Glück hab ich noch einen Regenschirm dabei. Ich ging Grad durch eine Gasse und sehe eine Person stehen. Es War das Mädchen das mir seid langem durch den Kopf ging."Hey du da." Sie drehte sich zu mir und mustert mich durch ihre Blicke auf." Du bist doch der Typ von neulich oder?" Ich blieb stehen und holt ihr den Schirm hin." Du erkältet dich noch und ich muss mit dir reden." Sie kam unter meinen Schirm , ihr Blick auf dem Weg gerichtet." Hör mal du hast was falsch gemacht also komm wieder zurück. Deine Jungs brauchen dich und sie vermissen dich sehr sogar." "Ich hab .... ich kann nicht." Ihr lief eine Träne die Wange runter." Was wenn ich versagen oder ein Mitglied verletzt wird. Ich kann nicht ich bin doch ein Mädchen und Mädchen können oder besser gesagt sollen nicht kämpfen. "Ich nahm sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen." Danke." Ich lies sie los und musste grinsen. Ab hier gingen unsere Wege verschieden naja dachte ich. Sagen wir mal so aus Hass wird Liebe.-------
Hey
So das ist mein speziell, ist schlecht geworden. Aber hey es ist mit viel LIEBE und MÜHE geschrieben. So kleine Frage am Rand was an meiner fanfiction gefallen hat also sprich Szenen. Wisst ihr was ich meine? Na auch egal. Aber danke nochmal 2k das ist für mich viel.
Das gehört nicht zur der hauptstory. Sagen wir es ist ein oneshot.
Danke meine Kätzchen
Ich hab euch alle einzelnen von euch LIEB😊😙🐈
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom Karma X Oc
RandomEine Klasse die versuchen ihren Lehrer zu töten. Hört sich doch spannend an. Ob sie erfahren was ich wirklich bin. Fällt meine Maske irgendwann mal ab? Seht selbst .......