Oh my Gosch Lucking my ....okey sorry.
Aber ich habe einen Grund 3 k.😍😗😘😙😚😻😽👿
Danke ich liebe euch.
Deswegen ein extra für euch. Hab die Muse hier in Italien gefunden also VIEL SPAß.------------------------------------------------
2 WELTENEin Leben ihm Wasser und auf Land das were für viele ein Traum. Das Meer so ruhig und still, aber es kann anders sein. Eine Junge Frau vom Schiff getrieben und treibt im Meer. Ihre letzten Willen ,ihre Liebe doch ihn hat sie nie getroffen. Alles um ihr herum wir pechschwarz und die Kälte zieht alles warme aus ihrem Körper. Schwarz, das sieht sie als letztes und fiel in einem langen Traum. Ihr Körper am Ufer gespült. Ein junger hübscher Mann stürmt zu ihr. Ihr Gesicht blass wie eine Porzellanpüppchen und doch so wünderschöne rosa Wangen. Der unbekannte nimmt sie mit zu ihm und pflegt bis sie wieder erwacht. Ihr Augenlider öffnen sich leicht und ein grelles hellen Licht Scheint ins Zimmer. Neben ihr sitzt ein wünderschöne rothaariger Mann. Ihre Rosa Augen funkeln durchs Zimmer und seine kräftigen Feuerroten Augen treffen sich immer wieder. Keiner Spricht nur ein Wort, kein einziger Ton verging. Soll sie was sagen? Kann er ihre Sprache? Verstehen sie sich? Nach langer Zeit überwindet er die leere Stille. Sie versteht ihn nicht. Nichts,kein einziges Wort war zu verstehen. Welche Sprache War das? Es hört sich östlich an. Ob er ihre Sprache spricht. Nein, nicht mal danken kann sie. Warum sind sie so verschieden? Kann er andere Sprachen? Latein, Englisch oder Französisch. Seine raue stimme durchbricht ihre Gedanken. Eine Sprache die beide endlich verstehen. Sie reden lang über seine Welt und sie über ihre Welt. So faszinierend und spannend. Er als reicher Wolhabender junger Architekt. Sie als Reisende Entdeckerin dass das Meer über alles liebt. Doch eins weiß sie nichts ihren Namen. Ein Mensch ohne Namen soll einem Engel gleichen. Lange Zeit verging und ihre Gefühle wurden immer mehr zur Liebe. Er weiß dass ihr das Meer fehlt, sie lebte lange auf dem Meer. Und das alles ist verschwunden nur der Anblick blieb, die Leidenschaft ist wie nie da gewesen. Sie will nicht weg von ihm im Gegenteil sie will bei ihn bleiben. "Ich hab eine bitte bleib für immer bei mir." Sie dreht sich um und sieht in seine roten Augen und sein wundeschönes Gesicht." Ich will so gern ins Meer weg von hier mit dir. Mit dir.MIT DIR. WEIL ICH DICH liebe." Tränen fallen ihre Wangen runter. Man sieht das es ihm das Herz bricht sie so zusehen."Lass uns eine Welt Reise machen, ich will mit dir alles erleben. Ich liebe dich zu sehr um dich alleine los ziehen zu lassen. Ja Ich liebe dich. Die 3 Monate haben mir die Augen geöffnet. ICH LIEBE DICH." "ich liebe dich auch."
So begann eine Reise um die Welt am Meer und am Land.
_________________________________________
Hey
Danke an alle noch mal die meine Geschichte lesen. Ihr seid die besten wisst ihr das. NEIN?
Aber jetzt oder?😕😢
Hab euch dolle lieb.😢😍😗😙😋😘😚😭😽😻💕💗💖❤💜💓💙💚💛💕💖💟💞👍 bye meine Kätzchen
Hab fast vergessen kommi schreiben wie es euch gefallen hat.💋
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom Karma X Oc
RandomEine Klasse die versuchen ihren Lehrer zu töten. Hört sich doch spannend an. Ob sie erfahren was ich wirklich bin. Fällt meine Maske irgendwann mal ab? Seht selbst .......