Mit dem Messer ihn der rechten Hand und mit einen leichten grinsen ging ich auf ihn zu. Alle hilten den Atem an und schauten gespannt zu. "Bereit?"fragt er mich mit leichten Siegesblick an." Aber immer doch Karasuma-sensei~♡." Man kann meinen ich sei ein Psyho wie ich es ausgesprochen habe. Bin ich aber nicht..... glaub ich? Wo nur noch so 2m vor ihn stand rannte ich so schnell es ging auf ihn. Knapp verpasste ich ihn mit dem Messer, als ich mich umdrehte und zu stechte. Er wich aus, leider. Mein grinsen wurde zur einem kurzen traurigen Blick was aber wieder zum grinsen wird. "Warum der Abstand Karasuma-sensei? Haben sie etwa angst?" Der Abstand War wie vorhin 8m.
Auf seinem Kopf sah man eine leichte Wutader das mich einfach zu lachen brachte. Nochmal rannte ich auf ihn und stach mehrmals auf ihn ein. Was leider dazufürte das er aus wich, aber was er nicht ahnen kann das ich 2 habe. Ich werfe auf ihn den 1. und nahm so den 2. in die Hand er achtet nur auf den 1..
Super mit dem 2. Erwischte ich in knapp am Arm. Er nahm meinen rechten Arm und wollte mich einfach auf dem Boden werfen falsch dachte. Das 1. Messer steckt ihm Boden und der 2. ist ausser reich weite. Der erste Messer ist mit einer Angelschnur befestigt und er bemerkt es nicht. "Haha." Ich konnte von seinem Griff befreien als ich meine Sportweste auszog. Naja rausflutschen ist eher das richtige Wort es ist mir viel zu groß. Ich nahm die Schnur die an meiner Turnschuh befestigt ist und zog so mit das Messer aus dem Boden. Ich stand vor ihm mit dem Messer innerhalb von 3 sekunden. Ich sprang auf ihn und er liegt jetzt ihm Dreck. Das Messer stach ich ins Herz. Ausser Atem stehe ich von ihm auf und reichte meine rechte Hand. Der es entgegen nahm." Das war super aus dir wird bestimmt ein guter Auftragskillerin. Du bist die erste die mich Killt." Er klopft sich den Dreck von seiner Kleidung ab und schaut mich stolz an. Alle hatten die Klappe auf und staunen nur selbst Irina und Koro-sensei." A-also das War super. Ic-ccch hab noooch in Spanien was zu tun B-bye."stotterte der Oktupus und verschwindet in Mach20. "Das War super. Wie hast du das bloß gemacht?" "Warte Rio. Ich bin erst dran mit fragen..." "Nein ich..." alle redeten durch einander ich weiß nicht mehr wer mich ausfragt. "Pfff. Ich hab Hunger. Hmmmmm....... Mädels will einer von euch mit mir nach der Schule ins Café gehen?" Alle wirklich alle Mädels kamen auf mich gerannt mit funkelnden Augen. "Das heißt woll ja. Ich gib euch sogar allen einen Milchshake aus. Okey?" "Warte das kostet doch eine menge wie will du es bezahlen?" Fragt mich Kirara etwas verwirrt." Ganz einfach sagen wir mal so Koro-sensei spendiert die Runde." Dabei grinste ich fies. Jeder bricht in Gelächter aus." Da haben wir aber eine zweite Akabane in unsere Klasse." Lachte Nagisa hinein. Ich ging mich umziehen und die andere kamen schlecht hinterher. Kaeda hat sogar vor eile ihre Bluse falsch herum angezogen so dass die Knöpfe auf dem Rücken sind. "Hahahahahahahaha mach dir keine Sorge wir warten auf dich." Alle lachten selbst Kaeda.Endlich sitzen wir im Cafe und redeten alle mit einander. Zum Glück hat das Café einen so großen Tisch. "Sag mal bald sind die Prüfungen habt ihr keine Angst?"" Waaa und wie Lilliet hörst du zu?" "Oh wie was .....ähm sorry Kaeda." Sie seufzte und fing wieder an." In 1 Woche sind Prüfung das sollst du schon wissen weil wir es heute noch mal erwähnt haben. Es geht auch morgen richtig rund mit dem Unterricht. " wir alle standen auf um zu bezahlen und gingen nach Hause. Ich War leider die einzige die in der andere Gegend lebt. Naja näher in der Schule und dieweiter weg. Meine Gedanken werden unterbrochen von einer Männlichen stimme. "Hey süße was machst du noch so spät auf der Straße?" Ich dreh mich um und sehe in seine Fresse.
_____________________
HiIch bin so faul. Eigentlich muss ich für meinen Führerschein lernen aber ihr geht vor. Wer kann es sein?♡ Wenn ihr wisst wer es schreibt es doch in die Kommentare. Vielleicht kommt es vor.
Hab euch liebMeine Kätzchen😗😘🐈
PS: ich hoffe der Kampf ist irgendwie übersichtlich. Bin total verwirrt gewesen als ich es geschrieben habe.
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom Karma X Oc
RandomEine Klasse die versuchen ihren Lehrer zu töten. Hört sich doch spannend an. Ob sie erfahren was ich wirklich bin. Fällt meine Maske irgendwann mal ab? Seht selbst .......