Unbekannt Sicht
Immer noch rannte ich durch die Gänge um den Raum zu finden. Der USB-Stick immer noch in mein rechter Hand. Die Absätze hallen durch den Flur und schallt durch den Flur. Ich schaute durch die Ecke und gelange endlich im Eingangsbereich. Diese wunderschöne Melodie die von einem Klavier ertönt. Männer versammeln sich um eine blond Haarige Frau die mir Bekannt vor kommt. Irina Jelavic eine bekannte Killerin hinter ihr die End-Klasse. Ich folge meinen Weg weiter um meinen Partner zu treffen. "Na bereit?" Ich nickte im zu. "Warte hier ist doch die End-Klasse? Willst du... Ihnen naja nicht helfen?"
Karma Sicht.
Wir stehen vor einer Tür und warten auf Nagisa der sich umzieht. "Haha siehst süß aus." Ich Fotografiere Nagisa in seiner Verkleidung. Jaja als ob ich mir das entgehen lasse. Etwas besser gelaunt lehne ich mich an der Wand, werend die Mädchen ihren Teil erledigen. Koro-sensei verblasste plötzlich und schrie wie ein kleines Kind. "Waaaah halt doch die Klappe du Vollidiot.! Oder willst du uns auffliegen lassen?" Terasaki faucht den Kugel-sensei an. "Ich... i-ich blond .... Leben... Vogel.... gesehen...Wieder da." Total panisch versucht er mit seinem Gesicht zu gestukelieren (?). Ich atme leicht erschrocken auf und beruhige mich leicht wieder. "Sie irren sich doch bestimmt sie kann hier nicht sein. Sind sie sich auch ganz sicher?" Die Jungs schauten uns verdutzt an."Ja bin ich. Sie war es.... glaub ich?" "Leute hier sind wir." Rio kam zu uns gestoßen wie der Rest. Das Thema wird schnell gewechselt. Wenn er sie schon sieht. Bin ich doch nicht verrückt? Naja ein kleines bisschen, wie sie es sagen würde.
(Zeitsprung beim Griff? Karmas Kampf.)
Die ganze Klasse bleibt stehen und ein seltsamer Typ kam hervor. Der sieht leicht Weiblich aus. (Alter bin ich die einzige die das so sieht?). Man labert er viel und was soll dieses ständige Hm? "Alter sagst du nicht zu viel Hm?" Die Klasse atmet erleichtert aus. "Karasuma-sensei sie dürfen sich nicht bewegen! Ruhen sie sich aus!!" Isogai stützt ihn mehr als er wieder Schwankt. "Karma was machst du da? Du -" Korosensei schnitt Karasumasensei das Wort ab. "Lass ihn. Er hat aus seinem Fehler gelernt. So leicht geht er nicht drauf." Nette Worte von meinem Lehrer. Ich gehe hundert pro nicht drauf. Der erste schlag von mir ging daneben. Ich versuchte seine Angriffe auszuweichen. Die Idioten starren immer noch den Kampf mit mir und den Typen , sie hätten schon längst vorbei gehen können. Idioten. Alles nur Idioten. Nichts im Kopf diese Hohlräume. Eine schwarze Siluette (?) huschte vor meine Augen vorbei und ich weichte schnell aus. "Konzentrier dich wenn du schon so sehr den Maul aufreißt hm." Tzz "Wie were es wenn wir Mann gegen Mann nur mit unseren Fäuste kämpfen?" Der Depp nickte zufrieden.
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom Karma X Oc
AcakEine Klasse die versuchen ihren Lehrer zu töten. Hört sich doch spannend an. Ob sie erfahren was ich wirklich bin. Fällt meine Maske irgendwann mal ab? Seht selbst .......