Was für eine Familie

998 55 5
                                    

Karma starrt mich immer noch mit geweiteten Augen an und meine befürchtung War das ich darin Fett aussehe." Sehe ich so sehr Fett darin aus?" Er schaut mich immer noch an deswegen ich vor seine  Augen schnipste der direkt antwortet." N-nnein essss steht.... also du siehst.... Fantastisch  aus. " Er wurde direkt  mega rot als er das sagte genau da wurde ich so rot wie er.*DingDong*  Karma geht direkt zur Tür aber öffnen tut er nicht sonder plieb stehen und reist die Tür auf. Ein Älteres Liebespaar sprang durch die Tür." Hujaaaa." Schrie die ältere Dame und schaut erstmal verwirrt zu mir." Wär bast daff du?" Karma kam zu ihr mit 2 Koffer in der Hand und nahm aus dem silbernen eine Box. "Hallo Oma. Zieh Bitte dein Gebiss an." Sie seufzte nur und nahm ihr Gebiss. Ich dachte mir nur 'igiitt'
. Der Mann liegt auf dem Boden und ich dachte nur 'OH MEIN GOTT IST ER TOT'." Wo ist mein lieber Enkel wenn man ihn braucht. Ich bin doch tot krank vor sorge. Oh wer ist den das.?" Er sah mich und sprang mit Schwung auf. Er pikst mich in die Seite, Wangen, Bauchnabel und genau an der Brust zehrt Karma ihn weg." Karma ich wollte doch Grad.... tut mir leid da War ih zu voreilig." Er grinste nur und Karma starrt ihn mit einem Tosesblick in an." Guten Abend junge Dame ich bin Karmas Großmutter Elai und das ist mein Mann Gruvel. Wie heißt du Mädchen mit großen Melonen?" Sagte sie mit einem unschuldigen Oma Blick. "Lilliet Lebediv und können sie aufhören auf meinen Ausschnitt zustarren." Sie kam zu mir und drück mich. "Oma das ist meine .." Karmas Mutter kam rein und unterbrach ihn." Das ist seine Freundin und unsere Schwiegertochter. Siehst du wir haben uns bei ihm getäuscht das er Schwul ist." Sie drück ihre Eltern und zieht sie ins Esszimmer. Die Sachen sind schon ins Zimmer geschleppt. Nur leider muss ich mit Karma im gleichen Zimmer schlafen. Diese Familie hat was nur die Ständige versuche an meine Brüste zu kommen von Großmutter geht manchmal zu weit. Wir alle essen und reden mit einander so glücklich.  Sie fragen mich und Karma aus obwohl wir nicht zusammen sind. "Sag mal. Kannst du Kinder kriege?" Ich verschluckte mich an meinem Fleisch als das Elai das sagte." Oma das fragt man nicht." Schimpft Karma mit ihr und klopfte an meinen Rücken(?). "Wir gehen dann mal ins Zimmer." Als Rotschopf das sagt zog er mich mit. Mein Kopf gleicht einer Tomate seid dem Gespräch. Ich fühle mich so wohl in seine Nähe. Ich hab so einen komisches Gefühl im Brust kommt das von den Pixxerei (?)? "Hier hast du was  zum anziehen.  Das ist mein kleinstes T-shirt und Shorts." Er gab mir die Sachen und ich ging ins Badezimmer ,mich um zu ziehen. Es War mir etwas zu groß die Hose aber bequem. Es richt Auch nach Karma eine leichte Erdbeer Duft und ein hausch Sadistische note. Karma ist schon umgezogen als ich wieder kam. "Willst du mit mir Deadpool kucken?" Ich nickte so wild mit dem Kopf das mein Hirn zu einem Shake verarbeitet worden ist." Na klar ich liebe den Film." Mein Postfach setzte ich auf dem Bett werend Karma den Film startet." Mach dich nicht so Fett im Bett." Kichert er leicht und ich spiele gekonnt meine Backen auf. Der Film startet und wir lachten uns alles raus was geht. Wir reden über Filmlogik und was eigentlich im echten Leben nicht möglich weren. Meine Augenlider vielen langsam zusammen und ih nahm mal einfach das Best mögliche Gegenstand um zu knuddeln. Hallo Traum Welt.



_________________________________________

Hey

Schreibt mir was euch gefallen hat in die Kommi und wenn ihr irgendwelche sinnlosen Fehler findet (blöde autokorektur)dann schreibt mir. Ich hab euch lieb meine Kätzchen.😄😊🐈

Assassination Classroom Karma X OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt