Ich öffne meine Augen und merke das ich auf einem Sofa liege. "Na Princess wie war dein Traum. Hast du von deinem Prince geträumt?" Der rot Haarige grinst mich an." Hast du schön von Karma geträumt Lebediv? Ach und zu welcher Gruppe willst du sein?" Nakamura setzt sich zu mir. "Ich hab mit Koro-sensei eine Abmachung. Ich darf mich frei und alleine Bewegen wenn ich alle 10 Minuten ihm schreibe." Grinste ich vor mich hin. Die ganze Klasse fängt an mit ständigen 'wie unfähr./ warum darf sie das?' zu Brüllen. Tja Lieblingsschülerin. Ich muss leider was machen und das wird Blutig. Die ersten Gruppen gingen weg und ich blieb dann später allein. Mein Handy vibriert und ich nahm den Anrufer entgegen.
"Hallo. Lil? Bist du bereit? Das wird Lustig.~♡""Jajaja. Mensch Vladimir kau mir später den Ohr ab." Meckerte ich ihn an. Hab ich euch von ihn erzählt? Nein? Ein bekannter Mafia Mitglied von meinen Opa. Heute hab ich einen Auftrag und wenn es gut läuft auch mein letzter. Meine Killererfahrung sind momentan etwas Schwächer. Ich dehne mich und ziehe meine tollen Kampfanzug an ein Kleid noch drüber und Boom sieht man ihn nicht mehr.
Alle sind zum Glück weg und ich richte meine Sachen vor.
Messer... Check.
Spritze mit gefährlichen Gift ....Check
Hmmm... Alles supi. Ich ging raus und sehe Vladimir vor mir Rum hüpfen. Der Kerl hat zu viel Energie und Fun. Das kotzt mich an... Trotzdem mag ich ihn und schlecht sieht er nicht aus. Wir gingen zu unser eigentlicher Treffpunkt. "Man Lil. Handy weg. Du bist so ein suchi. " Fing der Depp neben mir an und nahm mein Baby weg."Sushi oder Suchti Vladimir? Ich muss meinen Lehrer alle 10 Minuten schreiben sonst flippt er aus. Leicht runzelt er die Stirn und man merkt das was nicht stimmt. "Was ist denn jetzt du Energy-Dose?" Erst jetzt merke ich das wir verfolgt werden. 3 Alte Säcke, 2 Männer im Alter von 35 und eine kräftige Frau. Vladimir nahm meine Hand und zieht mich näher zu sich. "eta ani. (Das sind die.") Flüstert Vladimir mir leise schelmisch ins Ohr. "Trotzdem kannst du meine Hand los lassen." Kicherte ich noch. Sein grinsen verschwindet kurz wurde ,aber zum einen lächeln. Die Frau war plötzlich weg als wir in der Gasse abbiegen. In der Gasse stehen eine Gruppe Jugendliche in meinen und höheren alter. Scheiße da ist Karma und die anderen. "Hey Vlad... Da sind welche aus meiner Klasse wir müssen in das Gebäude rein." Ohne auf eine Antwort zu warten ziehe ich hinter mir. "Mensch naund die Wissen doch das du ein Mafianachfolger bist. Oder?" Sein Blick war kalt dennoch besorgt. Mein Handy wo ist es hin? Scheiße... Ich suchte überall aber finde es nicht. Die Männer kamen in das leere Lager rein und nehmen ihr Waffe raus. Vlad macht ihnen nach. "Hey Lil. Da ist dein Handy." Flüsterte er mir ins Ohr. Es lag wie der Zufall es will vor den Männern. Der große Gorilla mit Klatzte tritt auf meinem Handy drauf. "Neeeeein ich hatte da so viele Bilder von BTS und ein paar waren nackt Fotos." Schniefe ich endgegen. Vlad schaut mich nur angeekelt an was ich nur verstehen kann. Wir starten den Kampf gegen die Männer. Nach gut 15 Minuten Kampf fallen wir auf die Knie. Wir haben es geschafft. Leider habe ich eine Kugel abbekommen. "Dein Opa kommt bald. Er wirkt etwas niedergeschlagen. Wie geht es deiner Schulter? Soll ich wirklich nicht die Kugel raus ziehen? Ach Mädel." Ich schaute auf den Dienstboten von dem alten. Wichtige Leute versammeln sich um uns. Bis ich eine zu gut gruselige Aura spüre..."Deduschka.."Karma Sicht nach der Empfürung(?)
Wir saßen alle gemütlich in der Lounge sind fröhlich und machen unser Ding. Was fehlt den nur? "KJAAAAAAAAAH WIE KONNTE ICH NUR...... ICH HABE VERSAGT." Koro-sensei wurde bleich und jetzt weiß ich was mir so fehlt..... Sie. Das vibrieren ihn meiner Brust lasst mich kurz aufschrecken. Unbekannte Nummer?
L/ Lilliet. K/Karma. V/Vladimir.
T/ tentakellehrer.L: Hallo Karma
K:Lilliet? Wo bist du? Und warum hast du eine andere Nummer. Sag mir die Adresse ih komme....
L: Nein. Mir geht's gut.... Autsch (Suka tie Matri kuda tie trogisch."Haha viel Spaß beim Übersetzen)
T: JA LEBEDIV ICH ES MIR WAAAAAAAAAAAH
V: Lil. Komm wir haben wenig Zeit.
L: Ich wollte nur mich verabschieden. Ich ziehe wieder nach Russland. Es hat Spaß gemacht. Wir Skype doch noch mit einander oder?
K: Hey, du lässt mich doch nicht allein oder? Mit wem mach ich scheißdreck? Wer hilft mir ihn A Gebäude Stinktier frei zulassen? Sag mir kommst du uns besuchen.
L: Ich weiß nicht.... Ich ...WARTE NEIN LASST MIR NOCH 2 MINUTEN BITTE. DANKE LEUTE DAS IHR MICH SO SEHR INS HERZ GESCHLOSSEN HABT VORALLEM EINEM.....*Tuut-Tuut*
K: Lilliet? LILLIET? SCHEIßE.
Ich schmetter mein Handy gegen die Wand knapp an Nagisa der leicht zusammen zuckte. Nagisa bemerkte meine Sorgen. "Karma-kun. Es wird alles gut. Du kennst sie am besten. Also Kopf hoch sie were traurig das zu sehen." Tröstet er mich. Ich will mehr wissen. Warum sie weg muss. Wieso zu kurzfristig, oder warum sie uns das so spät er zählt.Kann ich ohne sie auskommen? Aber eins gefällt mir nicht wer war dieser Bastard?
___________________
Hi
Bevor ihr mich mit Stühlen und Terasaka wirft lasst mir sagen..... Das ist alles Karma schuld. Nein nicht der Rotschopf. Ich konnte nicht an meinen Handy ran ohne saß meine Apps nach 3 Minuten wieder schließen und dann noch meine unkreative fasse oh Gott SORRY ES TUT MIR LEID. Hier als endschuldigung eine Es-tut-mir-leid-Torte. 💜*reicht Torte*
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom Karma X Oc
LosoweEine Klasse die versuchen ihren Lehrer zu töten. Hört sich doch spannend an. Ob sie erfahren was ich wirklich bin. Fällt meine Maske irgendwann mal ab? Seht selbst .......