Zimmer von Karma

1.2K 64 12
                                    

Lilliets Sicht

Ich liege wirklich gemütlich im meinem Bett und es ist Samstag wie ich mich freue.
Trotz den ganzen gemütlichen Posen und Wärme kann ich nicht einschlafen. Ich hasse das. Deswegen stehe ich auf und gehe in die Küche. "Was soll ich machen........Cornflakes." sagte ich gelassen zu mir, weil Dima und Anastasia nicht da sind. Fernseher anschalten, mich auf dem Sofa gemütlich gemacht und die Füße auf den Tisch knallen. "Was gibt es heute für interessantes zu sehen. Uhhhhhh Tokyo ghoul 2 Staffel." Nach genau 14minuten vibriert mein Handy und sehe das Karma mir ein Bild geschickt hat. Nach langem betrachten realisiere ich dass das ich auf dem Bild bin. Deswegen stehe ich auf ging ins Bad, komme fertig raus. Gehe zu Karma ,klopfte an der Tür und warte das er mir die Tür auf macht. Eine Frau macht die Haustür auf." Oh Hallihallo wer bist du süßes Mädchen?" Hat die mich etwa süßes Mädchen. ........egal." Hallo Miss sind sie Karma's Schwester. Ist er..." ich wurde von ihr in eine Umarmung gesteckt." Oh Gott Danke für das Kompliment und ja er ist da. Ich bin seine Mutter und nicht Schwester. Ach Schätzel kuck mal unser Liebling hat eine Freundin." Ich wurde von ihr durch ganze Wohnung gezehrt bis sie ihren Mann gefunden hat." Ach da bist du. Das ist unsere Schwiegertochter." Ich bleibe einfach ruhig und hilt meine Klappe." Mutter wer War das an der Tür?" Karma kam ins Wohnzimmer gestürmt und sah mich mit seinem Hotten Grinsen an." Guten Morgen Darling.~♡" sagt er gelassen." Seid wann bin ich dein Darling~♡" sagte ich mit sarkastischen Unterton. Seine Mutter umarmt mich fest." Du bist so Süß und Schatzi Pass gut auf sie auf ja?" Karma nickt nur." Ach du kannst mich Mom nennen und ihn Dad. Wir sind eh später vielleicht deine Schwiegereltern." "Ja. Ähm Mom ich kriege keine ....aaah." Sie lies mich endlich los. Man ich muss mir merken ihre umarmungen sind Tötlich." Ich hoffe deine Eltern haben nichts dagegen das du heute zum Abendessen bleibst." Sie richtet meinen Dutt etwas und lächelt mich sanft an." Ich weiß nicht. Ich kann die schlecht Fragen. Die leben seit 9 Jahre nicht mehr." Meine stimme ist immer leiser gehn und zitterte stark." Oh es tut mir leid. Aber weist du was deine Eltern können stolz sein das die so eine bezaubernde Tochter haben." Irgendwie fühle ich mich hier wohl. Naja wenn mich mal die Frau nicht gleich mit ihren umarmungen Tötet." Mutter lass sie los sie kriegt wieder keine Luft."" Upsi. Tut mir leid." Lächelt sie sanft mich an. Mein Handy vibriert in meine Hand und sehe einen Verpassten Anruf und 2 SMS. Ich lass mir von Dima zuerst vor.

Hi Schwester.
Hab euch vergessen zu sagen ich bin auf Geschäftsreisen und komme erst in 1 Woche zurück. Soll ich dir was mit bringen? Ich weist du stehst auf indische Schmuck oder? Diese Bauchnabel piecing die mit einer Kette verbunden ist bis zur Lippe? Hole dir noch Klamotten mit ich kenne ja deine Größe.
Hab dich lieb.
😙❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💜✌

Ich schrieb direkt zurück.

Hey,
Bist ein Schleimer weist du das? Bitte nicht sowas. Da bleibe ich überall hängen. Wenn es Anastasia es mit bekommt killt sie uns. Und wenn dann sowas..

Danke hab dich auch lieb

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danke hab dich auch lieb.😍😗😝

Und der 2 War von Anastasia.

Hey meine kleine.
Ich komme heute nicht bin mit meiner Freundin feiern und auf Männer jagt. Ich übernachte bei ihr auch und wenn du raus gehst musst du einen Schlüssel nehmen.
Byebye 😍😜😙😚🙈🙊👰

Als ich das lass dachte ich mir nur so. Scheiße ich bin ein Idiot." Karma ich bring dich um. Wegen dir hab ich meinen Schlüssel vergessen und komme nicht rein." Er grinst nur und ging zu seinem Vater und fragt ihn was." Na klar kann sie bei uns Übernachten. Sie ist ja unser Engel , aber eins frag ich mich warum ist sie mit dem Satan zusammen."  Ich zuckte zusammen. Hab ich richtig gehört? Ich mit ihm also er+ich. Hatte er mich Engel.........."Ich hab dir gesagt sie ist nur eine Freundin. Ich ärgere sie nur Grad mit Darling und so. Sonst nichts." Stotter Karma vor sich hin. Er nahm mich Handgelenk und zieht mich in sein Zimmer.  Ich muss staunen das imwar echt cool eingerichtet. Okey wenn meine Geschwister wieder da sind mach ich eine Renovierung im Zimmer. Da steht ein mittelgroßes  Bett und ein echt cooler Kleider Schrank der super zu seinem Schreibtisch passt. Auf dem Schreibtisch ist noch ein Teurer gamerpc. Ach und ein mega flachbild Fernseher der gegen über vom Bett hängt mit allen möglichen Konsolen." Mega. Ooh wie geil. Ups ich sabbere ja. Karma willst du mich heiraten das uns der Tot uns scheidet. Ich will so gerne dein Leben alter Schwede. Komm las uns Zocken." Meine Augen funkeln durch Zimmer und ich wicht den sabbere vom Mund Weg." Jetzt willst du mich. Ich versteh dich nicht. Darfst aussuchen was wir Zocken." Sagt er mit leichten lachtränen. Ich schnappte mir das neuste Brutalste Game raus was wir zu 2 spielen können." Weist du was ich suche lieber aus. Du suchst ja schon 10 Minuten lang. Der ist geil hab ich gehört ich weist leider noch nicht weil ich ihn noch nie gezockt habe." Er legt das Spiel rein und setzt sich neben mich. Ich merke langsam das mir das Spiel nicht gefällt. Warum?


Weil ich Horrorspiele und Filme nicht mag.





----
Hey Kätzchen

So hoffe es hat euch gefalle. Wenn ja Kommentar ☆ nicht vergessen.
Hab euch lieb.
Bye
🐈

Assassination Classroom Karma X OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt