Mein erster Mord

1.3K 76 18
                                    

Meine Wunden haben Vorrang. Ih zog mir meine Bluse aus und meine BH mit. Wer hat Bitteschön BHs erfunden? Die sind so unbequem und stören voll. Ich nahm aus meiner Schublade Verband und Desinfiziermittel und fange langsam an meine Narbe auf dem Bauch zu säubern. Diese Wunde stört mich schon leid langem, sie öffnet sich manchmal von alleine oder schmerzt einfach nur. Nun ja was kann man nur drauß machen wenn man als 7Jähriges Mädchen erstochen wird.

( Rückblende (?))

Eine kleine Lilliet springt durchs Wohnzimmer und stoßt eine Blumevase um. "Ups."
Eine pinke Haarige Frau  kommt rein und sieht die 7 Jahrige Mädchen wütend an. "Lilliet  nicht schon wieder." "MAMA es tut mir leid." "Mama ich anastasia sind weg" schreit Grad dima durch Wohnzimmer. "Bleibt nicht lange weg ja?""Danke hab dich lieb."man konnte nur noch hören wie die Haustür sich schließt. "Mama können wir gleich kucken."" Schon wieder? Du magst den anime wirklich." "Das ist so schön. Ich will auch eine Princesin sein und mit Wölfe kämpfen. (kleine Anspielung auf Princesin mononoke)""Hallo bin wieder da?"
Ein Mann  mit blonden kurzen Haaren kam rein."Papa!" Das kleine Mädchen springt aufs Sofa und holt die CD. Dabei fählt knapp die Statue neben Sofa  runter."Mensch meine Princesin der Verwüstung. Nagut fangen wir an.""Yay!"
Der Film läuft die kleine lilliet ist eingeschlafen.*vibriert handy*"Schatz sag nid Du gehst da ran?""Es ist aber wichtig als Yakuza Mitglied ist es nicht leicht"" Nagut geh raus weiter telefonieren."

5 Minuten später

Das Haus War ruhig nur der Film ist zuhören und ein kleines schnarchen von Lilliet. Die Frau wird unruhig und steht auf um ihren Mann zu suchen " Schatz? Wo bist du?"

Die kleine Lilliet ist gerade wach geworden, doch beide Eltern liegen nicht mehr neben ihr.
"Mama? Papa? Wo seid ihr?" Sie beschloss ihre Eltern zu suchen. Im Flur angekommen tritt sie in etwas warmes flüssiges. Ihre Angst wurde größer. "Mama?Papa? Bitte kommt raus. Ich hab Angst." Langsam ging sie die Treppen hoch. Die Tür zum Schlafzimmer der Eltern stand halb offen. Man erkannte leichte Bewegungen."Mama?" Das Mädchen geht rein und schaltete das Licht an. Lieber hätte sie es gelassen der Anblick war zu schrecklich. Ihre Mutter am Bett zusammen gekauert und am Verbluten und ihr Vater in ihren Armen tot. "Mama?" Lilliets stimme wird leiser und erste Tränen kamen ihre Wangen runter."LILLIET LAUF WEG." "Mama, Papa? Ich..." "Zu spät." Ein Mann mit einem Messer kam von hinten und packt die lilliet unsanft." Nein lass sie los. Bitte sie ist nicht schuld." Diese Worte bleiben ihr immer im Gedanken. " Ihr alle soll sterben. IHR ALLE. MEINE FAMILIE IST WEGEN EUCH GESTORBEN. HAHAHAHAHAHAHA ." "Du bist doch krank."" Ich krank hahahah AUAAA." Lilliet bis in in die Hand. Reflexartig lest er sie los. Sie rennt schnell zu ihre Mutter auf Bett." Du dummes scheiß Gore." Der Mann rennt zu den beiden und wollte Grad lilliet zustehen. Aber es kommt anders die Mutter zieht sie in einer letzten Umarmung und da geschah es. Er stach sie ins Hals rein , ihre Gedanken waren wie gestoppt. "Nein NEIN?" Sie rannte schnell weg aber er War schneller. Er schneit ihr den Bauch auf. Sie schreit und schreit.

*Klirr*

Der Mann fiel zu Boden und Anastasia steht vor Lilliet. "Alles wird gut hörst du mich. Es tut mir so leid."sie umarmt ihre Schwester. Erste Tränen fielen auf den Boden. "Du Hure ich kill dich." Der Mann stürmen zu Anastasia und packt sie an die Kehle und erwürgt sie."LASS SIE LOS." Das kleine Mädchen nahm das Messer was auf dem Boden lag und rannte auf den Unbekannten zu. Sie steht ihn von hinten mehrmals auf. Er lag keuchend auf den Boden. Ihr Blick blieb auf die Waffe. Soll sie in das Leben aus pusten oder Leben lassen? Sie kam leicht stolpernd auf ihn zu und setzt zu ihn. Ihr Blick auf seinen Brust gerichtet sticht sie ihn das Messer rein. Mehr kann sie sich nicht erinnern.

1 Woche später im Krankenhaus

"Sie wird will auf aber ihr Wunde kann jederzeit öffnen." Ihre Augen öffneten sich, ihr Atem wir langsamer. Sie hängt an einer Maschine und ihre ersten Gedanken sind warum sie nicht tot ist, aber wie hat sie überlebt? "Lilliet? Endlich du bist aus dem Komma aufgewacht. Wir haben uns sorgen gemacht. Ich.... *schnief* es tut uns leid." Die lilliet schaut auf ihr große Schwester sie weint. Sie sieht müde aus."Mama und Papa haben nicht überlebt? Oder?" Dima kam ins Zimmer rein."Tut mir leid. Sie sind gestorben. Ich konnte dich noch retten mit Anastasia. Ich konnte den Krankenwagen rufen und deine Wunde so lange stoppen bis die Ärzte kamen."
Das ist ihr letzte Erinnerungen von damals.

Lilliets Sicht ( Ende der Rückblick )

Das ist was mich so grob erinnere. Mein Vater War ein Mitglied der Jakuza und meine Mutter ein Nachfolger der Russischen Mafia.
_________________________________________

So hab mich endschieden.
Ich schreibe weiter.^_^
Kuckt doch mal meinen anime x reader vorbei. Und kommi were nett.
😊 und danke fürs lesen. (>×<)
Hab euch alle lieb.

Assassination Classroom Karma X OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt