WAH ich mach das zum erst en mal, aber los geht's.
Die Fragen waren.
1.
Ich lese gerne muss ich zu geben. Schreiben auch aber lesen eher. XD2. Servamp der ist draußen und ich Feier in so sehr. Genau wie Tokyo ghoul und wer hätte es gedacht Assassination Classroom.
3. Nein leider mach ich kein Sport. Ich wollte aber immer in Schiesverein, hab das mal einfach so mal gemacht. Da War so ein Event und man durfte Schießen. Kickboxxen und Tanzen wollte ich aber meine Familie wollte nicht. (Danke 😑 wegen euch bin ich ein Sesselpupser gehn. *Für Familie gerichtet nicht ernst nehmen.*)
4.
Hmmmmm. Ist sehr schwer weil ich auf eine Berufschule gehe für Konditoren also immer wenn wir Backen haben freue ich mich mega zählt das?5. Family guy. American dad ist lustig aber total rassistisch. (Russische Braut😒)
6. Kenn ich nicht.😓😫🙅
7. Kommt auf den Anime an. Wenn zu Beispiel Tokyo ghoul nehme dann sollte es mehr Blut sein. Hach der weis haarige Ken.😍 aber so soll es nicht übertreiben mit dem Blut.
8.
OTP? Kenn ich nicht. Sorry weis es wirklich nicht.9. Kuro tsukki natürlich. Oisuga auch aber mehr ja.
10. Du bist die beste lol. Auch wenn ich dich nur so von lesen her kenne bist du die beste Mensch auf erde. Ich hoffe für dich das du keine Maschine bist. XD
11.
Teatea ist ein Alien also.... hahaha tut mir leid. Ich weis das er es nicht so gerne bezeichnet werden will aber er hahaha. .............alien.👽😙💕
12.
Ich hasse es wenn man mich nervt, immer wieder an das erinnert was man machen will oder muss und solche Leute die meinen die sind was besseres. Ach hab ich gesagt das ich es hasse wenn Leute sagen: Boah schmeckt das geil. Schade das du es nicht isst oder noch nie probiert hasst. (Sorry das ich keine Pilze esse oder Fisch oder Merresfrüschte und vieles mehr.)😠13.* kuckt auf ihren Kater*.^-^ Eule. Haha haha. Ich weis nicht beides ist süß.
So das wars noch nicht ich Nominiere. Die noch wollen können auch machenXd. Freue mich aber wenn ihr es machen würdet. Müsst ihr aber nicht machen.:
Halinume
VogelFREI21
Lilav100Hier meine Fragen. Sind nur 10 also. Ich sag nur ein ich mach das zum 1 mal.
1. Mangas oder Animes.
2. Was hörst du gerne für music
3. Lieblingsfilmgeren.
4. Was liebst du am meisten und hasst am meisten.
5. Was isst Du gerne.
6. Wenn du eine Junge/Mädchen ( plotzliches anderen geschlecht) werst was würdest du als erstes machen.lol wie komme ich dazu?
7. Welche ist dein Lieblingsfarbe.
8. Wenn ihr die Zeit zurück drehen könntet was würdet ihr ändern.
9. Welches Tier ist für euch das beste. Buha was hab ich für fragen.
10. Was ist so eure Hobbys?
Bye hoffe es War nicht zu schlecht. GUWAAAAAA. Bye 😇😂😁😺
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom Karma X Oc
De TodoEine Klasse die versuchen ihren Lehrer zu töten. Hört sich doch spannend an. Ob sie erfahren was ich wirklich bin. Fällt meine Maske irgendwann mal ab? Seht selbst .......