Kuuuusscchhelllnn

988 52 11
                                    

Karma's sicht

Ich spüre leichte Druck auf mir. Mein Blick blieb auf ihr. Ihr T-shirt ist etwas verrutscht und man hat eine gute Aussicht. Oh gott beruhig dich Karma. Ich spüre ein komisches Gefühl im Bauch und meine Augen sind immer noch auf ihr Ausschnitt gerichtet. Sie knuddelt mich immer fester an mich. Sie sieht irgendwie süß aus wenn sie so schläft. Ich zog sie näher an mich und deckte uns beide zu. Der Film ist so wieso zuende also mache ich den Fernseher aus. Wir lagen unter der Decke angekuschelt.... allein. Meine Augen schließen sich langsam. Der Duft und die Wärme ist so wunderbar. Ich wünsche wir können für immer so bleiben.

-Morgens- Lilliets sicht

Ich spüre eine leichte Druck auf mir und irgendwie werde ich angehaucht.  Ich öffne langsam meine Augen und erblicke die in Karmas verschlafenes Gesicht. Seine Arme um meine Taille gewickelt zert er mich immer mehr an sich. Auch er öffnet die Augen mal nach langem. Mein Bauch kribbelt wieder wie wild. "Guten morgen? Kannst du mich los lassen." Sein Gesicht drückt er mehr in meine Halsbeuge rein und meine Brüste werden mehr an ihm gepresst. Ich muss so langsam aufs Klo und er läßt mich hundert pro nicht los."Bitte Karma" Sagte ich leicht rot." Morgen. Nein du bist so schön kuschelig. Da kann ich nicht anders. Also bleib...... Bitte." Ich blieb noch ihn seine Arme....
Plötzlich wird die Tür auf gerissen und Karmas Oma kam rein." Morgen. Auf stehen.... es gibt Frühstück. Ist mir jetzt egal ob ich störe." Sie verschwand wieder und ich quetschte mich durch seine Arme. Meine Brüste stören etwas aber egal. Ich nahm meine Sachen und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Karma ist schon mit umziehen fertig als ich wieder in seinem Zimmer kam. "Da bist du ja endlich. Du brauchst ziemlich lange im Bad. Komm wir gehen jetzt mal essen." Er zehrt mich hinter sich mit bis zum Tisch und alle andere waren da und schauten uns an. Es War eher ruhig.

Nach dem Frühstück

"Du willst schon gehen? Bleib doch ein bisschen." "Oma lass sie los. Morgen ist Schule und wir müssen langsam euch ans Flughafen fahren." Meckert Karma seine Oma an die an meiner Ferse hängt. Nach einiger Diskussionen ließ sie mich los und ich verabschiede mich. Anastasia ist schon längst Zuhause und kocht was. Endlich kam ich in meinen Zimmer und sehe die Unordnung." Oooooah."
Schnell Räume ich auf und gehe mit Bettreif machen. Hunger habe ich nicht. Ein gekuschelt schlafe ich schnell ein und Träume von meine Eltern ihren Tot. Ob sie immer noch wollten dass....ich..... Erb... Weiter kam ich nicht da War ich schon in Land der Träume.

____________________

So ha ich weiß. Die Geschichte ist Pausiert aber ich habe beschlossen das die Geschichte langsam weiter geht. Gefällt sie euch immer noch? Was gefällt euch am meisten?  Ja ich weiß das ist nervig solche Fragen aber ich muss wissen ob es Verbesserungsvorschläge gibt oder nicht. Ich freue mich immer auf Kommentare. Hab euch alle lieb. So eine Frage hab ich was könnt ihr lesen oder was geht es um dieses Kapitel.

Hier Kuchen für euch *überreicht Kuchen*

Meine Kätzchen😽😋💜

Assassination Classroom Karma X OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt