Ein weißes etwas sprang raus und genau Richtung Karma fliegt. "Och neee. My Life Suck." Sagt Karma als er Snow sah der ihn ins Gesicht springt und zerkratzt. Ich lache mir den Arsch ab und Nagisa versucht ihm zu helfen.
Karma Sicht
Ich hasse mein Leben. Warum hasst mich dieses Ding so. Er liegt jetzt schnurrend im Lillets arm und lässt sich von der ganze Klasse verwöhnen.
Ich setzte mich schnell auf meinen Platz und penne direkt ein. Ich merke nichts selbst als Korosensei ins Zimmer flog."Karma.... Aufstehen. Ich hol gleich Snow. Das war meine letzte Warnung. "Sofort Schreck ich auf als mich was flauschiges an der Nasenspitze berührt. "Weg da. Ach Karma gut das du Wach bist. Wie hast du in geweckt?" Nagisa kam in meiner Richtung und schaut besorgt zu mir." Mir geht's blendend."
"Emofasse." Lachte Lilliet dazwischen.
"Als ob. Oh..." Ich wurde unterbrochen als eine weiße Gestalt ins Zimmer trat. "Schuldigen sie die Störung mein Name ist Shiro. Ich wollte euch euren neuen Schüler vorstellen. Itona komm rein."
Ein Junge bricht hinter mir die Wand ein und setzt sich neben mich.
"Ich bin stärker als die Wand. Ich habe Gewonnen." Sprach Itona.
"BENUTZ DIE TÜR." Schrien wir alle gleichzeitig.
Lilliet war die ganze Zeit ruhig und schaut Itona weiter kritisch. Ich hörte nur halb hin wie die beiden Erwachsene reden. (Wie im Anime mit Kampf und so. Bin zu faul zu erklären. XD)Lilliet Sicht
Der Kampf war vorbei und alle waren irgendwie nicht so ganz bei gedanken.
Aber das kann mich jetzt am wenigsten am Arsch vorbei gehen. Den nächste Woche fahren wir mit der Klasse auf Klassenfahrt. Ich bin zum Glück in keiner Gruppe. Warum? Ich hab halt Swag. Naja ich will meine Vater seine Freunde und Arbeitsstelle Besuch. Sie kennen mich und ich kenne sie seit klein auf. Ich hab mit Karasuma und korosensei geredet. Korosensei ist in Tränen ausgebrochen und Karasuma war nur etwas bedrückt. Ich freue mich schon mega. "Lilli-chan. Freust du dich auf die Fahrt?" Kaeda kam angerannt mit Nagisa und Karma im Schlepptau. "Hmm? Ja. Sehr sogar." Ich lächelte etwas leicht verlegen. Snow sprang auf Karma ein all er ihn sah. Ich konnte nur sehen wie er aus meinen Armen sprang und ins Gesicht fliegt.
" Karma lass ihn in Ruhe." Mault ich ihn an. Nach gut 3 Minuten ließ er ihn los. Hmm? Ich soll mir eine Idee überlegen. Das kann doch nicht weiter gehen. Wir gingen alle nach Hause und ich werde aber leider gezwungen noch zu Karma zu kommen. Warum? Tja weil der Depp nicht Kochen kann. "Was willst du? Ich kann nicht so gut Japanisch kochen." Er zuckt nur mit der Schulter und desinfiziert seine Kratz Spuren. "Man blödes Vieh. Ich schwöre dieses Ding landet als nächstes in den Ofen. Warte was machst du da?" Ich schaute auf ihn um zu bemerken das er misstrauisch wird." Einen Braten und ein Geheimnis." Das Blatt nahm ich schnell weg damit er es nicht sieht.
Was das ist soll er nicht so schnell erfahren." Naja ich muss mal kurz für Mädels."(Haha. Ich weiß. Aber beim mir kommt Itona schon vorher. Ich finde ihn total Kawaii. Naja als er richtig in die Klasse kam.)
Was denkt ihr passiert da mit Snow?
Was ist denn mit Lilliet los? Haha wer weiß es. Ihr könnt es ruhig mal in die Kommis schreiben. Sorry das ich nicht lange megmhr was veröffentlicht habe SORRY.~♡.KÖNNT IHR MIR VERZEIHEN
BYE 💜💓❤💗💕💖💟💜❣💛💙💚
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom Karma X Oc
SonstigesEine Klasse die versuchen ihren Lehrer zu töten. Hört sich doch spannend an. Ob sie erfahren was ich wirklich bin. Fällt meine Maske irgendwann mal ab? Seht selbst .......