Merci

735 37 0
                                    

Karma Sicht

Sie verschwand ins Bad und ließ mich einfach in stich mit dem Ding. Toll was soll ich denn jetzt machen? Oh ja. Ich holte schnell ein Sack und laufe auf das Vieh zu. Es sollte noch im Körbchen liegen. Leider Gottes ist es weg. Das Knurren hinter mir kenne ich nur zu gut. "WAS WIRD DAS?" ich drehte mich um und sehe in Lilliets Augen. Sie wirkt etwas angepisst von meinem Versuch das Ding nach Australien zu schicken. "Also ähhmmmm ich kann es erklären." Versuchte ich raus zureden. Plötzlich klingelt es an meiner Tür. Sie verschwand nur und nahm 'Bratze' mit. Ich ging an die Tür wo sie mit jemand Französisch spricht. Hoffe es ist französisch. "Merci." Sie winkt noch zum Abschied und drückt eine Box der Dame in die Hand. Ihr Augen sind leicht rot was mich einfach zum trauen bringt." Was ist den los?" Fragte ich sie sanft. Keine Reaktion kein Wort nichts. Ich ging zu ihr und umarmte sie von hinten. Das einzige was ich machen kann ist sie trösten. Aber warum weint sie. "Ich hab Snows Besitzerin gefunden. Ich kann ihn nicht mal besuchen gehen. Sie sind um gezogen nach Frankreich. Sie war noch kurz hier für ihre Arbeit darum konnte sie noch heute ihn mit nehmen." Sie dreht sich um und drückt ihr Gesicht ihn mein T-shirt. Kleine schlurzen sind zu hören. "Haaa. Komm wir gehen." Ich nahm ihre Hand und zog sie an einem Stuhl damit sie sich setzten kann. Ich zog meine Schuhe an und ihre Grad mit. Ihr Blick ist leicht verwirrt was mich zum grinsen bringt. "Wo hin gehen wir?" Lilliet sah mich stächend in den Rücken an. Wir liefen ungefähr 7 Minuten bis wir vor meinen Lieblings Eisdiele stehen."Karma?" Ihre Stimme wirkt leicht verheult was mir immer noch sorgen bereitet. Als ich die Tür öffne kam mir ein einfach wolliges Gefühl das mich zum Grinsen bringt. Schnell setzte ich mich mit ihr auf den besten Platz und bestellt für uns 2. "Hey? Warum bestellst du für mich?" Leicht angepisst bläst sie die Backen auf was einfach Zucker süß aussieht. Wir redeten sehr lange und essen unser Eis auf. Es fühlt sich ganz anders an. So komisch und ganz anders. Mein Herz es klopft schneller und droht raus zu springen. "Karma? Können wir gehen?" Ich bezahlte schnell für uns beide und nahm sie ans Handgelenk.

Lilliets sicht

Was soll das! Erst zieht er mich durch die halbe Stadt dann geht er mit mir Eis essen und bezahlt es auch noch. Wo zieht er mich jetzt hin. "Karma was ist mit dir los? HEY IGNORIERE MICH BITTE NICHT..........!" Das ist doch nicht war. So ein Arsch. Ich rannte ihn in rein als er stoppte und dreht sich direkt zu mir. "Da sind wir." Ich schaute verwirrt zu ihm der nur sadistich grinst. "Wir sind hier auf dem Berg der Schule. Was sollen wir.... aaaah. Erpressermaterial gegen Koro-sensei  sammeln und ihn bloß stellen. Super Idee." Er lacht nur und nahm sein Handy und sucht etwas darauf." Das ist Koro-sensei wo er sich bei Teleshopping sich ein Kleid und Ohrringe bestellt." Er zeigt es mir und ich konnte nicht mehr. Mein lachen wird von Karmas Hand gestoppt. Ich kuckte zum Lehrerzimmer wo er sitzt und sein Plüschtier knuddelt. Ich machte schnell ein Foto und verschwand aus dem Versteck. Ihr kann nicht mehr und ich lache mich kaputt und Karma genau so. "Oh Gott. HAHAHAHAHAHAHA. Das soll unser Lehrer sein? HAHAHAHAHAHAHA." Meine Stimme droht zu verschwinden  auch wenn ich mich beruhigen will geht es nicht. Ich gehe meine Sachen holen und gehe nach Hause um mich für Morgen vorzubereiten. Mir egal ob Karma alleine jetzt ist auf dem Berg oder auf dem Weg. Ich packe meine Sachen und schlafe schnell ein als ich mich hinlege.



Jjjjjjjjjjaaaaaaaa

Neues kapiiii jippiiii. Hoffe es gefällt noch.

Was hat Karma denn auf einmal? Hahaha.

Mag jemand BTS dann könnt ihr auf mein neues Buch vorbeischauen. MY SLAVE BTS.

Schaut also vorbei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schaut also vorbei. Wenn ihr Perversion seid.

Assassination Classroom Karma X OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt