Lilliet's Sicht
Ich drehte mich um und sah einen komischen Jungen in meinem Alter. Seine Haare sind an der Seite abrasiert.(Siehe oben Bild wenn ihr seinen Namen kennt schreibts mir in die Kommi) Was will er von mir?" Was willst du von mir Spaßt?" er kam mir näher und holt meine rechte Hand." Was für eine Schönheit du doch bist und vor allem noch so frech. Das gefällt mir sehr sogar. Du bist die neue von der End Klasse stimmt. Ach die Jungs haben aber so einen Glück das die solch Schönheit betrachten können. Wie lautet dein Name." Ich ging ein Schritt zurück weil sein Gestank vom Rasierwasser meine Nase weg etzt." Willst meinen Namen wissen, aber ich deinen nicht wie gemein." Sagte ich leicht kritisch." Oh tut mir leid. Mein Name heißt Ren Sakakibara freut mich meine Schönheit."
Ich rollte leicht mit meinen Augen. Mehrere Schritte sind hinter mir zu hören." Lass sie lieber. Sie ist es nicht Wert Dreck bleib Dreck." Igitt wie sieht der den aus seine Haare sind voll eklig schleimig und seine Brille ist so dreckig. Kennt er eigentlich Hygiene? Ein Junge mit Orangen Haaren kickt ihn böse an." Tut mir leid wenn er dich beleidigt hat. Ich heiße Asano Gakushu und die Gorillas hinter mir brauchst du nicht zu wissen. Wie ist dein Name wenn ich wissen darf?" Er kam mir näher und ich ging aus Reflex nach hinten was aber ein Fehler ist weil ich gegen Ring stoße. "Urg hat dir jemand gesagt das dein Rasierwasser die Nase weg etzt." Ich schaute zu Rin der nur Asano anschaut." Ich habe doch Grade mit dir gesprochen." Rin stoßt mich leicht auf Asano zu was leider dazu führt das mein Haargummy hängenbleibt an in und ich dabei leicht stolperte. "Kjaa." Ich schließe meine Augen damit ich den Boden nicht sehen kann den ich gleich Bekanntschaft machte aber der kommt nicht. "Also Rin das macht man nicht du sollst es am besten wissen. Alles in Ordnung? "Ich öffne die Augen und sehe in seinen Gruseligen schönen Augen. Es War Gakushu der mich auf fing.
"Lilliet Lebediw und ja irgendwie schon. Danke." Er schaut mich erst verwirrt an und dann lächelt er sogar sanft mit etwas rosa Wangen. "Schöner Name also bist du Russin interessant siehst aber nach Japanerin auch aus." Ich nickte nur und versuche meine Knie lange Haare in Ordnung zubringen." Du siehst süß aus mit offenen Haaren trag Bitte die ab jetzt so." Flüstert er mir ins Ohr. "Tzzz. Als ob ich das machen werde nur für den Direktor seinen Sohn." Ich dreht mich um und ging nach Hause.Endlich Zuhause gehe ich rein und ziehe meine Schuhe aus. "Bin wieder da." Schrie ich durch Haus damit mich jeder hört. Dima kam aus dem Wohnzimmer gehuscht und rannte mich um damit er raus kann. "Warte du pisser was ist jetzt oh... willkommen Schwesterchen. Der hat sein Gemüse nicht gegessen." Sagt sie wieder mir einem Beleidigten Gesichtsausdruck. Das passiert bei uns immer, aber naja.
(1Woche später so um die Freitag)
"Viel Glück." Schrien meine Geschwister als ich aus der Tür ging. Heute sind die Prüfungen, ich habe garnicht gelernt und dabei Zuhause gezockt. Ich hoffe kaeda ist mir nicht böse das ich nicht kam." Hallo Lilliet wenn ich mich nicht irre. Viel Glück. Die wirst du brauch." Irgs nicht der schon wieder der eklige Brillen Furunkel. Ich gehe einfach als ob nichts ist. Ich kann ihn noch von weitem hören wie er sich auf regt. Naja jetzt sind die Prüfungen wichtiger . Ich setzte mich auf meinem Platz und warte wie alles beginnt. Die anderen aus meiner Klasse sind aufgeregt und haben Angst zu verhauen.
Let's Beginn
_________________
Ha.
Sorry eigentlich wollte ich denraus bringen als ich die Nominierung gemacht habe und so. Meine Mutter hat mir mein Handy weg genommen damit ich endlich für den Führerschein lerne. Hat es gefallen oder hast du fragen dann schreibt mir in die Kommentare. Und danke weiter hin das ihr es lest.Danke meine Kätzchen hab euch lieb.😗😸
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom Karma X Oc
RandomEine Klasse die versuchen ihren Lehrer zu töten. Hört sich doch spannend an. Ob sie erfahren was ich wirklich bin. Fällt meine Maske irgendwann mal ab? Seht selbst .......