Oh Gott danke das sie ein Engel ist.

872 45 9
                                    

Wie soll ich ihm sagen..? "Du siehst mega scheiße aus..... nicht böse Gemeint..... urgs....nicht hauen."
Er kam mir näher und nahm meine Backen in die Hände und machte ein Fischmund. "Ach wirklich. Du hast Ähnlichkeiten mit einem Guppy." Er ließ los und mußte lachen genau wie er. "MIIIIAAAAAAAUUUU." Karma zuckt zusammen als Snow miaut." Scheiß Bratzte." Ich hab jetzt schon eine Befürchtung das sie sich hassen. "Ich hoffe die Narben bleiben nicht lang.... Sonst schmeiße ich dich in die Tiefkühltruhe." "Ach was Karma  es wird wieder..... glaub ich? Aber wie kannst du eine SO süßes Ding in die Truhe stecken?" Genau all ich das sage sprang der Kater im ins Gesicht. Das hat er verdient. Ich nahm meine Sachen und verschwand durch die Tür. Renne schnell ins Haus und hole einen Schirm mit und Grad noch ein Portmonaie (?).

Karmas Sicht.

"Du .... arg. .. *bamm*.. Du elende Mist ..... Wo ist sie hin?" Ich hörte wie die Tür zu ging und bemerke das sie nicht mehr da ist. Sie hat doch nicht etwa mich mit dem Ding allein gelassen? Sie hat ihren Rucksack da gelassen? Dieses elende Katzen Vieh sitzt gemütlich und leckt sich über die Knödel. Iggiitttt. Werend desen dieses Knoll weiter sich die Eier ableckt gehe ich mir was zu essen machen. ...... Versuchen. "Karma?..... Ich hab essen dabei." Lilli kam rein mit 4 Tüten in der Hand. "Ich dachte mir schon das du nicht kochen kannst. Ich hab dann gedacht ich kaufe für den Kater was und Grad noch für dich ein." Oh Gott danke das sie so ein Engel ist. Ich nahm ihr die Tüten ab und ging in die Küche. Ich kann nicht mit leeren Kühlschrank kochen. "Na dann fangen wir an." "Wir..?" Fragte ich sie erschrocken. Sie lächelt mich unschuldig an und erwidert. "Ich kann dich doch nicht alleine mit ihm lassen. Ich bin doch nicht blöd. Ich sehe es das ihr euch nicht vertragen könnt." Sie stellt eine Dose Katzenfutter auf dem Boden. Weiter schneide ich die Zwiebel ohne zu heulen .... naja fasst."Hiihihih. Kawaii." Lacht sie vor sich hin und somit werde ich mega rot.

**Fertig mit essen**

"Willst du wirklich auf der Coach schlafen? Wir können zusammen in einem Bett schlafen...😌" sagte ich gelassen. "Wenn der Vieh ihn meinem Zimmer kommt dann bin ich tot." Meinte ich weiter gelassen. Sie schuttelt den Kopf. Somit hat sie mit mir Krieg." Na gut Princess. Du wirst es jetzt bereuen." Ich nahm sie auf meine Schulter und gehe Richtung mein Zimmer. Sie Schrie auf und beschimpfte mich aber mir egal. Mit einem Ruck ist sie auf meinem Bett. Oh gott wie gerne würde ich sie hier mein machen. (Okey..  Es ist kein Lemon.....noch nicht.😏😏). Ich legte mich zu ihr und wollte Grad zu ihr Kuscheln aber das Ding ist zwischen uns gekommen." Oh Snow. Kommst Mama und Papa besuchen...? Ich glaub ich gehe doch auf... kjaaaa." Sie wollte Grad gehen aber nahm den Risiko an von dem Vielleicht gleich angesprungen zu werden damit sie bleibt. "Bitte bleib." Sie wird rot genau wie ich. Oh Gott. Was mach ich hier. Zum Glück sind meine Eltern nicht hier die hätten angefangen solche peinliche sachen zu kreischen wie : Oj MEIN gooooottt. Wie toollll ENKELKINDER JAAAA~☆.' Glaub ich mal? Ich kuschelte mich näher zu ihr was sie aber total beruhigt. "Karma..? Kann ich dir vertrauen?"




Hey

Hoffe es hat euch gefallen. Wenn ja dann bin ich Happy. Ich freue mich immer auf Kommentar. Also los schreibt mir .... Ich bin so einsam. So so was denkt ihr sagt unsere gute Lilliet. Haha sorry für den blöden cut(?).

Bye Kätzchen 😸😚

Assassination Classroom Karma X OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt