(Ignoriert den Titel. Wusste nicht wie ich sonst noch machen sollte also hier.)
Karma's Sicht
Ich sitze hinten ruhig und kucke jeden einzelnen meiner Feinde und Freunde. Ich habe Lilliet seid langen nicht mehr gesehen, weil ich die ganze Zeit geschwänzt habe. Sie sitzt in der Mitte und zupft an ihrer Bluse Rum. Ist sie nervös oder hat sie bloß Hunger? Vieleicht ja beides? Ich verstehe Mädchen nicht. Vor mir liegt ein Blatt und der Lehrer gab den Zeichen das wir anfangen dürfen. Ich muste schmunzeln die Aufgaben sind super einfach in Mathematik. Ich schließe meine Augen und atmete Tief durch. Als ich sie ofnete sieht alles wie eine Arena. Die Waffen ihn meiner Hand sind 1A. Ich rannte zur dem ersten Feind zu . Ich sehe Lillie nicht wo kann sie stecken. "Ich hasse Mathematik." Höre ich sie noch schreien aber sehen kann ich sie nicht.( ihr kennt doch das die alle in der Arena sind und das sie so wie zusammen Rum rennen und Töten oder irre ich mich)
Lilliets Sicht
Wir beginnen und ich rannte auf den Feind zu. Ich muss zugeben mathematische Gleichungen und so ein scheiß kann ich nicht. Aber andere Fächer bin ich unschlagbar. Ich wollte Grad die Aufgaben lösen, dass ging nicht die letzten 5 Aufgaben kann ich nicht machen. Ich hatte solche Aufgaben nie gelernt. Mist hätte ich den Unterricht nicht geschwänst hätte ich ķeine Problem. Ich wurde von einem Klingel aus meinen Gedanken geweckt und höre auf zu schreiben.
Der Rest der Prüfungen War ich schnell fertig deswegen es für mich auch leicht War die zu lösen.(Ende der Prüfung weis nicht was ich schreiben soll)
Ich ging aus dem Prüfungsraum und atme tief ein. "Oh man ich hab die Prüfung total verbockt." Ein Mädchen mit dickem Make-up kam aus der Klasse mit ihr noch eine Freundin."Und ich erst. Ich konnte nicht mehr klar denken. Neben mir saß ja Akabane der ist ja irgendwie heiß."sagt die mit normalen geschminkten Gesicht. Ich nenne sie einfach Ditch und die andere Bitch. "Wenn der nicht so agressiv were und in der E gelandet hätte er sehr viele Freundinnen gehabt. Ich hab gehört das sein Schwanz so groß is.." weiter höre ich nicht zu da es mich nicht interessiert was Bitch 'ihr' erzählt.
Toll igitt ich habe dank denen Bilder von ihm, aber keine Hentai Version sondern Yaoi mit Terasaka. "Ich glaube ich kotze."
Arme kamen um meine Taille geschlungen und konnte nur realisieren das es Karma ist." Du sollst doch Verhüten du sollst doch nicht mit deinem alter Schwanger werden." Ich nahm die Arme die um der Taille liegen und werfe die Person über die Schulter." Auuu was soll der Scheiß." Mault mich der Rothaarige an." Ich bin nicht Schwanger. Ich hatte nur ein ekliges Bild von dir und Terasaka im Kopf und glaub mir das War nicht Jugendfrei. Wie kommen nur solche Leute auf Gedanken. Wiederlich iiiiiiiih." Er schaut mich erst komich an dann überlegt er und steht auf." Wie.... mit dem..... wie kommst du auf sowas. Apropo mich hat ein Mädchen die ganze Zeit angestarrt und immer wieder wenn ich zu ihr geschaut habe wurde sie mega rot und dreht sich wieder um."" Ach die ... die kam mit Bitch raus und haben über deinen Schwanz geredet und da musste ich an dich und Terasaka denken." Ich grinste nur und drehte mich um. Schnell renne ich weg und bemerke das Karma mir hinterher rennt mir eine Tabasko Flasche. Ich lache nur und renne schnell zum Ausgang. Als ich die Treppen runter fliege dachte ich mir nur so...... du kannst doch keine Treppen benutzen die sind gefährlich. Zum Glück habe ich keinen Schirm in der Hand sonst were ich Wie die aus dem Anime Another. Ich schließe die Augen und hoffe das ich ein Mädchen mit großen Glocken meinen Sturz abfedern. "Wo bleibt der Sturz?" Ich öffne meine Augen und sehe in wieder."Asano." Er lächelt mich nur an und lies von mir ab." Irgendwie bist du vom Pech verfolgt." Karma kam die Treppen runter gelaufen. Warum fliegt er die Treppen nicht runter?" Alles okey Lilliet. ........ Asano was kuckst du so blöd du....".........
Die passen irgenwie total.
Wooow ich glaub die beiden Shippe ich ab jetzt. Ich werde mega rot im Gesicht. Im Kopf spielt sich mega Erotische Bilder von den beiden ab." Danke das du mich wieder auf gefangen hast. " "Ach was. Irgendwie gefällt es dir in meine Arme zu fallen." Beide schauten mich perplex an weil ich immer noch so rot bin wie Karma Haaren." Hör auf du machst meinen Haaren ja neidisch. Was ist eigentlich passiert?" "Ich sag dir eins Treppen sind Böse. Das lernt man doch ..... Yaoi. Ich gehe dann mal und noch ma-al Danke das du mi ch auf gefangen hassst." Stotterte ich mit noch rotem Gesicht. "Warte." Karma rennt mir hinter her. Ich blieb stehen als er mich am Ärmel fest hilt." Man beruhigt dich. Ich will nur mit dir Nachhause laufen. Also eher gehen." Ich nickte nur und wurde noch nervöser.
"Also...Lilliet wie fandest du die Prüfungen ich hab gesehen das du in Mathematik die ganze Zeit nervos warst." Hat er mich etwa............. Nein. ............oder doch? "Also ich hab nicht so mit den Fach. Auch wenn ich trotz das nur 10 Punkte für 100 Punkte ..... ich kann kein Algebra. Alles andere kann ich ja." "Wie were es mit Nachhilfe? Du hilfst mir ich helfe dir." An der Haustür angekommen stoppte ich. "Welches Fach brauchst du Nachhilfe?"
Er grinst nur und lässt mich einfach hier alleine stehen. Ich verstehe diesen Typen nicht. Ich ging rein und legte mich ins Bett. Zum Glück ist morgen Wochenende.____________
Hey
Hoffe es gefällt euch immer noch und nochmal danke an alle die es lesen. Ich war so dumm und habe aus versehen ein paar Kapitel gelöscht. Blöd oder? Aber egal jetzt. Kommi würde mich freuen und ja sorry im voraus ich hab nicht so sehr mit Namen also schreibt mir wer die 4helden mit Namen heißen.... ausser Ren den Ren ich ja schon.
Bye 🐈❤💋
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom Karma X Oc
RandomEine Klasse die versuchen ihren Lehrer zu töten. Hört sich doch spannend an. Ob sie erfahren was ich wirklich bin. Fällt meine Maske irgendwann mal ab? Seht selbst .......